postet eure scams und ideen für scams bitte hier hehe ma sehn ob die wowler nich in iddenreichtum übertreffen
bitte nich lesen wen man n deusch sprache vernatiker is meine rechtschreibun, satzbau und zeichensetzung is nich so das wahre
ich übernehme keine schuld bei bann oder der gleichen scamen is scamen und kann hier und da zu nem bann füren
scam 1:
man braucht n account der play nc gebunden is den man nich braucht also mit nix drauf praktisch und nen trial account,n noob der drauf reinfällt und n bischen iddenreichtum
loggt euch auf den trial account ein also man verkauft den account in game für kein ahnung 300k oder so und man spielt den angst vor scam typ
naja man gibt ihm die log in dateien so das er sich umkucken kann aber nix verstellen kann durch play nc man sagt ihm das man ihm die play nc daten nach dem er dir das geld giebt aber abwarten ob ers überhaupt rafft das man die daten braucht.also mit etwas glück geht er mit euch, droppt das geld und ectos oder was ihr halt kiegt und ihr setzt ihn auf die ignroe liste transt das geld auf euren account verändert das passwort in play nc account und vieleicht auch die email um sicher zu gehen neuen trial account machen rinse n repeat XD
hab davon gehört gelle mach ja so was nich
scam 2:
in pre in prophesies gibts n schwert das so aussieht wie n crystalline(weiss nich wies in deutsch heisst droppt aber wenn man hoh gewinnt und dann auch nur selten ps wenn ihr wisst was fürn quest mans bekommt mir bitte sagen das ich den post n bischen päzisiren kann)also man schanppt sich das schwert und sacht man wills billig verkaufen keine hanung für 50k oder so tausende werden dann erst ma kommen und sagen jaja lahmer trick aber wenn man glück hat fällt jemand drauf rein und kaufts dauert nur so um die 15mins ums in pre zu kriengen also neuen char machen noch ma eins holen rins n repeat
ps anet kann da nix machen das im trade channel war und das dan nich als scammen gilt (so viel ich weiss)
scam 3:statt platin einfach gold ins handels menü
scam 4:der gute alte ich renn dich musst mich aber vorher bezahlen.Am besten is es wenn man dazu dann anfängt zu rennen und sacht ich lag oder so und dann einfachs modem ausschaltet
scam 5:leeching
joinde ne gruppe für ne mission hoh oder sonst was spielt 10 minuten und dann sacht das jemand geklopft/geklingelt hat und lasst die gruppe für euch die mission fertig machen (ich empfehle keinen monk für den scam weil die gruppe meistens einen braucht und ganz schnell ohne die mission verliert)
scam 6
oder irgend so was hab auch über mailer gehört die dann zb
schreiben würden is aber n bischen umständlicher hab das für wow endekt aber noch nich für gw also man schreibt irgend was in das video um die email zu kriegen sagt irgend was wie wow hab grad mein beta gw 2 key gekriegt einfach nur begründung andgeben und an die eimeail mailen: emailaddy...ok jetzt habt ihr die email addy schreibt nene schönen brief ohne rechtschreibfelher so was wie wir erhielten eine anfrage für den beta key testen bla bla bla sie haben gewonen bitte dl sie den anhang der sollte sowas wie GW.BETACLIENT.EXE oder so heissen einfach n key logger reinbaun fetisch na klar wen man n bischen im programmieren is einfach n gw 2 bild nehmen n lade screm creieren und ihn dann für keine hanung 10 minuten sitzen lassen und dann ne meldung einbaune wie installation complete pls start gw1 client und wenn man 100 prozentig siche gehne will das man seine daten kriegt eifach sagen pls enter password and account name here to verify ur a guild was community member oder so was XD ok viel spass damitnaja hab noch n paar vieleicht release ich die vieleicht aber auch nich lasst ma hören was ihr so auf lager habt
p.s ideen sind auch cool muss man nich alles getestet haben
hoff das hilf den einen oder den andere
admin:in case this isn't allowed delete it just dk if im allowed too or not well by the way u guys should include a word correction script into ur forum lol
edit!
scam 7:
Nimm 2 Accounts geh in nen aussenposten wo viel gehandelt und viele Leute anwesend sind.Such dir nen Gegenstand der relative wertvoll is setzt 20% an dem Marktwert dran und schreib in den Channel das dus verkaufen willst für 20% mehr nun schreib mit dem anderen charater von dem anderen account das du ihn für 200% marktwert kaufen willst. (gleicher Gegenstand)Jetzt setz dich hin warte n paar Augenblicke manche Händler fange jetzt an dich an zu pmn um dir den Gegenstand abzukaufen um ihm deinem anderen Char wieder zu verkaufen.Also verkauf den gegenstand für20% mehr als makrtwert und dann wen dich der Händler auf deinem anderen Chara anspricht sagst du einfach das du gerade eben schon den Gegenstand gekauft hast.
Is nich n richtiger scam is mehr so n Grauzohnen Handeln viel spass damit
edit 08-28-2008
Wenn nix schlause kommt einfach ma nix sagen(stfu um genauer zu sein) Bezüglich nich funzen und so.Hab nie gesacht das se immer gehn aber wenn se gehn macht man ziemlich viel $$$.Und zu allen die so viel meckern können, könn bestimmt auch bessere scams posten oder....oder .genau dacht ich mir bedanke mich für die Aufmerksamkeit bis die tage