Es gibt die gwchars seite da kannst du auf deine chars zugreifen wenn du die da mal registriert hast aber naja ohne dich da zu registrieren und alle chars da mal einzutragen findest du sie natürlich nicht^^
Ne andere möglichkeit fällt mir da nicht ein :/
[Sammelthread] Charakternamen 04/30/2011 - Last Chaos - 23 Replies Hi,
da ich und ich denke auch schon mehrere Leute vor dem gleiuchen Problem standen einen Namen für ihren Charakter zu finden, würde ich hier gerne ein Liste machen, welche Namen ihr schön findet und einem Charakter verpassen würdet.
Ich verwenden gerne folgende Namen:
Decision
Sakura
Sona
Wie kann ich meinen akutellen Charakternamen feststellen? 03/01/2011 - Ragnarok Online - 8 Replies Hallo,
ich botte zur Zeit auf Old SchoolRo und wollte gerne in einen dort vorhanden Gold Room kommen.
Um in den Raum zu kommen muss man einen NPC ansprechen, der dann deinen Namen umändert in soetwas wie "BotCh5eck". Diesen muss man dann eingeben und kommt dann in den Raum.
Wenn man aber normal die Charakterinformationen ausgeben lässt, wird der normale Name ausgegeben, d.h. der Name, den man dem Character selber gegeben hat.
Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und viel gesucht,...
Kann man sein Charakternamen ändern? 01/18/2011 - Metin2 - 25 Replies Frage steht im Titel.
Frage nur ob man über den Ticketservice vll. seinen Charnamen ändern kann.
Jede Hilfreiche Antwort = ThX
Sammelthread ID's & Charakternamen 08/02/2010 - Starcraft 2 - 5 Replies Eigene SC2 Sektion :awesome:
Direkt mal Sammelthread machen um mal zusammen zu zocken :)
________
.smooth
ID: 136
Name: Bober
________
FreaKzzz
ID: 597
Name: rvn