Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche mitstreiter

Discussion on suche mitstreiter within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1
Moderator

Snorlax's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 5,494
suche mitstreiter

ich bin relativ frisch in gw, und wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zu zocken bin atm lvl 4. alleine spielen nach ner zeit macht net wirklich viel fun =/
Snorlax is offline  
Old 12/21/2011, 23:05   #2

Heikofant's Avatar

elite*gold: 141
The Black Market: 242/0/2
Received Thanks: 223
gw is ziemlich tot, wenn du "echte" spieler suchst, wende dich an
Heikofant is offline  
Old 12/22/2011, 06:38   #3

FizzeBu's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
wie ich auf deinem profil geschrieben habe, angebot steht. wir sind halt in amerika
FizzeBu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Deutsche Mitstreiter [WoW 4.2.2]
10/14/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com :) Ich habe mich auf dem Server WoWDaemon (4.2.2) angemeldet und suche Mitspieler die meiner Gilde "Deutscher Kreuzzug" beitreten. (HP per PN) Es ist ein englischer Server, deswegen such ich gezielt deutsche Mitspieler (Sonst ist der Server Tip-Top). Ein wenig Erfahrung mit WoW solltet ihr schon haben. Hier die features des Servers: Beschreibung: Blizzlike High Rates Realm
[SUCHE] Einen Cata Server mit mitstreiter
10/10/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag liebe Com, Vllt kennt ja einer einen Cata Pserver und spielst selbst drauf und wenn er dann noch lust hatt mit mir etwas darauf zu spielen Hoffe es meldet sich jemand ;) Mfg jackboy
[Lykanthra]Suche mitstreiter!!!!
06/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
:handsdown: :handsdown: Nun Ich wollt heut mal mit Metin2 De anfangen. Bin sozusagen Low und habe halt lust auf Freunde/Kumpels/Suchtis die mit mir von LOW auf High mit leveln. :p Der Grund : Wir hätten alle was davon.Und hätten mit Metin´s Kloppen und Leveln eine Menge Spaß. :D :D

All times are GMT +1. The time now is 15:08.