Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem - bräuchte ma hilfe...

Discussion on Problem - bräuchte ma hilfe... within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Problem - bräuchte ma hilfe...

Hallo,

ich habe seit guten 3 Wochen glaube ich nun folgendes Problem wenn ich ein Bot laufen lasse. Und zwar nach xy runden (sagen wir 13 Runden Elona oder TQ sind eingestellt)
der Bot macht runde 1- meist runde 6-7 super ohne Probleme doch dann bei runde (hier z.B.) 8 kommt der mit einmal durch einander. Er drückt schnell Enter und nochmal enter so das er nicht giveup eingeben kann. Es kommt so vor das er bei runde 8 kurz hängen bleibt die sleeps aus lässt und dann so tut als wäre nichts und macht dann halt weiter steht aber total falsch so das der ganze bot durcheinander ist.

Zu erst dachte ich ja meine Bots sind schuld doch dann ist mir aufgefallen das es bei jeder art von autoit bot bei mir so ist. auch welche die kaum ressourcen fressen. Ich weiß nich mehr weiter habe schon defrag. / RAM speciher gesäubert / Platte aufgräumt / Grafikkarte überprüft doch nüscht hat sich gebessert.

Weiß jemand rat ?

mfg
blackWorkx is offline  
Old 06/12/2008, 22:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
compile to exe
Azunai is offline  
Old 06/12/2008, 23:18   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
mal ne dumme frage, was würde das ändern?
kknb is offline  
Old 06/13/2008, 07:26   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by bitchbi View Post
compile to exe
Kannste mal bitte ein wenig erklären?
L|NUXX is offline  
Old 06/13/2008, 08:53   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
verstehe ich auch nicht xD

- au3 run = lags
- exe run = lags

es liegt nicht an den Bots es liegt iwo ein fehler bei mir im sys vor nur welches?
Mich würde nur interessieren wer noch solch ein Problem hat bzw. mal hatte. Bei den meisten kamm es bestimmt schon mal auf dem Laptop vor.

Mein Sys Daten:

-> 1TB Speicher
-> 1GB DDR2 Ram
-> ATI x2800xt Radeon 512mb DDR3
-> AMD Athlon X2 Dual Core 3800
-> WinDoof XP Prof.

- - - - - - - - - - - - - - - -

-> RAM Defrag gemacht
-> Platten Defrag und aufgeräumt
-> Grafikkarte richtig eingestellt
-> GuildWars keine lags, es läuft ohne Probleme
-> WinDoof ist auf SP2 auf dem aktuellsten Updates
-> CPU akuellste Updates
-> Internet 16k , Ping ~60 bis 100
-> Sicherheits Tool , Kaspersky Internet Security 2009

-----------------------------------

Probleme tretten auf auch wenn alles im hintergrund aus ist.


Mfg
blackWorkx is offline  
Old 06/13/2008, 09:15   #6
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
sowas hatte ich auch schon öfters. bei mir ist das meistens dann noch in verbindung mit auf den desktop springen ... .

nen ansatzpunkt hät ich aber dennoch. vlt. kommt er nicht nach die werte in den speicher zu laden, bzw. bekommt den speicher nicht gelöscht (gesperrter bereich).
blauwiggle is offline  
Old 06/13/2008, 09:18   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
kann man das iwi beheben btw. einstellen? Wenn ja wo..
blackWorkx is offline  
Old 06/13/2008, 10:24   #8
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
versuchs mal so, dass er nach x runden erstmal eine längere pause macht und danach weiter macht oder eine andere idee wäre die, dass ein zweites script den bot beendet und einen neuen startet. so wird es aus dem ram geladen und wieder neu.
blauwiggle is offline  
Old 06/13/2008, 10:30   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
versuchs mal so, dass er nach x runden erstmal eine längere pause macht und danach weiter macht oder eine andere idee wäre die, dass ein zweites script den bot beendet und einen neuen startet. so wird es aus dem ram geladen und wieder neu.
Sowas habe ich schon Probiert klappt leider auch nicht. Weder mit einer längern Pause noch weniger runden der fehler kommt trotzdem auch wenn ich z.B: 5 Runden einstelle dann macht er bei runde 4 oder 5 den fehler. Egal bei welchem Bot sogar ein Bot ohne Interface hat nun diesen fehler. Das mit Bot aus neuer dings laden klappt auch nicht. Das seltsame ist ja das alle Bots bei mir schon richtig gelaufen sind 100% ohne iwi ein fehler erst seit 2-3 Wochen ist der fehler gekommen wo er mit einmal nen fehler bei giveup macht.

mfg

ps.: habe ma probiert ohne firewall oder so. Leider kommt dann immernoch der fehler!
blackWorkx is offline  
Old 06/13/2008, 12:42   #10
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
vlt. liegts auch tatsächlich am giveup ... so bescheuert das wahrscheinlich klingt *g*
versuchs mal mit /resign
blauwiggle is offline  
Old 06/13/2008, 12:58   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
ne daran liegt es nicht ^^

-> Er sammelt ein... wartet etwas... drückt ENTER ... GIBT NICHTS EIN ... Drückt kein ENTER ... Tut so als wäre nichts passiert.

-> Oder er sammelt ein ... wartet etwas ÖFNET DIE KARTE ... drückt kein Doppelklick ... Drückt KARTE Schließen... tut so als wäre nichts

Es muss irgentwo anders liegen aber nich am script selbst es ging davor auch alles einwandfrei. Habe auch das gleiche Problem bei dem Puplic Bot der hier im Forum ist.


Ich denke mal ich werde einfach mal mein Rechner neu aufsetzten.

mfg
blackWorkx is offline  
Old 06/13/2008, 13:46   #12
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
ahhh, er schreibt nichts bzw. die maus reagiert nicht? das kenne ich! ich kann den fehler leider nicht gezielt simulieren, ist mir aber auch schon öfters passiert ... ich muss dann jedesmal den pc neu starten.

aber neu aufsetzten bringt schon was, jedes mal neue probleme *g*
meldest dich, wenn es geklappt hat
blauwiggle is offline  
Old 06/13/2008, 14:31   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Ich setzte ma ne neue win version auf eine der anderen platten dann install ich da mal einfach gw und schau mal ob es so läuft... sollte eigentlich dann wieder gehen wenn nicht dann weiss ich auch nich^^

meld mich später dann nochmal
blackWorkx is offline  
Old 06/13/2008, 22:16   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
so habe getüfftelt....

-> Windows auf ne andere Platte Installiert -> GW Installiert getestet -> Fehler bleibt bestehen
-> PC ganz neu gemacht -> GW neu Installiert -> Fehler bleibt bestehen

-> Fehler kommt beim

-> Puplic Thermalquellen Bot
-> BoneBot v1, v2 und v3
-> Hfff Bot


Ich weiss nun selbst nicht mehr weiter. Es ist schon zum k*****, das es alle auf einmal nicht mehr Funktioniert verstehe es einfach nicht. Hat noch jemand paar lösungs vorschläge?

mfg
blackWorkx is offline  
Old 06/14/2008, 11:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
welche autoit version hast du?

ansonsten ggf windows update?

bildschirmschoner ?
Azunai is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe
03/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo , ich hätte da ne frage , kann ich selber auch meine waffen modden ? Wenn ja kann mir einer es erklärene , ? Mfg OzkanBase
Bräuchte Hilfe
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, des ist nur bei zzyt2 wie man sieht ist es net von anfangan, habe andere Server geteste geht, hab neuen Ordner gemacht geht auf nicht, hab es über M2Loader probiert des gleiche, China Exe auch könnt mir jemand helfen? Danke Bild E:Hab mir selber geholfen Acc ist verbuggt musste ein neuen machen
UCE bräuchte mal hilfe :)
06/13/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hallo, habe mir mal verschiedene uce`s runter geladen aber bekomme bei jeder von kal die meldung das etwas gefunden wurde und kal schliesst sich dann (denke wegen dem hackshild). gibt es eine uce die noch funktioniert? für zb. imp oder jobhack... wäre sehr dankbar für eure hilfe. lg jenny
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden. Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw. welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.



All times are GMT +1. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.