Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF

Discussion on HFFF within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 01/08/2008, 20:02   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WyrA View Post
Hi,

ein Problem hab ich allerdings immernoch.
Das questen an sich klappt wunderbar, doch der Bot geht bei mir weder für das Bündniss Punkte eintauschen, noch Berstein holen wenn die 10k voll sind.
Hat jmd. einen Idee woran das liegt??

MfG
Beim Start angegeben, was er machen soll?
Wenn ja, hier vieleicht die Erklärung:
Der Bot macht 27 Runs, holt also insgesammt 10.800Kurzick Punkte. Normal hätte man aber nach 25 Runs die 10.000 voll.
Und man muss immer mit 0Punkten starten, da er ja nicht bemerkt wenn man 9.600Punkte hat und dann den Bot startet, rennt der nicht nach dem ersten Run zum eintauschen.

Quote:
Originally Posted by lol man lol View Post
Hab ich auch schon seid Monaten fertig
-.-
Sakashiro is offline  
Old 01/09/2008, 10:13   #122

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Sakashiro View Post
-.-
Was willst du denn? Darum ging es garnicht. Lern erstmal richtig zu lesen
L|NUXX is offline  
Old 01/09/2008, 13:41   #123

Also ich hab den jetzt au und bei mir geht er auch zu früh wieder in die stadt bevor der quest abgeschlossen is er nimm zwar an aber reist, zu schnell wieder und ich möcht gern wissen was ich da machen kann ^^ bitte um antwort

€: und wie änder ich das ? wenn ich es im script ändere ändert sich i-wie nichts
lordjudi is offline  
Old 01/09/2008, 16:01   #124

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Wie es aussieht, scheinen einige Probleme beim Run zu haben.
Wenn eure Helden sterben, oder das Quest zufrüh angenommen wird, dann ändert bei euch im Script einfach Zeile 16, das sollte/könnte das Problem lösen
(im ersten Post nun rot markiert). Als es noch nicht fertig war hatte ich das selbe Problem und habe es so gelöst, warum sollte es bei euch nicht auch klappen =)

Sterben sie, weil Schattenform zufrüh ausläuft -> erhöhen!
Sterben sie, weil sie ohne Schattenform in die Gegner laufen -> senken!
Quest zu früh angenommen -> erhöhen!

Ansonsten kann ich euch nur Waffen mit +20% verlängerten Verzauberungen empfehlen, auch wenn sie nicht nötig sein sollten.
Anscheinend ist die Geschwindigkeit der Maus je nach Rechner verschieden, bei mir passt nunmal 4, bei euch vielleicht 3, 5 oder auch 7. Einfach mal ausprobieren.
...

Eine Frage hab ich noch wo in dem Script ist denn die Zufallsfunktion angegeben wie oft er welche raus geh Variante benutzt? Ich würd nämlich gern die Wahrscheinlichkeit auf die Variante übers Schild etwas erhöhen da er bei mir stellenweise 5 mal nacheinander über die Henchs rausgeht.

€: Du öffnest z.B. die .au3 Datei. da änderst du halt den Mousespeed machstn höher bzw. niedriger gehst auf Speichern und dann startest du die.au3 Datei das sollte eig funktionieren
Gabba2 is offline  
Old 01/09/2008, 18:09   #125

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Das ist in Zeile 53:
Code:
53	 $run = Random(1, 3, 1)
Bei einer 1 rennt er normal raus, bei allem anderen nimmt er die NPCs.
Könntest du ändern indem du aus der 3 eine 2 machst (50:50), oder anstatt der 3 eine höhere Zahl nimmst UND zusätzlich folgende Zeilen änderst:
Code:
56	 Case $run = 1
126	Case $run <> 1
.. zu:
Code:
56	 Case $run <> 1
126	Case $run = 1
MasteR GunneR is offline  
Old 01/09/2008, 18:21   #126

Gabba2's Avatar

OK Thx
1 Prob hab ich jetzt seit neustem: Gestern Abend hat das Script auf einmal wahnsinnig gelagt. Es hat extremst lange gebraucht um Flags zu stecken etc. woran kann das liegen?
Am Mousespeed kanns eig nich liegen denn es lief mit exakt dem Script und den Einstellungen schon wunderbar. Laggen kann eigentlich auch nicht sein da wenn ich die Flags manuell gesteckt habe es nich ein bisschen gelaggt hat.
Heut Mittag mach ich das dann 2 Runs an läuft wieder normal ohne laggen etc. dann nach 2 Std. am PC arbeiten Lagt es wieder weiss dazu wer was? oO

€ ich hab mal während das Script lief auf den Desktop gewechselt und sobald ich da drauf war lief es wieder normal oO
Gabba2 is offline  
Old 01/10/2008, 17:34   #127

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
€ ich hab mal während das Script lief auf den Desktop gewechselt und sobald ich da drauf war lief es wieder normal oO
Rechnerleistung? AutoIT nimmt eventuell zusammen mit GW zuviel in Anspruch
L|NUXX is offline  
Old 01/10/2008, 20:09   #128

Gabba2's Avatar

kann eigentlich nicht sein da das Script 1 Tag vorher Problemlos lief auch wenn ich noch Firefox und what ever im Hintergrund hatte.
Außerdem laggt GW wie gesagt selbst nicht wirklich sondern nur AutoIT

€ Kann eig wirklich nicht sein ich hab das ganze jetzt nochmal auf die niedrigste Aulösung/Grafik geschraubt und es lagt trotzdem noch fröhlich weiter
Gabba2 is offline  
Old 01/11/2008, 11:02   #129

bei mir klappt das wieder einladen, der henchies nicht ganz, hab versucht herauszufinden wie groß das fenster bzw. wo es sein muss, jedoch ohne erfolg. hin und her reisen funktioniert auch nur sporadisch. noch dazu kann ich nicht verstehen wie "es" erkennen kann wieviele Helden jeder einzelne hat (ist ja dann nicht mehr dieselbe position)? (meiner hat zum bsp. alle, ein andrer dafür wieder weniger...). vielleicht könntet ihr mir dazu noch etwas sagen?, bzw. ist das ganz dann einfacher wenn man in die gh reisen kann, so bleiben zumindest die helden in der gruppe und man müsste nur die npc wieder einladen,.
mfg the move
themove is offline  
Old 01/11/2008, 13:25   #130

Gabba2's Avatar

Das erkennt es gar nicht.
Ich habs mir z.B. so umgeschrieben, dass ich nicht noch den 3 Ele braucht sondern anstelle davon einen A/E nimmt selbe Skillung etc. musst hat nur im Script an der Stelle an der es drankommt die Position ändern an die es klickt.
Und wenn das Script funktioniert ist es dann auch egal ob du nur Helden oder noch die anderen Npcs einlädst. Und das Party Fenster muss so groß sein wie die "U" Map steht aber auch im How To. Ich muss das Party Fenster bei mir aber ~1 Millimeter weiter unten ansetzen da er sonst manchmal zu tief klickt probiers halt aus.
Gabba2 is offline  
Old 01/11/2008, 16:17   #131

thx, jetzt hats geklappt
themove is offline  
Old 01/14/2008, 13:01   #132

HI, ich hab das problem, dass wenn ich den bot starte er halt normal zu den henchs läuft und mit ihnen spricht, danach aber sich inne ecke stellt und nichts mehr macht kann mir jemand helfen wäre nett
thx im vorraus
Hackfresse is offline  
Old 01/17/2008, 13:40   #133

Gabba2's Avatar

schon das mit dem Mousespeed ändern versucht? (kp ob sich da dann überhaupt was verändert) wenn ja richtige Einstellungen? und den richtigen Hench auf der richtigen Stelle eingeladen?
Gabba2 is offline  
Old 01/17/2008, 23:02   #134

Wenn er bei mir vom Punkte einzahlen/umtauschen zurück kommt wählt er anstatt Vekk Gwen aus. Was muss ich im Quellcode verändern damit ich Vekk auswählen kann? (Hab alle Heros außer Razah)
blablub xXx is offline  
Old 01/30/2008, 21:42   #135

ichzoggen's Avatar

Received Thanks: 14
ich habe hfff heute gelert nen bot dafür wäre mal voll geil
ichzoggen is offline  
Reply