|
You last visited: Today at 08:17
Advertisement
Aimbot für GW
Discussion on Aimbot für GW within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
06/18/2008, 19:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 443
|
Aimbot für GW
hi,
nicht direkt flamen ^^ ich frage ernsthaft ob jemand eventuell weiß oder einen weg kennt herauszufinden wie man einen "Aimbot" für gw schreiben könnte
und zwar ist es mein ziel einen "virtuellen mausclick" auf die x,y koordinate der gw welt zu simulieren 
also das der char dann zu den koords läuft als wenn ich mit der maus durch die gegend laufen würd
|
|
|
06/18/2008, 23:56
|
|
Received Thanks: 476
|
Für was denn einen Aimbot?
MouseClick ("button", x, y, anzahl klicks, speed)
|
|
|
06/19/2008, 00:33
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 188
|
Quote:
Für was denn einen Aimbot?
MouseClick ("button", x, y, anzahl klicks, speed)
|
Er meint das aber anders^^, eine "art" aimbot... so das der Bot selber erkennt was er in welcher situation klicken soll.
|
|
|
06/19/2008, 00:43
|
|
Received Thanks: 33
|
we need AimBot FB plez
|
|
|
06/19/2008, 13:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blackWorkx
Er meint das aber anders^^, eine "art" aimbot... so das der Bot selber erkennt was er in welcher situation klicken soll.
|
Vielleicht sollte man es mit TexMod machen. Überall wo es wichtig ist die Grafik entsprechend bearbeiten und dann ganz viele if-Abfragen
Aber nen Aimbot kenne ich trotzdem nur aus Shootern ^^
|
|
|
06/19/2008, 14:50
|
|
Received Thanks: 443
|
Quote:
|
"virtuellen mausclick" auf die x,y koordinate der gw welt zu simulieren
|
nicht x,y des fensters....
sondern die karte von gw hat x,y,z achse  und eben dort will ich auf einen x,y punkt einen mausclick simulieren
wie ihr ja sicherlich kennt kann man in gw durch mausclicks an eine bestimmte stelle laufen, ich will diese lauffunktion ausnutzen
stellt euch vor ihr geht bei tempel der zeitalter vor die tür,
das script clickt DIREKT "virtuell" vor das nächste portal, und schon läuft der char selbst dorthin
manuell vom user wäre ein solcher click unmöglich, da sich der punkt an den geclickt wird außerhalb des sichtfeldes befindet
|
|
|
06/19/2008, 15:58
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by bitchbi
sondern die karte von gw hat x,y,z achse  und eben dort will ich auf einen x,y punkt einen mausclick simulieren
wie ihr ja sicherlich kennt kann man in gw durch mausclicks an eine bestimmte stelle laufen, ich will diese lauffunktion ausnutzen
das script clickt DIREKT "virtuell" vor das nächste portal, und schon läuft der char selbst dorthin
manuell vom user wäre ein solcher click unmöglich, da sich der punkt an den geclickt wird außerhalb des sichtfeldes befindet 
|
Hatte ich bereits im anderen Thread einen Link zu CES gegeben, dort
gibt es ein Tutorial wie man die Funktion innterhalb einer DLL via inline asm callt. Copy & Paste, Adresse über einen Debugger suchen, fertig.
Ansonsten kann es auch so funktionieren; Mausklick in GW setzen, die Koordinaten suchen von dem Zeiger suchen und diese ändern. Könnte klappen, ist aber aufwendiger. Dennoch besser als diese "Aimbot" Methode, dass geht nicht weil nur der sichtbare Bereich gecached wird, somit ist es auch nicht möglich einen vektor zu schreiben der nichts finden soll oder ohne weitere programmierung Hindernisse überwindet.
|
|
|
06/19/2008, 22:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bitchbi
|
Nun check ich es *g*
*EDIT: Wenn du etwas hast, dann gib mir bescheid. Ich arbeite gerade an einem Bot, der erstmal durch die halbe Map laufen muss um zu farmen.
Gruß
|
|
|
06/19/2008, 23:52
|
|
Received Thanks: 215
|
Ich würde jetzt an ein serverpacket denken. Aber das wird für unsereins vermutlich kaum umsetzbar sein.
|
|
|
06/20/2008, 23:31
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
|
Dennoch besser als diese "Aimbot" Methode, dass geht nicht weil nur der sichtbare Bereich gecached wird, somit ist es auch nicht möglich einen vektor zu schreiben der nichts finden soll oder ohne weitere programmierung Hindernisse überwindet.
|
Man kann doch die ganze Map von Guild Wars angucken :P. Und bei mir kann ich auch klicks hinsetzen...
Hier guckst du:...

oder hier

MfG
wadimwadim
|
|
|
06/20/2008, 23:52
|
|
Received Thanks: 95
|
charnamen drinngelassen...
|
|
|
06/21/2008, 01:10
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by wadimwadim
Man kann doch die ganze Map von Guild Wars angucken :P. Und bei mir kann ich auch klicks hinsetzen...

oder hier
MfG
wadimwadim
|
Netter Zoomhack, aber dann müsste den jeder haben damit der Bot funzt. Das ist auch nappig.
|
|
|
06/21/2008, 10:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 188
|
wie haste das geschaft das der so weit raus zoomen kann?
|
|
|
06/21/2008, 10:13
|
|
Received Thanks: 3
|
aimbot would be good....save some work
|
|
|
06/21/2008, 10:40
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by wadimwadim

oder hier

MfG
wadimwadim
|
Wie du aber unschwer erkennen müsstes, wird beim 1. und 2. Bild alles hinter dem Nebel nicht gecached. Das mag in einer Stadt funktionieren, aber geh mal bitte so in UW & Nebel ausschalten, dann merkst du den Unterschied
Quote:
Originally Posted by blackWorkx
wie haste das geschaft das der so weit raus zoomen kann?
|
CheatEngine bei den D3D Funktionen. Es gibt aber auch noch ein generisches tool das eine dll hookt mit der man bei eigentlich allen Spielen die Kamera ändern konnte.
|
|
|