also ich halts für ausgesprochen GUT machbar ... auch wenn jetzt einige ein dummes gesicht machen werden ^^
eigendlich muss man nur vorher deffinieren welche skills als interrupt genutzt werden sollen! am besten die schnellsten!
dann einfach ins script einmal ESC senden zum abbruch der aktion die gerade läuft, und natürlich davor noch ne checksum function iner loop
(natürlich in einem festgelegten bereich)
jetzt fragt ihr euch bestimmt welche checksum allgemein gelten würde
dazu einfach die vortschrittsleiste des gegners mit einer festen farbe deffinieren! und die checksum suche immer genau nach diesem bereich suchen lassen...
sobald gefunden wird einfach die taste 1, 2 oder 3 gesendet je nachdem welcher skill grad aufläd!
das einzige problem wäre wenn man nen verbündeten auswählt das script auch losgehen würde...
bzw es bei jedem skill des gegners versucht zu unterbrechen
aber im grunde wäre das auch egal, denn dann würde ja direkt die nächste aktion wenn der unterbrechungs skill wieder bereit ist geblockt!
und am besten noch nen pause hotkey, damit man auchnoch was anderes machen kann bzw es nicht losgeht zwischen den fights!