Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

charakternamen

Discussion on charakternamen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1
Moderator

Snorlax's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 5,494
charakternamen

wie find eich raus was für charakter ich habe oder was für namen sie haben ohen mich einzuloggen? gibts sowas wie ein arsenal wie zb. bei wow?
Snorlax is offline  
Old 12/19/2011, 13:47   #2

Skippster's Avatar

Received Thanks: 9
Direkt wie in wow nicht...

Es gibt die gwchars seite da kannst du auf deine chars zugreifen wenn du die da mal registriert hast aber naja ohne dich da zu registrieren und alle chars da mal einzutragen findest du sie natürlich nicht^^
Ne andere möglichkeit fällt mir da nicht ein :/
Skippster is offline  
Old 12/19/2011, 14:45   #3

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
| Moep | is offline  
Old 12/19/2011, 16:39   #4
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 5,494
danke für eure hilfe, aber der support hat nun meinen namen ausgespuckt. mal sehen wie es ist nach so langer zeit gw zu zocken
Snorlax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Charakternamen
04/30/2011 - Last Chaos - 23 Replies
Hi, da ich und ich denke auch schon mehrere Leute vor dem gleiuchen Problem standen einen Namen für ihren Charakter zu finden, würde ich hier gerne ein Liste machen, welche Namen ihr schön findet und einem Charakter verpassen würdet. Ich verwenden gerne folgende Namen: Decision Sakura Sona
Wie kann ich meinen akutellen Charakternamen feststellen?
03/01/2011 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hallo, ich botte zur Zeit auf Old SchoolRo und wollte gerne in einen dort vorhanden Gold Room kommen. Um in den Raum zu kommen muss man einen NPC ansprechen, der dann deinen Namen umändert in soetwas wie "BotCh5eck". Diesen muss man dann eingeben und kommt dann in den Raum. Wenn man aber normal die Charakterinformationen ausgeben lässt, wird der normale Name ausgegeben, d.h. der Name, den man dem Character selber gegeben hat. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und viel gesucht,...
Kann man sein Charakternamen ändern?
01/18/2011 - Metin2 - 25 Replies
Frage steht im Titel. Frage nur ob man über den Ticketservice vll. seinen Charnamen ändern kann. Jede Hilfreiche Antwort = ThX
Sammelthread ID's & Charakternamen
08/02/2010 - Starcraft 2 - 5 Replies
Eigene SC2 Sektion :awesome: Direkt mal Sammelthread machen um mal zusammen zu zocken :) ________ .smooth ID: 136 Name: Bober ________ FreaKzzz ID: 597 Name: rvn

All times are GMT +1. The time now is 14:24.