Quote HowTo.txt :
[To do that exactly use "AutoIt v3 Window Info".
Position: 928, 1023 -> you can see a mouse cursor to change the window's size.
Position: 929, 1023 -> no visible mouse cursor at all.
If you cannot move your minimap vertically and the cursor thing is done correctly, then your minimap will be ready]
Hänge am gleichen Problem. Er klickt bei mir Ritu, Nekro, Ritu an, läuft dann los und hängt sich in einer Ecke fest. Steure ich ihn manuell raus klappt alles. Habe im Script aber auch keine Stelle gefunden wo er die Hench anklickt.
Stelle im Script gefunden und rausgenommen. Klappt jetzt wunderbar. Nur will der Held (gemeint ist der Char) die Belohnung etwasz zu früh abholen.
Danke, lesen kann ich, dennoch weiß ich nicht was ich genau damit machen soll, da ich es nicht hinbekomm, dass auf GW anzuwenden.
Ich hab jezt noch etwas rumprobiert...
Das einzige Problem was ich jetzt noch hab ist, dass die Krieger und der Ritu nicht weggeschickt werden, sondern bei mir bleiben...
Und er nimmt den Quest nicht an, sonst klappt jetzt alles wunderbar(glaub ich^^)
wyra du musst das grppen befeheligen aufs komma (num) legen das du hast wahrscheinlich falsch!Lol eigentlich ja sonst würde der rrest ja net laufen oder wenn die grösse falsch wäre oder sehe ich das verkehrt?
Quote HowTo.txt :
[To do that exactly use "AutoIt v3 Window Info".
Position: 928, 1023 -> you can see a mouse cursor to change the window's size.
Position: 929, 1023 -> no visible mouse cursor at all.
If you cannot move your minimap vertically and the cursor thing is done correctly, then your minimap will be ready]
Nochmal für dumme bitte =/
Ok hier nochmal für dich =)
Du startest GW und bereitest soweit alles andere vor. Nun ziehst du die Minimap nach Augenmaß ca. auf die Größe, die aufn Screenshot zu erkennen ist.
Nun aufn Desktop wechseln und ihn am besten auch auf 1280x1024 einstellen.
Window Info starten und wieder zurück zu GW. Jetzt gehst du mit deinem Cursor gaaanz nach rechts und näherst dich der Minimap langsam, Pixel für Pixel bis sich der Cursor verändert und du durch klicken und ziehen die Größe ändern kannst. Versuch nun die Minimap auf die Größe zu ziehen, die du im Screenshot siehst. Wenn du meinst, dass es passt drückst du STRG+Alt+F um es einzufrieren (nicht vergessen es erneut zu drücken wenn du eine neue Position angezeigt haben willst ).
Nun wieder zum Desktop und bei Window Info gucken ob du eben bei 928, 1023 bist. Wenn ja geh zu 929, 1024. Der Cursor sollte weg sein, und wenn du zurück zu 928, 1024 gehst wieder da sein. Wenn nicht, dann probierst du es nochmal bis es klappt.
Mögliche Problemlösung bei zu früher Annahme des Quests:
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR
Wie es aussieht, scheinen einige Probleme beim Run zu haben.
Wenn eure Helden sterben, oder das Quest zufrüh angenommen wird, dann ändert bei euch im Script einfach Zeile 16, das sollte/könnte das Problem lösen
(im ersten Post nun rot markiert). Als es noch nicht fertig war hatte ich das selbe Problem und habe es so gelöst, warum sollte es bei euch nicht auch klappen =)
Sterben sie, weil Schattenform zufrüh ausläuft -> erhöhen!
Sterben sie, weil sie ohne Schattenform in die Gegner laufen -> senken!
Quest zu früh angenommen -> erhöhen!
Ansonsten kann ich euch nur Waffen mit +20% verlängerten Verzauberungen empfehlen, auch wenn sie nicht nötig sein sollten.
Anscheinend ist die Geschwindigkeit der Maus je nach Rechner verschieden, bei mir passt nunmal 4, bei euch vielleicht 3, 5 oder auch 7. Einfach mal ausprobieren.
Mit Nekro meinte ich Eve. Habe das Script jetzt für mich so umgeschrieben, dass das Anklicken auf die Hench entfällt und gleich der Weg nachh Melandrus Hoffnung genommen wird. Komme nur noch nciht ganz mit den Timing zu recht, dass der Char nicht am Schild hängen bleibt, das fällt immer sehr auf. Ist eigentlich nur noch eine Timing Sache für ein bisschen Feintuning bis es klappt. Falls wer interesse hat kann ich das modifizierte Script hier reinstellen.
Hab nun das Problem, dass das einzahlen nicht funktioniert . Alles so ausgerichtet wie beschrieben, bloß die Orte klickt er nicht an ^^ .
Werde mal ein bisschen probieren, damit es funktioniert. Ansonsten mache ich einfach die Funktion für die Gildenhalle .
ok. hier der Code vom umgeschriebenen Script. hab nicht viel darnan geändert (mousepeed bei mir hochgesetzt und das mit den hench entfernt.) Es ist bei weitem nicht perfekt. Ich habe immer noch nicht die richtige Wartezeit raus damit der Char nicht gegens Schild läuft.
So, hab jetzt noch ein bisschen rumprobiert, musste Mausspeed auf 1,5 setzen^^.
Dann noch zur Absicherung 20%Verzauberung und es kann nix mehr schiefgehen.
So, hab jetzt noch ein bisschen rumprobiert, musste Mausspeed auf 1,5 setzen^^.
Dann noch zur Absicherung 20%Verzauberung und es kann nix mehr schiefgehen.
MfG
Bist bei 99,9%. Mache noch die Überlegene Rune der Luft drauf dann haste die 100%
Ich hab jetzt noch folgendes Problem mittelselten bleibt er bei mir Links neben dem Schild an der Wand hängen. In 90% der Fälle geht er wunderbar schnurgerade mit der Henchy Methode raus aber ab und zu halt kommt er was schräg und bleibt dann halt manchmal da anner Ecke hängen hat dazu schon wer ne Lösung? (Mal von der Die Hench Variante ganz rauslassen abgesehn)
Ganz selten bleibt er auch am Schild selbst hängen wenn er darüber raus geht.
Ich hab jetzt noch folgendes Problem mittelselten bleibt er bei mir Links neben dem Schild an der Wand hängen. In 90% der Fälle geht er wunderbar schnurgerade mit der Henchy Methode raus aber ab und zu halt kommt er was schräg und bleibt dann halt manchmal da anner Ecke hängen hat dazu schon wer ne Lösung? (Mal von der Die Hench Variante ganz rauslassen abgesehn)
Ganz selten bleibt er auch am Schild selbst hängen wenn er darüber raus geht.
Problemlösung: Vor dem rausgehen ne halbe Drehung machen
HFFF TOT 11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
HFFF down was nun? 11/15/2008 - Guild Wars - 13 Replies Da Hfff ja jetzt nicht mehr funktioniert, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr nun macht um schnell an viel Platin zu kommen.
Ob vllt. ein neuer Bot in Planung ist der wenigstens etwas an die Erträge
beim hfff Bot kommt.
Oder ob es sogar schon einen gibt :)...
mfg
Hfff Bot Help 09/01/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies i was just tryin to use the hfff bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door it just talks to lucas and then gets stuck.
any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great!
Looking For HFFF BOT. 03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht