Team-Spike ist ein programm mit dem ihr zu 2-8 spielern
auf die hundertstel sekunde genau spiken könnt
momentan gibt es folgende hotkeys:
Generell:
strg+m (nur während des GUI's brauchbar) --> stimme muten (extra für Tim )
Master:
Master Hotkeys:
strg+t --> (master test call) eine msgbox sollte bei jedem client aufpoppen um zu testen ob alles richtig funktioniert
strg+e (shutdown master side --> alle clients disconnecten)
strg+p (master called pause --> wärend team zusammenstellung o.ä.)
strg+r (master fordert alle clients zum reconnecten auf --> wenn ein client einen disconnect hatte kann er so wieder einsteigen)
strg+n (get name of client --> keine ahnung funktioniert irgendwie nur halb ist aber auch unwichtig ^^ )
ACHTUNG
NUR der Master legt am anfang die verlinkten skills fest! (GUI)
Linked Skills können tasten 1-8 sein (wichtig nicht vergessen )
Master muss target callen ( am besten über shift+strg+space , kann man optional auch im code (zeile 593) aktivieren)
Client:
Client Hotkeys:
Strg+P (individuelle pause, d.h. wenn man aggro zieht einfach strg+p und man kann frei alle skills casten und ist bis zur aufhebung der pause (wieder strg+p) aus den spikes ausgeschlossen)
strg+ESC (notfall shutdown, wenn eure verbindung zum master unterbrochen wurde)
Leider nur über Hamachi möglich solange der Master einen Router besitzt! Und keine Portweiterleitung (6112) aktiviert hat!
Klingt gut...Ich würde Als Build nen ganz normalen SF Spike nehmen.Die anderen Spikes wie Lich/Icy/Ranger sind relativ gut protbar und haben außerdem nich so ne hohe Spikefrequenz.
PROJEKT SUCHT TEAM 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann.
Root ist schon vorhanden:
Root...
[TEAM] Root-Projekt sucht fähiges Team 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann.
Root ist schon vorhanden:
Root...
Team für Projekt 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Community,
da ich seit gestern einen Root gesponsort bekomme aber nur 3 Leute im Team sind brauche ich noch Hilfe. :D
Wir suchen noch:
2 ServerTechniker(FreeBSD kenntnisse etc.)
1 der sich mit der Datenbank auskennt(Mit Navicat und Filezilla umgehen können etc.)
Wir werden noch mehr suchen wenn der Root erstmal fertig installiert ist.
[Suche]Team für Projekt! 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Community,
Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft)
Root Daten:
Intel
i7 920
4x 2x 2.66+ GHz
GigaEthernet