Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

funktion "neues textdokument erstellen" ist weg.

Discussion on funktion "neues textdokument erstellen" ist weg. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Question funktion "neues textdokument erstellen" ist weg.

wenn ich auf meinem deskop rechtsklick mache und dann auf neu gehe steht da nichtmehr neues textdokument wieso ist das weg, und wie kriege ich das wieder?

Helft mir bitte, ich brauche die Funktion

da ich keine word dokumente erstellen will.

lg BossEntchen
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 18:27   #2

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
welches os?
bluthusten is offline  
Old 03/06/2010, 18:28   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

Das ist der 1. Suchvorschlag den Google gibt, und auch das 1. Ergebnis davon führt dich zum heiß ersehnten Textdokument.. Leute werdet endlich ma eigenständig!
Kazaaa is offline  
Old 03/06/2010, 18:34   #4

habe windows xp

und zu kaaza, nö, wollte nicht googlen, da ich lieber hier in epvp schreibe, ich mag das forum

wenn du ein problem mit dem forum hast und nicht gerne leuten hilfst dann solltest du lieber hier weggehn....
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 18:38   #5

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
habe windows xp

und zu kaaza, nö, wollte nicht googlen, da ich lieber hier in epvp schreibe, ich mag das forum

wenn du ein problem mit dem forum hast und nicht gerne leuten hilfst dann solltest du lieber hier weggehn....
ok das wars. ich bin endgültig raus aus dem tech support. das ist zuviel.....
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 18:40   #6

Kazaaa's Avatar

Hab ich dir etwa nicht geholfen ? 2 Klicks und cs 3 Sek. scrollen wirst ja wohl selbst hinbekommen. Die Fragen hier werden einfach immer lächerlicher, das ist alles. Stickys werden sowieso nicht beachtet und dann jedesmal den Leuten ihr System aus der Nase ziehen wird mit der Zeit doch recht eintönig.

Naja brauch mich hier nicht weiter rechtfertigen, die einen wissen was ich meine und die anderen nicht.
Kazaaa is offline  
Old 03/06/2010, 18:42   #7

habe mir dein 1. link da angeguckt-.- und woher soll ich bitte wissen wo die windwos registry ist Oo?

Und bluthusten, einggebildet kann man sein oder?
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 18:43   #8

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
boss entchen... das wäre mit google zich mal schneller gegangen als hiern post zu schrieben
comentdenner is offline  
Old 03/06/2010, 18:45   #9

Kazaaa's Avatar

Dann schreib doch bitte das du nicht weist wo sich die Registry befindet. Ich quote dir einfach mal die Antwort:
Quote:
Versuche es mal mit dieser Reg-Datei:
Quote:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\.txt]
@="txtfile"
"PerceivedType"="text"
"Content Type"="text/plain"

[HKEY_CLASSES_ROOT\.txt\PersistentHandler]
@="{5e941d80-bf96-11cd-b579-08002b30bfeb}"

[HKEY_CLASSES_ROOT\.txt\ShellNew]
"NullFile"=""
In den Editor kopieren und mit der Endung .reg abspeichern. Anschießend doppelklicken, und Import bestätigen.

Gruß Seymour
N Texdokument bekommst mit Start -> Ausführen -> notepad oder notepad.exe -> Text einfügen -> Speichern unter... -> Endung von .txt in .reg ändern und fertig.

Den Rest solltest du wohl sebst schaffen, ich halt mich aus deinem Topic raus, bin ja anscheinend nicht erwünscht mit meinen Google-Links die selbsterklärend sind.
Kazaaa is offline  
Old 03/06/2010, 19:01   #10

natürlic, jeder weißt auf google hin, da gehts schneller, nru dann haben die mir geholfen und ich kenn die nichtmal

und hier weiß ich, z.b. der bluthusten ist ein toller^^, und wenn es denn mal nicht klappt, kann man ja nochmal nachhacken.
also ich hab jetzt son registry erstellt und aufm desktop gespeichert, dann doppelklick drauf, dann sagt er, es wurde unter arbeitsplatz gespeichert Oo?

das geht immernoch nicht hilffe...

und an den saajajin daoben^^, ;siehe avatar; hier kriegt man auch schnelle antworten
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 19:17   #11

Es geht wieder, dank google^^ und kaaza mit dem google link xDD

okok.. ich frage demnächst google... finds halt nru doof, wenn amn sagt frag google.
kann ja sein, dass es einer von euch weiß und auch gerne hilft

so kann geschlossen werden.
BossEntchen is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
problem, textdokument, windowsxp