Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu banns

Discussion on Frage zu banns within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/12/2008, 13:45   #16

klook1208's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wenn man über multiclient geld etc. vom einen auf den anderen acc rüber holt hat man ja gleich IP etc. und dann können die sich doch schon dneken das du das nur auf nen anderen account pakcst der auch dir gehört.
Und wenn man wirklich was verkauft hat einfach 1 Holz rein und gut ist oder was glaub ich sicherer ist den Außenposten verlassen und draußen dropen.
klook1208 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Wie kommen VAC Banns
05/09/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Ich habe hier mal eine Frage bezüglich der VAC Banns Unswar wollte ich einmal wissen wie man diesen bekommt :confused: Muss ein Spieler den Cheater bei Steam melden oder bekommt er automatisch den Bann Oder wie wird das sonst geregelt Hoffe auf Antworten
Frage zu Banns
09/30/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich habe mal ne zeitlang Hacks benuzt wollte aber jetzt damit aufhören. Nun zu meiner Frage kann man dafür irgendwie nachträglich gebannt werden oder geschieht das immer sofort ? mfg
IP Banns
07/14/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
hallo! ey seit gestern abend wo ich mitm kumpel zum erten mal ut versucht habe undwir evtl 2,5 std in einem spiel waren bekomme ich ständig ip banns! angefangenhatte es im ut spiel. waren grade nen bisschen ut lvln für arme am machen.. zack geflogen. mein freund auch. nur ich ausm battle.net. beim versuch einzuloggen kam dann die herliche nachricht das der zugriff zu dieser zeit vorrübergehnd nicht gestattet ist. ich soll warten (so in etwa, ihr kennt das ja) ich.. zack runter, router...
Frage bezüglich Banns in D2
11/09/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Huhu, da ich schon sehr sehr lange nicht mehr diablo 2 gespielt habe und vllt. wieder anfangen möchte wollt ich fragen wie blizzard es hier mit den Banns regelt. Und zwar werden nur die CD keys gebannt oder auch die Accounts? Also zb. wenn ich erwischt werde ,dass ich mir n neuen CD key kaufen muss aber trotzdem auf meinem alten acc weiter spielen geht das? :) mfg medix

All times are GMT +1. The time now is 22:49.