Habe gestern im AdH erst wieder einen gesehen, der hatte einen Mix aus Chinesischen Zeichen und Zahlen, also so ca.: XXXXXXXXXXX1990 (X = irgendein chinesisches Zeichen...).
Wenn ihr wollt kann ich mal nen Screen posten^^
Habe gestern im AdH erst wieder einen gesehen, der hatte einen Mix aus Chinesischen Zeichen und Zahlen, also so ca.: XXXXXXXXXXX1990 (X = irgendein chinesisches Zeichen...).
Wenn ihr wollt kann ich mal nen Screen posten^^
und was ham wir davon?
man sieht desöfteren solche leute ...
das problem ist nur, dass man an solche accs eher schwer rankommt
Vorallem haben mich jetzt schon 8 dieser Typen mit der Ausrede abgewehrt, sie hätten schon genug Geld und würden mir weder eine Gilde erstellen, noch Sonstiges.
Und man bekommt instant Platin in den ***** geschoben...
30k/guild is noch günstig. Wenn man direkt Zahlen mit einbauen kann, kenne ich einige Leute, die sofort 100k dafür zahlen würden.
Dann müsste ich nur abends mal on kommen, Truhe füllen und kann mir die Energiekosten fürn PC sparen^^
[Info] XPI (Packet editor) & HS Bypass + MSCRC Bypass for sale! 02/06/2010 - MapleStory Trading - 0 Replies Irwin(x0r from CEF) from GGCRCBYPASS.com is selling a packet inspector, and will include:
MapleStory CRC bypass
A generic HackShield bypass(I assume that it'll work for games such as Combat Arms, Mabinogi, Dungeon Fighter, Poptag, etc..)
NOTE : Both XPI and the MsCRC bypass should work with other versions of MapleStory like EMS, MSEA, etc. The HackShield bypass should work with other games such as Combat Arms, Dungeon Fighter, Poptag, and Mabinogi.
Lifetime updates(as long as he's able...