Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Hilfe

Discussion on Bräuchte Hilfe within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Red face Bräuchte Hilfe

Guten Tag liebe Elitepvpler's

Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22.

Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden.

Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw.

welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.

bedanke mich schonmal im vorraus für alle antworten... und tipps.

lg. trutz
Trutz is offline  
Old 05/26/2009, 18:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Also in den stickies gibts ja nen Botberatung ;-)
Aber dennoch: Itemmäßig siehts bei mir schlecht aus da mein Hammerding selbst noch im Bau ist.
Daher würde ich ne FB/FO Dualsorc anfangen, die spielt sich mit selbstgefundenen items recht gut, dann machste mit der MF Runs auf NM vertradest das gegen brauchbareres und machst mit ihr dann HellRuns bis entsprechendes Zeug für den Hammer gedropped ist.
Empfehlen kann ich derzeit den NT Modded Bot, auch wenns ab und an mal hakt aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.
Für den HDin haste mit Kukbut ne echte Alternative, aber der funktioniert meines Wissens nach nur mit Hdin (bzw. recht unrund mit anderen Klassen) und daher ist er aus meiner Sicht keine Option für die Sorc. Solltest bloss keine Lightsoso machen da die recht teuer im Vergleich ist. Meine lief erst gut nachdem ich meinen Merc ne Insight spendieren konnte, da mein einziger Rohling aber ne Kolossvulge war dauerte es etwas bis der gute die tragen konnte...

mfg HnsDmpf
HnsDmpf is offline  
Old 05/26/2009, 18:53   #3
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Mein Rat: Gleich hammerdin, einfach weiter lvln, Stuff kommt automatisch. Wenn der Hammerdin erstma Equipped ist, Kukbot laden und zusehen
Sehr einsteiger freundlich und unkopliziert.
D2_sid is offline  
Old 05/26/2009, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Kommt denn der Kuk auch ohne Eni klar ? Das ist ja der Nachteil am D2NT, kann eben nur telen.
mfg
HnsDmpf is offline  
Old 05/26/2009, 19:10   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by HnsDmpf View Post
Kommt denn der Kuk auch ohne Eni klar ? Das ist ja der Nachteil am D2NT, kann eben nur telen.
mfg
ne, der braucht auch eni.

was willst auch mit nem walking hammerdin? zu andariel rennen ist nicht so lustig^^
kal_el is offline  
Old 05/26/2009, 19:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Naja, an eni komm ich eh nicht

grade lvl 23 oder so... wie lvlt man nochmal am schnellsten? bis wann tombs und dann?
Trutz is offline  
Old 05/26/2009, 19:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ne, der braucht auch eni.

was willst auch mit nem walking hammerdin? zu andariel rennen ist nicht so lustig^^
Ja eben das ist ja das Problem bei dem Level und nicht vorhandenem Equip ist das mit dem Hammerdin als MFer wohl nicht erste Wahl, habs aber auch nicht probiert, mir waren die zig runs mit der Soso schon zu eintönig und die kann von Haus aus telen ;-)

@Trutz: am schnellsten levelst du wenn du deine RQs opferst und dich bis Hell Akt4 rushen lässt, brauchst games wo du BaalQuest abstauben kannst.
Dann Hölle Diaruns und schwupps biste Level 80.
Alternativ: Tombs bis ~22, Ancients, Baal ~40 -> NM
Ancients -> Baal ~70
Diaruns / Ancients -> Baal

btw: Wo stehstn du grade ? Hab grade nen guten Tag und würde dich vll nen bisschen ziehen ;-)

mfg
HnsDmpf is offline  
Old 05/26/2009, 19:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
lvl 24 ^^ ,

machste nen game auf?
Trutz is offline  
Old 05/26/2009, 19:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
lvl 24 ^^ ,

machste nen game auf?
Trutz is offline  
Old 05/26/2009, 19:45   #10
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Wenn ich ganz neu anfgane mach ich nen pala...nen rush bekomm ich immer, ohne dafür zu zahlen. Findest sich immer iwer. Und wenn ich dann zwischen 80-90 bin hab ich enigma, der rest kommt von allein.
Glaub mir, lvl einfach weiter, der stuff kommt schon. Achte bei den Dia runs drauf dass du immer schön abgreifst. Hab mit meinem ersten char, war nen monat nachm ladder re, arach und zaka gegrabbt.
D2_sid is offline  
Old 05/27/2009, 07:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Habe nicht in der ladder gespielt ist mir aufgefallen...

Hab jetzt ne dual sorc auf 69 gespielt "krank..."

wollte fragen ob mir jemand in albtraum baal töten kann und danach mich durch hölle rushen kann, spiel erst seid gestern und hab deswegen nicht wirklich eine bezahlung

lg trutz
Trutz is offline  
Old 05/28/2009, 13:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 188
Received Thanks: 10
eine bezahlung ist immer das runenquest
shorthoof007 is offline  
Old 05/28/2009, 15:03   #13
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Meld dich auf d2jsp an, bettel dir bisschen FG zusammen bzw. verdien es dir, da kriegste scheißitems für son bot ganz einfach, eni wizzy undso
Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich woltle fragen ob einer die datein für die zombie monster hat (für client und serverside (ftp) ) wenn ja wäre s nett wenn er mir ein download link geben würde
Bräuchte Hilfe
03/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo , ich hätte da ne frage , kann ich selber auch meine waffen modden ? Wenn ja kann mir einer es erklärene , ? Mfg OzkanBase
bräuchte hilfe
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi;) Wenn ich versuche die NPCs zu prositionieren egal welche möglichkeit bei FireZilla oder bei VPC ich schaffe das nicht blick das nicht mache immer i-was falsch, hier ein pic http://www.imgbox.de/?img=l12020u69.jpg (rot=was ich verändert habe, ist map1 rot) vllt könnte jemmand mir das auch über tv zeigen wie man das macht... danke im vorraus:) und ja ich habe mir threads zu dem Thema durchgelesen
UCE bräuchte mal hilfe :)
06/13/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hallo, habe mir mal verschiedene uce`s runter geladen aber bekomme bei jeder von kal die meldung das etwas gefunden wurde und kal schliesst sich dann (denke wegen dem hackshild). gibt es eine uce die noch funktioniert? für zb. imp oder jobhack... wäre sehr dankbar für eure hilfe. lg jenny



All times are GMT +1. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.