Hi,
wie auf z.B. zu lesen gab es einen neuen Exploit der gefixed wurde. Anet macht aber keine Angaben darüber um was für einen Exploit es sich gehandelt hat. Evtl. weil er noch geht???
Die Leute, die da genaueres drüber wissen, sind sicher nicht so blöd es hier zu erklären.
Zumal ich kaum glaube, dass es von den paar hier welche gibt. Und wenn doch: siehe oben.
Ihr spekuliert ja schon darum, worum es in dem Exploit eigentlich ging.
Also solang es keine zuverlässige Quelle gibt, ist das posten hier unnötig.
Gut den Exploit an sich zu posten ist noch unnötiger, da die Wartower Polizei hier alles überwacht ;>
Man konnte PvP Chars ins PvE übertragen was über den Bündniskampf NPC in der Gildenhalle "Insel der Meditation" funktionierte. War aber verdammt aufwendig. Das glaubt ihr doch selbst nich :P
Man konnte PvP Chars ins PvE übertragen was über den Bündniskampf NPC in der Gildenhalle "Insel der Meditation" funktionierte. War aber verdammt aufwendig. Das glaubt ihr doch selbst nich :P
Stimmt, das glaube ich nicht o,O
Von so etwas hab ich ja noch nichtmal gehört. Gibt es da irgentwie Patchnotes oder andersweitig verlässliche quellen dazu?
Neuer Exploit und UG Hack für WoW?? 03/13/2008 - World of Warcraft - 6 Replies So ich war grade am Twink lvl, als mich n Hunt mit Speedhack (Standard für Nobbs), UG Hack (Habe ihc och NIE bei WoW gesehen) gekillt hat... Außerdem hat er einen lvl 1 char mit 146k G xD Wollte nu fragen 1. Wie kann es sein,d ass er UG war? Und 2. Kennt iwer den Exploit, wenn ja bitte sagen, da ich endlich für meine 3 Chars nen Schnelles Fm^^ Es handelt sihc um nen Ascent 4.0...
Bitte darum, dass man mir schnell hilft^^
Frage / Neuer hack/ bug / exploit? 12/09/2007 - World of Warcraft - 13 Replies Hi ,
Eben meinte ein Admin der weis das ich abundzu mal auf seinem server mit einverständnis speedhack benutze das da ein typ were der nach 6minuten auf dem server level 70 war + t6 + legendäre waffen ist da ne neue lücke?
Neuer Fly exploit? 01/03/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies Also vor kurzen wollte ich mit meiner Gilde zg gehen....... Und ich mußte mal kurz reloggen ..... Aufeinmal wo ich mich wieder eingeloggt habe war ich unter Stranglethorn doch meine Map hat mir angezeigt das ich in Silithus bin... Ich war nirgenswo da ....Sondern im Wasser in einer Unbekannten Zone :? .... Doch die Mobs von Stranglethorn waren über mir ..... Ich sah eine Insel natürlich bin ich hingeschwommen und wollte nachgucken, ich bin den Berg mit Walljumping hochgeklettert und sah Allys...
neuer money exploit? 08/13/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies huhu,
hab da so was um ein paar ecken gehört :o weiss jemand was über den neuen money exploit? :x