Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild wars scam collection

Discussion on Guild wars scam collection within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/19/2008, 20:02   #46
 
LightTheTorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 103
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by D_S View Post
Wenn wir schonmal ot sind: War nicht böse gemeint (falls es so rüber gekommen ist). Und wer Bots oder Platin oder ähnliches aus Ebay kauft der hat echt Probleme ^^. Ich behaupte mal das viele hier botten eher als Hobby sehen bzw. das programmieren ihnen einfach spaß macht wie bei andren Leuten vllt. Tennis oder Golf :P
oke.. botten gehört meiner meinung nach auch nicht ins scammen hab keine probleme mit leuten, die bots schreiben oder nutzen, dass ist mir völlig egal aber andere, faire spieler zu bestehlen, das kann ich nich ganz nachvollziehen... (oder z.b. hacken, alles klauen und charas löschen )
LightTheTorch is offline  
Old 09/20/2008, 03:19   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
hehe ich lach mich grad kaputt über eure anti scamm haltung und so weiter auf jeden weiss ich das ich das meiste meines geldes mit spielen wie wow guildwars odä spielen mach.ich scam fürs gewöhnliche nich aber wenn ich n wow account seh der um die 500€ wert is wiso nich.Hacken ist in meisten spielen verboten aber wird nich viel unternommen is leicht und rentabel und wie gesacht manche menschen machen mit ihrem hobby geld und ich liebe es mmorpg zu zocken also hab ich kein problem hier und da die eine eula zu brechen und mir n neues auto von meine durch die spiele erworbenen geld zu kaufen.

peace out best wishes from FL
gigator is offline  
Old 09/20/2008, 14:55   #48
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by gigator View Post
hehe ich lach mich grad kaputt über eure anti scamm haltung und so weiter auf jeden weiss ich das ich das meiste meines geldes mit spielen wie wow guildwars odä spielen mach.ich scam fürs gewöhnliche nich aber wenn ich n wow account seh der um die 500€ wert is wiso nich.Hacken ist in meisten spielen verboten aber wird nich viel unternommen is leicht und rentabel und wie gesacht manche menschen machen mit ihrem hobby geld und ich liebe es mmorpg zu zocken also hab ich kein problem hier und da die eine eula zu brechen und mir n neues auto von meine durch die spiele erworbenen geld zu kaufen.

peace out best wishes from FL
Ich weiß ja nicht ob du in DE oder in den USA lebst, aber mMn solltest du in eines der neuen Drill-Camps. Am besten in einem Staat in dem es die Todesstrafe gibt. Dort sind die bestimmt nochmal ein Stückchen härter. Leute wie du gehören erschossen oder lieber auf die russische Art - die ganze Familie? Es ist einfach Diebstahl und ich finde es jämmerlich, wenn die großen Firmen nicht mit der Polizei zusammen arbeiten!

Vielleicht hättest du mehr Geld in deine Ausbildung stecken sollen, sodass du am Ende mehr als nur 3000€ im Monat verdienst ... .
blauwiggle is offline  
Old 09/20/2008, 15:35   #49
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
Ich weiß ja nicht ob du in DE oder in den USA lebst, aber mMn solltest du in eines der neuen Drill-Camps. Am besten in einem Staat in dem es die Todesstrafe gibt. Dort sind die bestimmt nochmal ein Stückchen härter. Leute wie du gehören erschossen oder lieber auf die russische Art - die ganze Familie? Es ist einfach Diebstahl und ich finde es jämmerlich, wenn die großen Firmen nicht mit der Polizei zusammen arbeiten!

Vielleicht hättest du mehr Geld in deine Ausbildung stecken sollen, sodass du am Ende mehr als nur 3000€ im Monat verdienst ... .

Nanu, was hat dich den gebissen? Für so etwas "Todesstrafe"? Hallo ? Es ist zwar nicht in ordnung aber gleich dafür jemanden die Todesstrafe zu wünschen ist doch etwas krank oder meinste nicht?
blackWorkx is offline  
Old 09/20/2008, 17:27   #50
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
Nanu, was hat dich den gebissen? Für so etwas "Todesstrafe"? Hallo ? Es ist zwar nicht in ordnung aber gleich dafür jemanden die Todesstrafe zu wünschen ist doch etwas krank oder meinste nicht?
In Staaten in denen die Todesstrafe erlaubt ist, ist mMn die Art und Weise wie diese dummen Kinder behandelt werden in den Drill-Camps anders, als in denen der Softy-Staaten. Ich bin kein Fan der Todesstrafe, aber Leute wie den braucht die Welt nicht!
blauwiggle is offline  
Old 09/20/2008, 22:54   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
blauwiggle
hasst wohl zu viel kaffee erwischt und ich bin student mein daddy zahlt für mein leben und dennoch lauf ich mit 10k im monat (mehr oder weniger) durchs leben bin 20 leb in den keys wohn im haus das 3k im monat kostet und mach mein master in bwl vieleicht willst mal ganz schnell in die ecke renn und schämen und du hast glück das mir dein kommentar am ***** vorbei geht denn normalerweise liegt jemand der meiner familie(nich mir is mir egal was de zu mir sachst)in den dreck zieht entweder im krankenhaus oder enstation friedhof ich will ja nich hier grosse discussionen hochziehn oder was auch immer ich sag nur jedem das seine ich scame nich ich hab gesacht man kanns machen hab 2 mal oder so gescamt is mir auch egal jedenfalls bin ich nich n milchbubie der in seinem zimmer hockt bei mami und versucht durch bots geld zu machen ich hab geld und meine familie ist einigermassen wohlhabend also hallt dein scheiss auf mich bezogen sonst komm ich dich ma besuchen nächstes mahl wenn ich mammi besuchen komm könn das ja dann in aller ruhe ausdiscutieren gell lieber blau wiggle.......ps ich mag das forum hier aber ich versteh wenn ihr admins mich nach diesem kommentar bannen wollt ich lass und hab noch nie was auf meine familie kommen lassen


bis die tage
gigator is offline  
Old 09/20/2008, 23:01   #52
 
D_S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 164
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by gigator View Post
blauwiggle
hasst wohl zu viel kaffee erwischt und ich bin student mein daddy zahlt für mein leben und dennoch lauf ich mit 10k im monat (mehr oder weniger) durchs leben bin 20 leb in den keys wohn im haus das 3k im monat kostet und mach mein master in bwl vieleicht willst mal ganz schnell in die ecke renn und schämen und du hast glück das mir dein kommentar am ***** vorbei geht denn normalerweise liegt jemand der meiner familie(nich mir is mir egal was de zu mir sachst)in den dreck zieht entweder im krankenhaus oder enstation friedhof ich will ja nich hier grosse discussionen hochziehn oder was auch immer ich sag nur jedem das seine ich scame nich ich hab gesacht man kanns machen hab 2 mal oder so gescamt is mir auch egal jedenfalls bin ich nich n milchbubie der in seinem zimmer hockt bei mami und versucht durch bots geld zu machen ich hab geld und meine familie ist einigermassen wohlhabend also hallt dein scheiss auf mich bezogen sonst komm ich dich ma besuchen nächstes mahl wenn ich mammi besuchen komm könn das ja dann in aller ruhe ausdiscutieren gell lieber blau wiggle.......ps ich mag das forum hier aber ich versteh wenn ihr admins mich nach diesem kommentar bannen wollt ich lass und hab noch nie was auf meine familie kommen lassen


bis die tage
Ich würde sagen das wir uns jetzt alle beruhigen und unsre Familien in Ruhe lassen (sind ja hier nich bei Blutrache oder ähnlichem). Außerdem nehmen wir alle zur Kenntnis dass scammen ein heikles Thema ist. Könnt ihr so verbleiben ?^^

Greetz
D_S is offline  
Old 09/20/2008, 23:01   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by gigator View Post
hehe ich lach mich grad kaputt über eure anti scamm haltung und so weiter auf jeden weiss ich das ich das meiste meines geldes mit spielen wie wow guildwars odä spielen mach.ich scam fürs gewöhnliche nich aber wenn ich n wow account seh der um die 500€ wert is wiso nich.Hacken ist in meisten spielen verboten aber wird nich viel unternommen is leicht und rentabel und wie gesacht manche menschen machen mit ihrem hobby geld und ich liebe es mmorpg zu zocken also hab ich kein problem hier und da die eine eula zu brechen und mir n neues auto von meine durch die spiele erworbenen geld zu kaufen.

peace out best wishes from FL
Naja das was Blauwiggle gesagt hat find ich auch ein wenig heftig.... aber wieso hast du es auf Eigentum anderer Leute abgesehen?Du musst es mal so sehen das du damit irgendeinen Menschen unglücklich machts.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 09/20/2008, 23:11   #54
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by gigator View Post
(...)ich scame nich ich hab gesacht man kanns machen hab 2 mal oder so gescamt(...)
Also das klingt mir aber nicht sehr nach Konjunktiv bzw. nach "du scamst nicht":
Quote:
Originally Posted by gigator View Post
(...)ich scam fürs gewöhnliche nich aber wenn ich n wow account seh der um die 500€ wert is wiso nich.Hacken ist in meisten spielen verboten aber wird nich viel unternommen is leicht und rentabel und wie gesacht manche menschen machen mit ihrem hobby geld und ich liebe es mmorpg zu zocken also hab ich kein problem hier und da die eine eula zu brechen und mir n neues auto von meine durch die spiele erworbenen geld zu kaufen(...)
Quote:
Originally Posted by gigator View Post
(...)blauwiggle
hasst wohl zu viel kaffee erwischt(...)
Etwas, nunja, heftig hat blauwiggle es schon formuliert aber gegenüber deinem Text ist das nichts.

Quote:
Originally Posted by gigator View Post
(...)du hast glück das mir dein kommentar am arsch vorbei geht denn normalerweise liegt jemand der meiner familie(nich mir is mir egal was de zu mir sachst)in den dreck zieht entweder im krankenhaus oder enstation friedhof (...) ich lass und hab noch nie was auf meine familie kommen lassen (...)
Uhh Vendetta

Und zumindest 1. Satzzeichen, dass kein Komma ist bzw. zumindest mal ein Absatz würden der Lesbarkeit des Textes keinen Abbruch tun.
Rechtschreibfehler seien dir verziehen da du, wie du glaube ich mal erwähnt hast, in Amerika wohnst.

Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Ich habe nach dem 2. Satz aufgehört zu lesen.
Das ist doch nur einer o0
Gabba2 is offline  
Old 09/20/2008, 23:13   #55
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Ich habe nach dem 2. Satz aufgehört zu lesen. Wenn du doch deinen Master in BWL machst, dann kannst du mir bestimmt dein Ranking verraten.

Zudem, wer schon mit Geld protzen will, der hat am Ende sowieso nichts zu bieten. In deinem Établissement wirst du mir bestimmt auch verraten können, wie man lt. dem aktuellen Knigge Katalog sein Besteck zu halten hat oder wann man einen weißen Anzug zu welchem US-Amerikanischen Anlass zu tragen hat! All das solltest du doch bestimmt wissen, sonst habe ich ernsthafte Zweifel, dass du nur annähernd über 10 000€ verdienst.

Zu guter letzt, ist es mir ziemlich schnuppe was du oder sonst wer verdient. Am Ende ist jeder sein eigener Henker
blauwiggle is offline  
Old 09/20/2008, 23:28   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
ok hier is mein statement ich mach mein geld mit video spielen hab 100 rechner in meiner grage mit 3 verschiedenen speilen die bots am rennen haben ich bin 20 also ich hab vor 2 monaten angefangen zum collage zu gehn und ja klar is es n heikles thema ich hab früher als ich noch nich so richtig wusste wie man bots anwendet und welche bots man benutzt leute nich gesacamt aber wie soll ichs vormulieren ich hab den n trash item für etliches mehr angedreht ich würds nich scammen nenen aber is so was ähnliches mein freund hat 3 accouts gehackt wo er mir ein gegeben hat mit dem ich 500$ gemacht hab und dann als mein main benutzt hab bis ich n dann für 400$ verkauft hab ich bin 20 man woher soll ich wissen wie man ne gabel hält oder sonst was es is nur allgemein bekannt das in den Florida Keys mehr reiche als arme wohenne kannst ja gern ma auf google earth looken is mir auch egal was de denkst oder andere denken ich scam nich naja nich mehr weil ichs jetzt nich mehr nötig hab es geht mir nur durch n strich wen hier jemand rumlabert das meine familie erschossen werden soll is mir auch wurscht wie gesacht für mich is der käse gegessen ich will hier nur niemandne sehn der meine familie in den dreck zieht oder bedroht.
gigator is offline  
Old 09/20/2008, 23:43   #57
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Ich bedrohe niemanden. Ich habe dir erläutert, wie man mit derartigen Leuten mMn umgehen sollte. Gerne darfst du bei mir anfangen *blabla*

Woher du mit 20 wissen sollst, wie man eine Gabel etc. zu halten hat, stelle ich einfach in den Raum. Natürlich, die meisten wissen es, jedoch solltest du, sofern das alles auf dich zutrifft (vermögend, wohlhabend, ...), wissen wie man lt. Knigge eine Gabel zu halten hat, jedoch nicht muss.

Dass du jedoch 100 PCs in deiner "Grage" hast, mag ich leider auch bezweifeln. Bei 100 PCs, die du natürlich mit deinen eigenen Bots benutzen wirst (Glider und Co. sind dir bekanntlich zu unsicher), hattest du bestimmt auch etwas Geld übrig für eine Digicam, mit der du bestimmt ein Bild machen kannst

Wenn du es machen solltest, dann stelle doch bitte ein Schild mit deinem epvp Namen vor die PCs. Wahrscheinlich wirst du mit Kommentaren kommen wie: "Was geht dich das an?!" oder anderen sinnlosen Aussagen. Es würde dich vlt. 5 Minuten Lebenszeit kosten

Und ob du nun in den Upper/Middle/Lower-Keys lebst, interessiert mich auch wenig. Die deutschen Häuser sind wenigstens unterkellert
blauwiggle is offline  
Old 09/20/2008, 23:56   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
ich würd dir gern n bild schicken aber wie gesacht geht leider nich wenn ich das machen würd mit 20procentiger sicherheit das fbi vor meinem haus stehn das manche sachen nich ganz legal gesettet sind aber wie auch immer ich könnt dir n gefaktes bild schicken wenne willst mit mein epvp schild namen reinkopiert also würds eh nix bringen da man so was ganz leicht fälschen kann also beweisen kann ich dirs nur wenne ma vorbei kommen willst ich lad dich gern ein ticket musst natürlich selbst bezahlen aber kannst bei mir chillen für ne woche wenne ma frei hasst lass mich wissen pm mir oder wie auch immers machen willst arschlöcher sind hier drüben immer wilkommen.

ps ich hab gar keine digi cam is das schlimm
gigator is offline  
Old 09/21/2008, 00:07   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Kein bock hier weiter zu dicutieren wünsch euch allen n schönes wochenende und ich bin weg.
gigator is offline  
Old 09/21/2008, 00:38   #60
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by gigator View Post
ps ich hab gar keine digi cam is das schlimm
10 000 USD / Monat und kein Geld für ne Digicam. Könntest theoretisch mit mir verwandt sein
blauwiggle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS: Guild Wars - The Complete Collection key für Ekken
02/26/2019 - Guild Wars Trading - 17 Replies
GUILD WARS CD-KEY´S Ich verkaufe hier : 6x Guild Wars - The Complete Collection CD-key (Pro,NF,Fc,eye of the north) --> 250 ekken (62ekken pro Kampagne). 1x Guild Wars - Eye of the North CD-key --> 80ekken 1x Guild Wars - Prophecies CD-key --> 80ekken
Guild Wars Complete Collection NOT BOUND TO PLAYNC
03/18/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Guild Wars Complete Collection not bound to playNC. It includes all campaines : proph factions nightfall and eotn. Only 1 char lvl 20 : assassin , legendary survivor and some other titles .. etc Ancient armor , some nice pets in monument. Please leave ur offers , i only accept euro (paypal) or cabal online alz/nice items.



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.