Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche nach chesterbot und säufermacro

Discussion on suche nach chesterbot und säufermacro within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
suche nach chesterbot und säufermacro

hiho
ich bin auf der suche nach den beiden oben genannten sachen
der chesterbot sollte für gunnars feste im NM sein und säufermacro versteht sich ja von alleine was der tut ich hab schon in einem alten threat ein macro gefunden nur schmärzlich musste ich feststellen das dieser leider nicht funktioniert deshalb bitte ich um diese zwei genannten sachen es währe super wenn jemand eines der beiden oder villeicht sogar beides auftreiben oder selber schreiben könnte ich bedanke mich schonmal im vorraus btw der chestrunbot sollte bei dem quest @ kilroy oder wie er auch heißt sein (ich hoffe das ich nun hier richtig bin^^)
Jacob_G is offline  
Old 12/24/2007, 17:13   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
was meinst du mit "chesterbot"??

und ein säufer makro zu machen, ich bitte dich, das wirst du doch wohl hinbekommen....
L|NUXX is offline  
Old 12/24/2007, 18:08   #3
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
also chesterbot bedeutet für mich das eine bestimmte route abgelaufen wird und dort alle chest geöffnet werden...
Jacob_G is offline  
Old 12/24/2007, 19:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 652
Received Thanks: 132
Sollte nur schwer/garnicht möglich sein o_O
MeepMoep is offline  
Old 12/24/2007, 21:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
nö is net schwer kommt nur aufs gebiet an

und den säufer macro kann jeder machen
Azunai is offline  
Old 12/24/2007, 23:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 652
Received Thanks: 132
Mir fällt da kein gebiet ein
Aber spiel auch seit monaten kein gw mehr xD
MeepMoep is offline  
Old 12/24/2007, 23:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
schlittenhafen im NM

aber außer fürn titel würd der bot nix bring
Azunai is offline  
Old 12/25/2007, 10:24   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
hmmm ich mach mal ein Chesterbot für melandrus hoffnung im NM. dann aber auch nur eine truhe die bei bridge manchmal steht.
L|NUXX is offline  
Old 01/15/2008, 23:23   #9
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
lol man lol ist super wenn du das machst könntest du den dann vllt noch sharen???^^
Jacob_G is offline  
Old 01/16/2008, 12:25   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by xninja View Post
lol man lol ist super wenn du das machst könntest du den dann vllt noch sharen???^^
nö main acc wurde gebannt. kein bock mehr auf gw...
L|NUXX is offline  
Old 01/16/2008, 13:31   #11
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by lol man lol View Post
nö main acc wurde gebannt. kein bock mehr auf gw...
hast du auf deinem main acc gebottet ?
_revo is offline  
Old 01/16/2008, 14:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Ach, ich koppiere infach mal so ein Macro hier her!

Aber nicht aufregen wenn du gebannt wirst, is ein schon sehr alter bot!

Er ist IN AHK!


Code:
;THIS SCRIPT WAS MADE TO TAKE THE LOAD OFF OF YOUR FINGERS TO GET YOUR
;DRUNKARD TITLE
;ABSOLUTELY NO WARRANTIES, USE THIS SCRIPT AS YOUR OWN RISK, WE ARE
;NOT RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGES OR BANNAGE
;THIS SCRIPT ISN'T DIRECTLY DETECTABLE SINCE IT JUST CLICKS THE MOUSE ON
;THE ALCOHOL, AND PEOPLE DO
;THIS MANUALLY ANYWAY...
;This script will automatically go through a stack of alcohol or any number of
;alcohol, just add code ;to move to the next

;stack(for example the x,y mouse coords) if needed

;this script features a crude pseduo-random-number-generator to append extra ;time to simulate human
;response time between the next click, as not to do it exactly every 3 minutes like ;a perfect bot

;Spiked eggnog is perferred to get the title because each one lasts for 3 full ;minutes!

;Author: Vexing CODE

;Modifications:
;Want to add code to auto find alcohol in inventory

;UPDATES:
:Crude random pixel offsets so it doesn't click in the same spot all the time
;Crude random human lags appended to the base alcohol time treshold
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

;PLEASE READ BELOW BEFORE RUNNING SCRIPT - USER MODIFICATION REQUIRED

;[custom variables]

Number_of_nogs = 250 ;250 for full stack

Alcohol_duration = 3 ; Default for spiked eggnog of 3 minutes(UNITS of this ;variable are in minutes)

;convert from minutes to milli-seconds for use with sleep function

dur_const := Alcohol_duration * 60 * 1000

;[Alcohol Inventory Location] -VERY IMPORTANT MUST MODIFY Variables
;This is very important to set up or else this script will not work correctly!
;You need to log into Guild Wars and open up your inventory box where the ;alcohol is
;Make sure you're in a town or outpost
;The next two variables tell where the alcohol is in your inventory so it can be ;clicked upon

;These two locations can be found by using the AUTOit 3 Active Window program
;just start the Active Window program and click on the guild wars active window
;Then move your mouse over to where the alcohol is,
;PUT THE MOUSE VERY CLOSE TO THE CENTER OF THE IMAGE,and while not moving ;the mouse
;Press Ctrl+Alt+F at the same time to freeze the active window display
;Copy the numbers under the title: Mouse Details, Use the screen X,Y coords and ;fill them in below:

;These are currently set for my Guild Wars setup as an example
X_coord = 724
Y_coord = 556


;NO MODIFICATION NEEDED AFTER THIS LINE

Loop, %Number_of_nogs% ; PILE THROUGH A WHOLE STACK OF SPIKED EGG NOG (250 Nogs) Then EXIT
{
WinWait, Guild Wars,
Random, rand, 1000, 10000 ; this is the random number of extra lag seconds to ;add on to sleep

IfWinNotActive, Guild Wars, , WinActivate, Guild Wars,
WinWaitActive, Guild Wars,

;This will create random pixel offsets so it's not clicking in the same place all the ;time

Random, pixel_off, 4,12  ; Range for pixel offsets
temp_coord_X := X_coord + pixel_off
temp_coord_Y := Y_coord + pixel_off

;THIS IS WHERE THE ALCOHOL IS IN INVENTORY
MouseClick,left, %temp_coord_X% , %temp_coord_Y% , 2

;WAIT X Minutes before Drinking the next one!,and also allow fake human lag
Sleep, (dur_const + rand)

}

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 01/24/2008, 13:36   #13
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
also um nochmal auf den chesterbot zu kommen mir geht es hauptsächlich um lucky & chester &wisodome titel nid um den gewinn routen die ich gefunden habe sind bei der nördlichen station eisklippen-abgründe raus und immer geradeaus da spawnt fast immer eine chest die man in ca 40sek erreicht dann noch
bei diesem run geht man von gunnars feste los und betritt den solodungeon über kilroy (quest)
das besondere an den erstenbeiden ist das es mit jeder klasse einfach zu laufen ist
dann würde mir noch schlittenhafen einfallen route ist ja bekannt könnte aber schon schwieriger werden und lohnt sich nicht mehr sonst fallen mir keine wirklich einfachen gebiete mehr ein
Jacob_G is offline  
Old 01/24/2008, 14:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Hmm, der Weg dürfte sich ein bisschen schwierig erweißen wenn ich keinen Acc hab der dort ist xD. Allerdings ein ziemlich langer run für einen Bot. Ich persönlich habe nur einmal den Weg bei Tore von Kryta probiert und bin daran gescheitert dass wenn GW einmal gelaggt hat der komplette weg im ***** war. Aber generell würde ich hier sagen, ist machbar.

Wenn, dann würde ich hier aber einen Derwish mit Balthasar Avatar nutzen.


MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 01/24/2008, 15:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
ich könnts mal versuchen wenn ich grad zeit hab :P hab ja alle gebiete!

aber @ kilroy solo dungen...
das ist doch das fest der fäuste oder? wo soll da ne truhe sein? o.0
Azunai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach...
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi @, ich will mich momentan an ein etwas größeres Projekt wagen, weil mir der Local (Hamachi) Server solangsam doch etwas gegen strich geht, man ist ja irgendwo doch eingeschränkt. Somit wage ich mich an das echte-Server-Projekt, mit root etc. ;) Dazu fehlt mir aber einer der wichtigsten Bestandteile, nämlich die Serverfiles (Nicht die Instant-Files!). Glaube die waren hier im Forum mal Pub, oder?
nach 20 min suche <.<
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi^^ ich such seit 20 min im forum ncah einem Moblock für LOngju3 (goodmt2) gibts überhaupt einen dafür? xD mfg
Auf der Suche nach ...
11/25/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
... einer Webseite - nunja ich bin mir sicher das es damals eine Seite gab auf der man einsehen konnte, wer zu welchem Zeitpunkt den Realm gewechselt hat. Beispielsweise ich gebe nun Sieben als Char-Namen ein und bekomme dann eine Übersicht ob und wenn wohin der Char "Sieben" gewechselt ist und evtl. auch noch ob er sich umbenannt hat =) Über Google bin ich leider nicht fündig geworden - daher versuch ichs nun einfach mal hier (:
suche nach chesterbot und säufermacro
12/24/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
hiho ich bin auf der suche nach den beiden oben genannten sachen der chesterbot sollte für gunnars feste im NM sein und säufermacro versteht sich ja von alleine ich hab schon in einem alten threat ein macro gefunden nur schmärzlich musste ich feststellen das dieser leider nicht funktioniert deshalb bitte ich um diese zwei genannten sachen es währe super wenn jemand eines der beiden oder villeicht sogar beides auftreiben oder selber schreiben könnte ich bedanke mich schonmal im vorraus :)...



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.