Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mit welcher Func am besten zwischen 2 GW Fenster wechseln?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 919
Mit welcher Func am besten zwischen 2 GW Fenster wechseln?

Hallo,

Ich weiss schon wieder ein mal nich weiter (Ich kann bald n Fragen von gabba sammel Fred auf machen).
Ich hab mirn Bot geschrieben der mit mehreren Accs gleichzeitig hfff läuft is auch soweit alels ganz doll nur an soner dummen Sache weiss ich wieder nicht weiter.
Ich hab die Accs mit dem Multi Clienten von hier gestartet und da heißen se dann ja GW, GW1, GW2 usw. und wenn ich dem Script jetzt sag winactivate GW aktiviert er nich selten GW1 oder 2 oder sons was was halt als letztes offen war das selbe mit IfNotactivate er sieht also GW1 immer noch als GW an.
Ich müsst also entweder GW umbenennen oder KA^^
Gibt ja noch andere die sowas ham wie habt ihr das Prob gelöst?



Gabba2 is offline  
Old 03/24/2008, 22:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 96
hmm vllt einfach mit alt tab und alt umschalt tab ka obs im script so klappt aber sollte eig^^


Jacob_G is offline  
Old 03/24/2008, 23:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 450
setz einfach das hier an den anfang des scripts

Code:
opt("WinTitleMatchMode",3)
Azunai is offline  
Old 03/25/2008, 00:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 919
wow ty funtzt, dass es so einfach ist hätt ich dann auch nicht gedacht^^ Dann gleich nochmal ne Frage hinter her. Wenn das Script z.B. schreiben soll Send("{ENTER}{SHIFTDOWN}7roar{SHIFTUP}{ENTER}") bzw wenn es im allgemeinen was schreiben soll ist das ja Standard mäßig was sehr schnell. Jetzt wollt ich den delay nach jdm Buchstaben hoch setzen dafür gibts ja auch ne Option bei AutoIT das Prob was ich dann nur habe setze ich den z.B. auf 50 hoch hab ich diesen delay ja bei jdm Send ob ichs nu haben will oder nich wie könnt ich das am einfachsten lösen? Kann ich irg wie einfach in das Send("{ENTER}{SHIFTDOWN}7roar{SHIFTUP}{ENTER}") nach jdm Buchstaben n Sleep einbauen? Ich hab da mal was probiert aber der wollts irg nich nehmen kann natürlich sein, dass ichn " oder so was vergessen hatte.
Oder denkt ihr es wäre am einfachsten so Schreibsachen in ne eigene Func jeweils zu setzen und für die Func dann jeweils die Option um stellen?


Gabba2 is offline  
Old 03/25/2008, 09:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 191
Einfach jeweils vor die Nachricht die du senden willst die Opt setzen:
Code:
Func _main()
	Sleep(5000)
	Opt("SendKeyDelay", 50)
	Send("Ich bin ein langsamer Test")
	Sleep(5000)
	Opt("SendKeyDelay", 5)
	Send("Ich bin ein schneller Test")
	Sleep(5000)
EndFunc
MasteR GunneR is offline  
Old 03/25/2008, 10:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 450
mal ne dumme frage,
warum zum teufel machst du das so?
Code:
Send("{ENTER}{SHIFTDOWN}7roar{SHIFTUP}{ENTER}")
und nicht einfach
Code:
Send("{ENTER}/roar{ENTER}")
Azunai is offline  
Old 03/25/2008, 11:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 919
Arg ty alles hab ich probiert nur darauf bin i nich gekommen hätt nich gedacht, dass man die Opt für n einzelnen Text nehmen kann.
€ Noch ne Frage zum Keydelay: bezieht sich die Option nur auf den nächsten unter ihr folgenden Part oder auf alles unter ihr bis ich den Keydelay wieder umstelle?
€²: Jo hast recht is soweit bis ichs wieder umstelle

@ bitchbi gute Frage^^
Gabba2 is offline  
Old 03/25/2008, 11:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 191
afaik auf alles bis es wieder umgestellt wird.
MasteR GunneR is offline  
Old 03/30/2008, 13:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 568
Received Thanks: 49
@ bitchbi gute Frage^^


Ich bin zwar net da bitchbi, aber schaut ein bissl nach einem Recorder aus xD!


MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 03/30/2008, 15:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 450
war ja klar xD

ok ok ich muss noch ein wenig dran feilen jaja is ja guT!!!!!!
Azunai is offline  
Old 05/28/2008, 17:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Was ist das für ne Script Sprache ?
Könnte mir jemand dazu einen Link schicken wo man das lernen kann =?
blizzard3mb is offline  
Old 05/29/2008, 04:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 537
Received Thanks: 113
-Anthrax- is offline  
Old 05/29/2008, 12:38   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 474
du kannst mit keydown und keyup arbeiten, dazwischen kannst dann per sleep ne pause einfügen.
blauwiggle is offline  
Old 05/29/2008, 14:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 440
Received Thanks: 75
Quote:
du kannst mit keydown und keyup arbeiten, dazwischen kannst dann per sleep ne pause einfügen.
\\ Ich denke man kann mit AutoIt mehr als keydown/ up realisieren.
wadimwadim is offline  
Old 05/30/2008, 16:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 537
Received Thanks: 113
ein wenig ;P


-Anthrax- is offline  
Reply



« Neuer Exploit | UW Bot?... »

Similar Threads
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
Welcher Root ist am besten?
01/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
Welchen Root mögt ihr am meisten?
Welcher Root ist am besten?
01/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
- kann gelöscht werden
Welcher Bot ist am besten?
10/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies
Hi, undzwar wollt ich mal fragen welcher Bot atm am besten Funktioniert ich hätte am liebsten ein Levelbot mit Inteligenten Routen usw ;) Da ich mir gern noch die Letzen 4 Klassen hochziehen möchte. Ist Pirox zu empfehlen?
Welcher Bot ist am Besten??
07/21/2008 - Archlord - 1 Replies
Moin zusammen, Hab mir mal einiges aus diesem Board zu Gemüte geführt und getestet. ALBOT EvoBot usw.,aber natürlich nicht alles. Leider nicht genug Zeit dafür :mad: Also möchte ich gerne auf eure Erfahrungen zurück greifen (??). Welches ist...



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.