Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guild wars scam collection

Discussion on Guild wars scam collection within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 09/21/2008, 02:18   #61

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
das mit den bildern machen kenne ich, wenn ich bilder von meinem setup machen würde, dann würde fbi, swat, gsg9, cia, csi und die nasa bei mir vor der tür stehen! bgs, bka und die ganzen luschenvereine zähl ich mal nicht auf!
kknb is offline  
Old 09/21/2008, 10:01   #62

D_S's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
das mit den bildern machen kenne ich, wenn ich bilder von meinem setup machen würde, dann würde fbi, swat, gsg9, cia, csi und die nasa bei mir vor der tür stehen! bgs, bka und die ganzen luschenvereine zähl ich mal nicht auf!
Ich tu mal meiner Unwissenheit kund: Was habt ihr für Systeme das die Bullen zu euch kommen würden !? O.o
D_S is offline  
Old 09/21/2008, 10:37   #63

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by D_S View Post
Ich tu mal meiner Unwissenheit kund: Was habt ihr für Systeme das die Bullen zu euch kommen würden !? O.o
Ich würde kknb´s Post mal als Ironie abstempeln
Aber gigator is das nicht ein wenig übertrieben? Du sollst ja nicht dein Haus Fotografieren (wobei in Amerika die meisten Häuser in einer Straße/Block eh komplett gleichen) sondern deine 100PCs in der Garage (mir würden auch schon 10 reichen auf denen Bots laufen müssen ja nich gleich alle sein)
Aber allgemein würde mich auch interessieren was du machst bzw. was an der Amerikanischen Rechtslage so anders ist, dass das FBI bei dir vor der Tür stehen würde.
Die Rechtliche Lage bzgl. Goldsellen ist in Amerika ja was anders aber botten an sich?

Quote:
Originally Posted by gigator View Post
ich könnt dir n gefaktes bild schicken wenne willst mit mein epvp schild namen reinkopiert also würds eh nix bringen da man so was ganz leicht fälschen kann
Dann fälsch das mal vernünftig wenn es so leicht is.

Quote:
also beweisen kann ich dirs nur wenne ma vorbei kommen willst ich lad dich gern ein ticket musst natürlich selbst bezahlen aber kannst bei mir chillen für ne woche wenne ma frei hasst lass mich wissen pm mir oder wie auch immers machen willst arschlöcher sind hier drüben immer wilkommen.
Vor 1,5Month war ich mal auf den Keys da wär ich doch glatt mal vorbei gekommen.
Gabba2 is offline  
Old 09/21/2008, 10:59   #64

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
Hört ma auf bitte ich bekomm mich echt nicht mehr ein vor lachen.

So viel müll liest man selten. Klärt das doch per PM den iwi passt das was von euch kommt nicht mehr hier rein. Wobei ich so oder so überlege warum der thread noch offen ist wo ein Mod doch mal meinte "Es gibt und wird auch keine Scam Threads geben". Eigentlich sollte das thema hier mal geschlossen werden.

mfg
blackWorkx is offline  
Old 09/21/2008, 11:42   #65

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
Hört ma auf bitte ich bekomm mich echt nicht mehr ein vor lachen.

So viel müll liest man selten. Klärt das doch per PM den iwi passt das was von euch kommt nicht mehr hier rein. Wobei ich so oder so überlege warum der thread noch offen ist wo ein Mod doch mal meinte "Es gibt und wird auch keine Scam Threads geben". Eigentlich sollte das thema hier mal geschlossen werden.

mfg
dito

Sowas gehört verboten auf epvp!
blauwiggle is offline  
Old 09/21/2008, 22:54   #66

ziff's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by D_S View Post
Die steuern Atomraketen damit.
Und berechnen das Universum :>
ziff is offline  
Old 09/22/2008, 17:14   #67

D_S's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ziff View Post
Die steuern Atomraketen damit.
Und berechnen das Universum :>
xD oder sie wollen damit die Weltherrschaft an sich reisen . Oder Anti-Materie herstellen :P

Bin auch für Schließung des Threads. Bzw. man könnte ihn umändern sodass vor Scam-Maschen gewarnt wird^^.

Greetz
D_S is offline  
Old 09/26/2008, 00:35   #68

Received Thanks: 1
um ehrlich zu sein gehoeren die 100 gecrackten modems zum wenigsten wenn a wollt geht ma auf google und checkt ohio cracked modem bust is mir auch schnuppe könnt den post schließen wenner wollt kommt en nur scheiß bei rum
gigator is offline  
Old 09/26/2008, 01:33   #69

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
um ehrlich zu sein gehoeren die 100 gecrackten modems zum wenigsten wenn a wollt geht ma auf google und checkt ohio cracked modem bust is mir auch schnuppe könnt den post schließen wenner wollt kommt en nur scheiß bei rum
Vielleicht noch ein paar mehr Eingeständnisse?

Liegt denn Ohio nicht etwas "entfernt" vom Ozean?
blauwiggle is offline  
Reply