Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



interruptbot?

Discussion on interruptbot? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
interruptbot?

huhu leute ich bin auf der suche nach einem interruptbot welcher so aussehen sollte das man einstellt ob man ranger oder mesmer ist danach die ausgewählten interruptskills die man dabei hat auf welcher nr diese sind (1-8)ins proggi einträgt nun sollte man ein target auswählen normal angreifen dmgskills benutzen und wenn der gegner dann ein skill(zauber) benutzt wird der interrupt automatisch aktiviert das ganze sollte natürlich nicht auf stances reagieren und das rez automatisch mit dem richtigen interrupt unterbochen werden(die deaktivieren) gibts schon soetwas oder ist das überhaupt möglich???
Jacob_G is offline  
Old 01/25/2008, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 34
Received Thanks: 38
Nein!!!

Entweder du willst einen um PvP zu spielen,
unmöglich da die Pixelerkennung schlecht ist und ein Bot nie genau so läuft wie du es haben willst,
d.H. er könnte nur einen über einen gewissen Zeitraum zufällig mal Interrupten während dich ein Krieger killt^^

Oder fürs farmen,
unmöglich da du dann nur einzelne Gegner farmen kannst^^
Cronix is offline  
Old 01/25/2008, 14:40   #3
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
ich meine es für pvp also man spielt noch selber nur das die interrupts von einem bot abgeschickt werden wenn das target was man angreift etwas aktiviert
Jacob_G is offline  
Old 01/25/2008, 17:14   #4
 
-Anthrax-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 542
Received Thanks: 112
selber spielen und nur einen teil vom bot machen lassen ist nicht grade gut ^^ Vieeeeel zu Fehleranfällig ausser bei so sachen wie looten usw, das da halt ich für nicht umsetzbar bzw wird wohl nicht gut laufen, dann besser selber machen ^^
-Anthrax- is offline  
Old 01/25/2008, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
also ich halts für ausgesprochen GUT machbar ... auch wenn jetzt einige ein dummes gesicht machen werden ^^

eigendlich muss man nur vorher deffinieren welche skills als interrupt genutzt werden sollen! am besten die schnellsten!

dann einfach ins script einmal ESC senden zum abbruch der aktion die gerade läuft, und natürlich davor noch ne checksum function iner loop

(natürlich in einem festgelegten bereich)

jetzt fragt ihr euch bestimmt welche checksum allgemein gelten würde

dazu einfach die vortschrittsleiste des gegners mit einer festen farbe deffinieren! und die checksum suche immer genau nach diesem bereich suchen lassen...

sobald gefunden wird einfach die taste 1, 2 oder 3 gesendet je nachdem welcher skill grad aufläd!


das einzige problem wäre wenn man nen verbündeten auswählt das script auch losgehen würde...

bzw es bei jedem skill des gegners versucht zu unterbrechen

aber im grunde wäre das auch egal, denn dann würde ja direkt die nächste aktion wenn der unterbrechungs skill wieder bereit ist geblockt!

und am besten noch nen pause hotkey, damit man auchnoch was anderes machen kann bzw es nicht losgeht zwischen den fights!
Azunai is offline  
Old 01/25/2008, 18:58   #6
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
bitchi nette idee das ganze könnte man doch eig mit textmod realisieren und so zb die castzeile vom verbündeten in eine andere farbe färben als die vom gegner oder nid?
Jacob_G is offline  
Old 01/25/2008, 19:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
nein so schnell geht das nicht,

die castzeile is bei freund und feind die selbe grafik datei!
Azunai is offline  
Old 01/25/2008, 19:09   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
für pvp auch nochn bot naja xD das is schon high end lame.. pvp sollte man schon selber machen für pve bot is finde ich noch ok aber pvp come on bau dein skill auf
blackWorkx is offline  
Old 01/25/2008, 19:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
got it man!

für PvP find ichs auch lame :P
Azunai is offline  
Old 01/25/2008, 19:23   #10
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
ich will damit ja nur ra pwnen hab bis jetzt etwa 1000 punkte ohne irgentwelchen schnickschnack gemacht aber das is einfach lame wenn man sich hinstellt auf ein target geht und einfach alles interruptet
Jacob_G is offline  
Old 01/25/2008, 22:54   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
habe mir nen ra bot gebastelt für Balti punke farmen für diese keys. "Necro Bot der immer mana spendet btw. blutmagie angreifft." klappt super is aber halt auch nur um fix baltahsar punkte zu machen wenn ich ma welche brauche oder son key holen will. desweiteren würde ich pvp trotzdem alleine machen der bot soll mich ja nur reich machen und nicht no skilled
blackWorkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Interruptbot test :)
05/06/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 53 Replies
ist nur ein test, und wird nach dem update von gw nicht mehr funktionieren! bis jetzt hab ich den nicht ausgebaut. es wird nur das ausgewählte ziel unterbrochen und nur mit dem skill (1).. sollte mesmer sein mit übernatürliche ablenkung. 1/4 skills können nicht unterbrochen werden! die thx können an xninja gehen :) howto - dll in gw ordner packen - gw starten - ziel auswählen und abwarten xD



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.