Eben meinte ein Admin der weis das ich abundzu mal auf seinem server mit einverständnis speedhack benutze das da ein typ were der nach 6minuten auf dem server level 70 war + t6 + legendäre waffen ist da ne neue lücke?
ähhh nööö ich bin kein gm freund und kann das auf jeden privat server in 5 min machen
ganz einfach auf privat server hompage reinhacken gm level auf 3 stellen und fertig jetzt kann ich alles machen was ein gm kann :P
ist ganz easy aber sorry das ich euch das programm nicht verrate sonst wirds schnell gefixt und ich kann nicht mehr jeden tag auf nem anderns server mit einem t6 char die leute ärgern und uc oder ogrimmar raiden :P
ähhh nööö ich bin kein gm freund und kann das auf jeden privat server in 5 min machen
ganz einfach auf privat server hompage reinhacken gm level auf 3 stellen und fertig jetzt kann ich alles machen was ein gm kann :P
ist ganz easy aber sorry das ich euch das programm nicht verrate sonst wirds schnell gefixt und ich kann nicht mehr jeden tag auf nem anderns server mit einem t6 char die leute ärgern und uc oder ogrimmar raiden :P
@schwabo09 Ja es ist kein Gehimnis wie es Funktioniert schwabi es gibt hier sogar einen Thread darüber, jedoch gbt es da einen Unterschied zu den anderen Hacks......Unzwar , dass das was du machst illegal ist und ich einige kenne deren Ip angezeigt wurde. Sobald ein Admin merkt : aha da war jemand in der db und gab sich gm lvl 3 kann er sofort die ip anzeigen und es ist quatsch zu sagen, dass er sich damit selbst ausliefert, da private server verboten sein sollen. 1. sind sie erlaubt, solange dui nix dran veränderst also kein npc umsetzt. desweiteren ist deine einzigste möglichkeit den server anzuzeigen aber deine anzeige kansnt du nicht verhinern. Und hacking wird weitaus höher bestraft als betreiben eines wow servers
Neuer Hack ! Frage diesbezüglich 07/20/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Heyho ;)
Hab bissl auf ner Seite rumgestöbert, und was gefunden:
Speed -- Editable Character Breakpoints
Aber ich kleiner Noob versteh da was nicht ganz mit dieser Visual C++ 2008 Runtime.
Ich hab mir die runtergeladen und installiert aber wie use ich die ?
Also mir ist nicht ganz klar was ich damit anstellen muss. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?
Neuer Exploit 05/29/2008 - Guild Wars - 25 Replies Hi,
wie auf z.B. Wartower.de Guild Wars Community » News, Forum, Handelsplatz, Datenbanken, Liga, und jede Menge mehr... zu lesen gab es einen neuen Exploit der gefixed wurde. Anet macht aber keine Angaben darüber um was für einen Exploit es sich gehandelt hat. Evtl. weil er noch geht???
Weiß jemand was genaues darüber?
Neuer Exploit und UG Hack für WoW?? 03/13/2008 - World of Warcraft - 6 Replies So ich war grade am Twink lvl, als mich n Hunt mit Speedhack (Standard für Nobbs), UG Hack (Habe ihc och NIE bei WoW gesehen) gekillt hat... Außerdem hat er einen lvl 1 char mit 146k G xD Wollte nu fragen 1. Wie kann es sein,d ass er UG war? Und 2. Kennt iwer den Exploit, wenn ja bitte sagen, da ich endlich für meine 3 Chars nen Schnelles Fm^^ Es handelt sihc um nen Ascent 4.0...
Bitte darum, dass man mir schnell hilft^^
Neuer Fly exploit? 01/03/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies Also vor kurzen wollte ich mit meiner Gilde zg gehen....... Und ich mußte mal kurz reloggen ..... Aufeinmal wo ich mich wieder eingeloggt habe war ich unter Stranglethorn doch meine Map hat mir angezeigt das ich in Silithus bin... Ich war nirgenswo da ....Sondern im Wasser in einer Unbekannten Zone :? .... Doch die Mobs von Stranglethorn waren über mir ..... Ich sah eine Insel natürlich bin ich hingeschwommen und wollte nachgucken, ich bin den Berg mit Walljumping hochgeklettert und sah Allys...