Hallo,
Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann.
Root ist schon vorhanden:
Root informationen :
Quad Core Q6600 - 4x 2.40+ GHz 4 GB DDR2 Ram
1 TB Festplatte.
und unbegrenz Traffic
Wir suchen:
1-2 Client modder. d.h. wir wollen das DU einen EINZIGARTIGEN Clienten für uns erarbeitest. Er sollte 1. Gut aussehen, 2.Bugfrei sein ,3. alles was zu einem Client dazu gehört
1-2 Bugfixxer, Questschreiber, DB-Arbeiter
1-2 Homepage/Forum Scripter, d.h. wir wollen eine EINZIGARTIGE Homepage
sie sollte alles enthalten sein. Nettes Design, sowie Rangliste, Itemshop (um den Root zu zahlen), Gildenrangliste, Register, Forum, Onlinestatus, News seite, Download, Rangliste-Suchen, Gildenrangliste-Suchen, Team seite, Usermap.
Ich suche nur welche, die das wirklich draufhaben, und keine, die sagen ich kann das und nur einen GM Char wollen. Ich suche Teamfähige Leute, die Nett zum Team, Sowie auch zu den Usern sind. GM´s werden erst gesucht, sobald der Server Online gestellt ist.
Kontaktmöglichkeiten:
Oder einfach eine Pn an mich.
Mfg, Daniele