[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold 12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hallo
verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall.
ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt.
Hinweis:
Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand.
Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
[Frage/Tipps]Guildwars|Spielweise|Bots 05/02/2010 - Guild Wars - 5 Replies Hallo,
ich habe den Account von meinem Freund bekommen.
Es ist EoTN, Factions und Nightfall freigeschaltet(wenn mir jemand einen Prophecies Key bietet wäre ich dankbar)!
Ich möchte gerne MinionMaster spielen.
Könnt ihr mir sagen ob es Bots zum schnellen Platin machen, zum farmen oder/und zum schnell auf Lv20 kommen gibt?
Was ist GWCA und was bringt es?Wie wende ich es an?
GuildWars HTF Bot 1.1 05/14/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 31 Replies Morgen, habe letztens einen sehr guten GW-Farmbot gefunden! Er eignet sich sehr gut zum Bosse farmen o.ä. (Boss vor Lutgardis Wintergarten z.B.)
und läuft mit den Standard Einstellungen von GW. Einzig und allein 1280x1024, Text-Sprache Deutsch und Interface-Größe Groß (!) müssen eingestellt werden.
Die user.ini braucht ihr nicht zu editieren, die passenden Profile finden sich schon im Bot selbst (gw_htf_1.1.exe).
Bei Fragen weiteren Fragen PN an mich (readme.txt müsste reichen ;)
Denke...
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets 01/10/2009 - Trading - 0 Replies Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an.
Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices.
Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian
Miniatur-Hydra
Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor
Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer
Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle
Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll
Frage zu Guildwars 02/19/2006 - Guild Wars - 1 Replies Also ich hab schon überall gesucht und nix gefunden ich suche nähmlich einen guild wars privat server
Kennt einer einen?
weil ich will nicht für das spiel zahlen würds aber trotzdem gerne spielen wäre cool wenn mir einer helfen könnte