Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt: Epvper Adh Team mit Script

Discussion on Projekt: Epvper Adh Team mit Script within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/21/2009, 08:54   #151

NANAAA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
würd auch mal gerne mitmachen wenn ihr mal losgeht :P
NANAAA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PROJEKT SUCHT TEAM
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann. Root ist schon vorhanden: Root...
[TEAM] Root-Projekt sucht fähiges Team
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann. Root ist schon vorhanden: Root...
Team für Projekt
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, da ich seit gestern einen Root gesponsort bekomme aber nur 3 Leute im Team sind brauche ich noch Hilfe. :D Wir suchen noch: 2 ServerTechniker(FreeBSD kenntnisse etc.) 1 der sich mit der Datenbank auskennt(Mit Navicat und Filezilla umgehen können etc.) Wir werden noch mehr suchen wenn der Root erstmal fertig installiert ist.
[Suche]Team für Projekt!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Community, Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft) Root Daten: Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet

All times are GMT +1. The time now is 12:04.