Quote:
Originally Posted by D_S
Ich tu mal meiner Unwissenheit kund: Was habt ihr für Systeme das die Bullen zu euch kommen würden !? O.o
|
Ich würde kknb´s Post mal als Ironie abstempeln

Aber gigator is das nicht ein wenig übertrieben? Du sollst ja nicht dein Haus Fotografieren (wobei in Amerika die meisten Häuser in einer Straße/Block eh komplett gleichen) sondern deine 100PCs in der Garage (mir würden auch schon 10 reichen auf denen Bots laufen müssen ja nich gleich alle sein)
Aber allgemein würde mich auch interessieren was du machst bzw. was an der Amerikanischen Rechtslage so anders ist, dass das FBI bei dir vor der Tür stehen würde.
Die Rechtliche Lage bzgl. Goldsellen ist in Amerika ja was anders aber botten an sich?
Quote:
Originally Posted by gigator
ich könnt dir n gefaktes bild schicken wenne willst mit mein epvp schild namen reinkopiert also würds eh nix bringen da man so was ganz leicht fälschen kann
|
Dann fälsch das mal vernünftig wenn es so leicht is.
Quote:
Originally Posted by gigator
also beweisen kann ich dirs nur wenne ma vorbei kommen willst ich lad dich gern ein ticket musst natürlich selbst bezahlen aber kannst bei mir chillen für ne woche wenne ma frei hasst lass mich wissen pm mir oder wie auch immers machen willst arschlöcher sind hier drüben immer wilkommen.
|
Vor 1,5Month war ich mal auf den Keys da wär ich doch glatt mal vorbei gekommen.