Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guild wars scam collection

Discussion on Guild wars scam collection within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Guild wars scam collection

ok dieser threads is nur für infos sollte nich angewended werden naja ofizell halt nich ne
postet eure scams und ideen für scams bitte hier hehe ma sehn ob die wowler nich in iddenreichtum übertreffen
bitte nich lesen wen man n deusch sprache vernatiker is meine rechtschreibun, satzbau und zeichensetzung is nich so das wahre

ich übernehme keine schuld bei bann oder der gleichen scamen is scamen und kann hier und da zu nem bann füren

scam 1:

man braucht n account der play nc gebunden is den man nich braucht also mit nix drauf praktisch und nen trial account,n noob der drauf reinfällt und n bischen iddenreichtum
loggt euch auf den trial account ein also man verkauft den account in game für kein ahnung 300k oder so und man spielt den angst vor scam typ
naja man gibt ihm die log in dateien so das er sich umkucken kann aber nix verstellen kann durch play nc man sagt ihm das man ihm die play nc daten nach dem er dir das geld giebt aber abwarten ob ers überhaupt rafft das man die daten braucht.also mit etwas glück geht er mit euch, droppt das geld und ectos oder was ihr halt kiegt und ihr setzt ihn auf die ignroe liste transt das geld auf euren account verändert das passwort in play nc account und vieleicht auch die email um sicher zu gehen neuen trial account machen rinse n repeat XD
hab davon gehört gelle mach ja so was nich

scam 2:
in pre in prophesies gibts n schwert das so aussieht wie n crystalline(weiss nich wies in deutsch heisst droppt aber wenn man hoh gewinnt und dann auch nur selten ps wenn ihr wisst was fürn quest mans bekommt mir bitte sagen das ich den post n bischen päzisiren kann)also man schanppt sich das schwert und sacht man wills billig verkaufen keine hanung für 50k oder so tausende werden dann erst ma kommen und sagen jaja lahmer trick aber wenn man glück hat fällt jemand drauf rein und kaufts dauert nur so um die 15mins ums in pre zu kriengen also neuen char machen noch ma eins holen rins n repeat
ps anet kann da nix machen das im trade channel war und das dan nich als scammen gilt (so viel ich weiss)

scam 3:statt platin einfach gold ins handels menü

scam 4:der gute alte ich renn dich musst mich aber vorher bezahlen.Am besten is es wenn man dazu dann anfängt zu rennen und sacht ich lag oder so und dann einfachs modem ausschaltet

scam 5:leeching
joinde ne gruppe für ne mission hoh oder sonst was spielt 10 minuten und dann sacht das jemand geklopft/geklingelt hat und lasst die gruppe für euch die mission fertig machen (ich empfehle keinen monk für den scam weil die gruppe meistens einen braucht und ganz schnell ohne die mission verliert)

scam 6k der braucht n bischen skill(sorry bin aus USA deshalb is meine rechtschreibun auch n bischen daneben)ok also man erstellt sich n youtube account one seine richting daten anzugeben man macht n video über wie man beta für gw 2 kriegt oder wie man viel gold kriegt oder irgend so was auf jeden macht man sich jetzt noch ne 2te email die am besten name(irgen nen namen) oder irgend so was hab auch über mailer gehört die dann zb schreiben würden is aber n bischen umständlicher hab das für wow endekt aber noch nich für gw also man schreibt irgend was in das video um die email zu kriegen sagt irgend was wie wow hab grad mein beta gw 2 key gekriegt einfach nur begründung andgeben und an die eimeail mailen: emailaddy...ok jetzt habt ihr die email addy schreibt nene schönen brief ohne rechtschreibfelher so was wie wir erhielten eine anfrage für den beta key testen bla bla bla sie haben gewonen bitte dl sie den anhang der sollte sowas wie GW.BETACLIENT.EXE oder so heissen einfach n key logger reinbaun fetisch na klar wen man n bischen im programmieren is einfach n gw 2 bild nehmen n lade screm creieren und ihn dann für keine hanung 10 minuten sitzen lassen und dann ne meldung einbaune wie installation complete pls start gw1 client und wenn man 100 prozentig siche gehne will das man seine daten kriegt eifach sagen pls enter password and account name here to verify ur a guild was community member oder so was XD ok viel spass damit

naja hab noch n paar vieleicht release ich die vieleicht aber auch nich lasst ma hören was ihr so auf lager habt

p.s ideen sind auch cool muss man nich alles getestet haben

hoff das hilf den einen oder den andere

admin:in case this isn't allowed delete it just dk if im allowed too or not well by the way u guys should include a word correction script into ur forum lol

edit!
scam 7:
Nimm 2 Accounts geh in nen aussenposten wo viel gehandelt und viele Leute anwesend sind.Such dir nen Gegenstand der relative wertvoll is setzt 20% an dem Marktwert dran und schreib in den Channel das dus verkaufen willst für 20% mehr nun schreib mit dem anderen charater von dem anderen account das du ihn für 200% marktwert kaufen willst. (gleicher Gegenstand)Jetzt setz dich hin warte n paar Augenblicke manche Händler fange jetzt an dich an zu pmn um dir den Gegenstand abzukaufen um ihm deinem anderen Char wieder zu verkaufen.Also verkauf den gegenstand für20% mehr als makrtwert und dann wen dich der Händler auf deinem anderen Chara anspricht sagst du einfach das du gerade eben schon den Gegenstand gekauft hast.
Is nich n richtiger scam is mehr so n Grauzohnen Handeln viel spass damit

edit 08-28-2008
Wenn nix schlause kommt einfach ma nix sagen(stfu um genauer zu sein) Bezüglich nich funzen und so.Hab nie gesacht das se immer gehn aber wenn se gehn macht man ziemlich viel $$$.Und zu allen die so viel meckern können, könn bestimmt auch bessere scams posten oder....oder .genau dacht ich mir bedanke mich für die Aufmerksamkeit bis die tage
gigator is offline  
Old 08/22/2008, 22:14   #2

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Der Thread is zwar nett gemeint aber deine Texte sind total schwer zu lesen x.X

hab nichts von dem geschriebenen hier verstanden
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/22/2008, 22:19   #3

mashtee's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 98
Also nichts finde ich hier übertrieben.. Er kommt halt aus den USA...
Naja find alles bis auf den lezten scam einfach zu verstehen :P naja
mashtee is offline  
Old 08/22/2008, 22:26   #4

Dangge sorry is schon über 3 Jahre her das ich Deutsch geschreiben hab.Hehe und als ich da zur Schule ging hab ich ne glatte 5 für Deutsch kassiert also eigentlich mein ich das letzte eher so wie phishing:noch ma ganz schnell zum letzten scam lol also video machen leute dazu bringen dich anzumailen zurückmailen mit key logger als anhang hoff dat hilf und dangge fürs commenten.

lol Will jetzt trotzdem ma eure Scams hören.
gigator is offline  
Old 08/22/2008, 22:29   #5

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Naya das mit dem Schwert wird nicht funzen. Sieht zwar vom Skin her aus wie ein Kistallschwert, aber 1. Heißt es Langschwert und 2. Ist es Blau.
Kristallschwerter sind idR Lila. Und auch die Lila werden ungern gekauft. Meistens nur Goldene. Also glaub kaum das da jemand drauf rein fällt.
Adroxxx is offline  
Old 08/23/2008, 08:18   #6

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Der erste so auch nicht (es ist doch so gemeint, dass man mit dem Test Acc den Handel abschliesst oder?) da ja Test Accs nichts droppen/handeln können.
Und mit einem normalen Acc würd ichs auch nicht machen da A Net bei Acc. Verkäufen schon relativ radikal reagiert.
Ausserdem wäre der Main Acc bzw. der Acc auf dem man das Geld letzendlich Trasferiert auch weg wenn man es öfters macht.
Am Ende hast du auf Dauer dann warscheinlich 3 gebannte Accounts und soviel kannste kaum Leute scammen, dass sich das lohnt.
Gabba2 is offline  
Old 08/23/2008, 18:13   #7

Received Thanks: 443
und das mit dem video steht bei gw sogar als meldung beim login schirm
Azunai is offline  
Old 08/23/2008, 19:55   #8

Received Thanks: 215
Die Scams sind echt ein bisschen Banane, nichts für ungut, aber wer darauf reinfällt, der ist ehrlich gesagt gerecht bestraft
Term!nX is offline  
Old 08/23/2008, 20:36   #9

mashtee's Avatar

Stimmt aber andere scams gibt es nicht und es gibt wirklich genug die darauf reinfallen...
Habs mal getestet und die 1. 3 haben mir ihre account daten gegeben :S mit bis zu 300P drauf naja hatte da keinen partner oder 2. pc zur verfügung um die leer zuräumen aber naja hatte ich eh nicht vor.
Aber klappen wirklich gut ^^
mashtee is offline  
Old 08/24/2008, 04:27   #10

hehe naja wie gesacht werd mir noch n paar Sachen einfallen lassen denk ich ma.Sach ja nich das das für kluge Leute gedacht is du kannst zb auch nich nem Drogendealer geschnittenes koks verkaufen kommt immer drauf an wen de erwischt und n bischen Glück halt aber egal wenne was zu meckern habt machts erstma besser kk schön tach noch und dangge an leuts die so wat zu schätzen wissen.Könnt mich auch hin hocken und wie andere meine ideen auf ebay verkaufen gelle.
gigator is offline  
Old 08/24/2008, 17:11   #11

mashtee's Avatar

Naja ob du deine scam ideen bei ebay verkauft kriegen würdest zweifel ich mal stark an
mashtee is offline  
Old 08/28/2008, 02:19   #12

Received Thanks: 4
Hab da die beste: Sagst du KAUFST GW accs. So, dannmachst du auf Anti-Scam: Ja wenn ich nicht in 10sec zurück bin kannst du das pw zurück setzen, währendessen hast du dir alle daten notiert und machst nen auto login mit parametern: -email=deinemail -password=daspwasswort
so nächster schritt: du loggst dich beim anderen mit GWx2 ein und cattest währendessen noch mit deinem verkäufer. So jetzt aber schnell: PW ändern und schnell in den GW-Store - dort meldest du dich an und machst einen PlayNC account, so beim warten loggst du dich für 10sec aus beim TRIAL-acc. so dann kommst du on und sagst das pw stimmt nicht und haust ab so scammt man perfekt D
JayJay0ne is offline  
Old 08/28/2008, 11:58   #13

Received Thanks: 443
diese ganzen "scams" hier sind doch wirklich spielereien...

die ganzen "tricks" sind einfach nur die variation bei dem ganzen

alles kommt aufs selbe heraus und funktioniert gleich schlecht

hier zb, wozu parameter?

in deinem text braucht man sie garnicht
Azunai is offline  
Old 08/28/2008, 17:47   #14

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
diese ganzen "scams" hier sind doch wirklich spielereien...

die ganzen "tricks" sind einfach nur die variation bei dem ganzen

alles kommt aufs selbe heraus und funktioniert gleich schlecht

hier zb, wozu parameter?

in deinem text braucht man sie garnicht
tja... geht schneller, als alles einzugeben
JayJay0ne is offline  
Old 08/28/2008, 21:25   #15

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Aha, also so wurde ich grad abgezogen
Sayael is offline