|
You last visited: Today at 08:31
Advertisement
Probs beim bot erstellen
Discussion on Probs beim bot erstellen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
11/30/2007, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Probs beim bot erstellen
hallo zusammen
ich versuch seit geraumer zeit nen level bot zu machen. ich hab nen level 15 ele/necro und nen level 11 K/mö.der eigendliche plan war ein farmbot, aber dazu muss man ja schon lev 20 sein...das prob ist, dass ich einfach schnell meine gilde wieder aufbauen will! tja also was ich fragen wollte ist, wie schaffe ich es die verschiedenen spawnpunkte einzuarbeiten ? wenn ich von punkt A so und so viel lauf, dann stimmt ja alles nicht mehr wenn ich bei punkt B in der ortschaft auftauch ! ich habs schon 100 mal versucht, aber ich bekomms einfach nicht auf die reihe! wäre super wenn jemand nen tipp für mich hätt
MFG
|
|
|
11/30/2007, 19:49
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
ich mach das immer so, dass ich den bot mit "v" ..glaube ich.. den nächsten npc anwählen lasse
durch nen pixelcheck vom target display kannst du dann den jeweiligen npc identifizieren und für jeden spawnpunkt nen eigenen weg schreiben :>
|
|
|
12/01/2007, 11:14
|
|
Received Thanks: 215
|
Ja ist die gängiste Methode. Ansonsten außerhalb eines Gebiets wirds sehr schwer. Ich würde sowieso manuell lvln, geht besser.
|
|
|
12/01/2007, 13:05
|
|
Received Thanks: 443
|
oder wenn es zb in tyria ist kannst du auch gut mit "o" direkt zum nächsten schild laufen die ja immer neben dem ausgang stehen!
|
|
|
12/01/2007, 14:35
|
|
|
danke für die antworten, ich versuchs mal
|
|
|
12/02/2007, 10:26
|
|
|
Hi ich bin neu und eigentlich ein noob am pc aber mich würde mal interessieren wie man ein bot erstellt
ich würde mich sehr über rückmeldung freuen mfg ChrisCross
|
|
|
12/02/2007, 11:48
|
|
|
Gibt 2 Varianten:
Die einfache:
Makros. Du schreibst in irgendeiner Sprache (autoit is einfach) ein Programm, dass Maus und Tastatureingaben simuliert. So als würdest du selbst die Tasten drücken.
Die schwere:
Arbeitsspeicher basierte Bots. Du liest Werte aus deinem Arbeitsspeicher aus (zB Lebenspunkte, Energie...) und arbeitest mit ihnen. Außerdem kannst du mit einem Arbeisspeicher basierten Bot Funktionen in Guild Wars aufrufen. zB Gehe da und da hin, benutze den und den Skill.
Im Groben:
Wenn Lebenspunkte < 200 dann nutze Skill 7.
|
|
|
12/02/2007, 23:05
|
|
Received Thanks: 2
|
die speicher basierte variante ist allerdings sehr schwer und erfordert sehr fortgeschrittene kentnisse in c bzw c++. außerdem macht es uns a net dahingehend schwer da es bei fast jedem update offsets verändert du also jede woche min. 1 update machen musst.
hinzu kommt noch das gw nen warden hat der zwar (so wie ich das verstanden habe) schwach und leicht zu umgehen is aber mann muss ihn halt umgehen sonst bist du gleich drann.
wenn du das allerdings alles mal im griff hast, hast du nen bot der (fast) alles botten kann.. (ach ja gäbe es requia doch noch  was man dann alles botten könnte^^)
|
|
|
12/03/2007, 08:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Borega
die speicher basierte variante ist allerdings sehr schwer und erfordert sehr fortgeschrittene kentnisse in c bzw c++. außerdem macht es uns a net dahingehend schwer da es bei fast jedem update offsets verändert du also jede woche min. 1 update machen musst.
hinzu kommt noch das gw nen warden hat der zwar (so wie ich das verstanden habe) schwach und leicht zu umgehen is aber mann muss ihn halt umgehen sonst bist du gleich drann.
wenn du das allerdings alles mal im griff hast, hast du nen bot der (fast) alles botten kann.. (ach ja gäbe es requia doch noch  was man dann alles botten könnte^^)
|
Welches Warden hat GW? Weisst du etwas über die Funktionsweise? Denn gegen Makros ist dieses Warden anscheinend nicht konzipiert.
|
|
|
12/03/2007, 15:18
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
|
gibt nur serverseitige scripts
|
|
|
12/03/2007, 19:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Harko
gibt nur serverseitige scripts 
|
ich hab von den dingen wie den wardens echt keine ahnung (jedenfalls bei gw nich)hab das mit den wardens nur ma irgenwo gelesen(kann sogar irgendwo auf dieser seite gewesen sein kp). Da ist Harko der kenner ^^
und nein die wardens sind nich gegen auto it scripts geschriebend denn diese sind so leicht so entdecken das man noch nichteinmal einen braucht. Kein mensch trifft 2k mal hintereinander den gleichen pixel und ja ich weiß man kann gewisse randoms einbauen aber diese sind auch keine wirklichen randoms da das script nur aus möglichkeiten auswählt und das erkennt der server auch nach einiger zeit.(ab einer gewissen anzahl von runs macht sich das nämlich dann auch bemerkbar).
undetected boting in gw zur zeit wie ich das sehe privat.(was ich sehr schade finde da ich die lua scripts immer recht lustig zu schreiben fand^^)
MoveIt benutzt zwar lua und kann wie ich das verstehe auch mathemathische randoms erzeugen(die natürlich in nem vordefinierten bereich liegen) allerdings ist das ganze immernoch autoit based und im beta stadium.(so wie ich das sehe)
Der einzige "richtige" Bot war und bleibt bis heute Requia (bzw ich hab von keinem public, speichereditierenden bot gehört) welches leider offline gegangen ist (was ich aber auch verstehen kann),
mfg,
Borega
P.S. Hallo Harko, schön zu hören das es dich ja noch gibt^^. hast du ne ahnung wie es N3kreo geht bzw was der jetzt macht??(wo es keine requia scripts mehr zu schreiben bzw requia alfas zu testen gibt ;o) )
|
|
|
12/03/2007, 21:19
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
und nein die wardens sind nich gegen auto it scripts geschriebend denn diese sind so leicht so entdecken das man noch nichteinmal einen braucht. Kein mensch trifft 2k mal hintereinander den gleichen pixel und ja ich weiß man kann gewisse randoms einbauen aber diese sind auch keine wirklichen randoms da das script nur aus möglichkeiten auswählt und das erkennt der server auch nach einiger zeit.
|
man darf es nicht zu kompliziert sehen. ob man gleiche Wege läuft, auf die gleichen Stellen klickt oder sich im Kreis dreht ist im Grunde scheiß egal. Bei der Spieleranzahl ist es schier unmöglich an der Spielweise charakteristische Merkmale zu filtern. Ich denke man kann von ausgehen, dass es sehr einfache und primitive serverseitige Scripte sind. Wie lange war der Charakter im Durschnitt online, wieviele Instanzen hat er gestartet, wieviele Monster getötet, wieviel gelootet, wieviel getradet. Simpel aber effektiv.
Vor einen halben Jahr, wurde man z.B. gebannt wenn man mit einen neuen Char länger als 24 Stunden online war, selbst wenn man sich nicht einmal bewegt hatte. Keine Ahnung ob es noch genauso ist, schon lange nicht mehr GW angeschaut.
Quote:
|
P.S. Hallo Harko, schön zu hören das es dich ja noch gibt^^. hast du ne ahnung wie es N3kreo geht bzw was der jetzt macht??
|
Necro hatte im Sommer mit Studium angefangen und er schreibt nun selber kleine Java und C-Programme. Wenn du seine EMail findest kannst du ihn ja anschreiben, er freut sich immer über Post.
|
|
|
12/04/2007, 00:35
|
|
|
würdest du also sagen das ein autoit bot genauso save ist wie nen speicher basierender wenn mann nur genug optionen einbaut bzw sich alle sagen wir 3 stunden umloggt auf nen anderen acc.???
Quote:
Originally Posted by Harko
Keine Ahnung ob es noch genauso ist, schon lange nicht mehr GW angeschaut.
|
daraus schließe ich du hast dein clientless bot fertig und hast mit gw abgeschlossen  (zum allerletzten mal???)
naja es gibt ja noch nen real life und das is sicherlich wichtiger.
alles gute weiterhin und vll hört man ja nocheinmal von dir.
Necros email müsste ich nach kramen hab ich aber glaube ich nicht mehr.(wobei als ich ihn das letzte mal sprach er schon studierte... hmm kann dann ja nicht soo lange her sein^^)
|
|
|
12/04/2007, 12:39
|
|
|
Also AutoIt läuft prima. Von der detection sehe ich da keinen Nachteil, da ich seit sehr langer Zeit mit 2 Accounts botte und seit gut 2 Jahren vielleicht nicht banned bin. Ein gutes au3 Script, bzw. ein gutes Lua script für moveIT (ist faktisch kein unterschied) scheint nicht entdeckt zu werden. Mich wunder nur, dass GW nicht nach simulierten Keystrokes checkt und prüft, ob eine au3.exe aktiv ist.. Müsste doch machbar sein. Heute Nacht hat aber ein Bot von mir nen Fehler bekommen und gut 8 Stunden lang die Chat mit 87v76weq...o o o o (also die typischen botting keys) zugespammt. Mal schaun ob der Acc hält  Würde mich aber nicht wundern, wenn nix passiert.
Speicherbasierte Bots haben halt viel mehr möglichkeiten. Man kann einfacher und sicherer gewisse Routinen programmieren. Bei einem Elonafarmscript zeigt sich das nicht unbedingt, aber ein UW-Farmscript ist speicherbasiert möglich, mit au3 nur sehr sehr schwer und sehr fehleranfällig.
btw:
"MoveIt benutzt zwar lua und kann wie ich das verstehe auch mathemathische randoms erzeugen(die natürlich in nem vordefinierten bereich liegen) allerdings ist das ganze immernoch autoit based und im beta stadium.(so wie ich das sehe)"
Auoit based - ja, betastadium - nein. Ist mit 1.2 fertig geworden. moveIT hat eigentlich nur den Vorteil, dass es in meinen Augen sicherer läuft. Das gleiche Script in moveIT läuft sicher die Nacht durch, das gleiche in au3 bei mir nicht. Häufig stürzt au3 ab.
|
|
|
12/04/2007, 19:21
|
|
Received Thanks: 443
|
tja also ich habe vor einiger zeit herausgefunden das es mit autoit nicht wirklich sehr schwierig ist den speicher auszulesen,
allerdings ersteinmal die stellen zu finden wo der temporäre stuff liegt ist das problem!
ich versuche gerade die sichtweite mal als start sozusagen zu erweitern, hat jemand ne ahnung wo die tem pdatei dafür gespeichert wird?
komme mit tsearch oder ollydbg nicht so recht weiter da gw einfach soooo viel auslagert!
|
|
|
 |
|