|
You last visited: Today at 04:30
Advertisement
HFFF
Discussion on HFFF within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
01/05/2008, 21:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 443
|
wohl eher ncht verschieben
@MasteR GunneR oder wer auch immer der macher war/ist
mach doch bitte einen neuen Thread im Macros/Bots forum auf der übersichthalber
THX
|
|
|
01/05/2008, 21:43
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by chid
Werds dann mal ausprobieren
ps. Im .... 
|
KANNST DU das bitte rauseditieren....
|
|
|
01/05/2008, 22:40
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR
So, die Anleitung ist geschrieben. Zwar nicht das beste Englisch und bestimmt auch nicht perfekt erklärt, aber egal, muss für die Ungeduldigen reichen =)
Zum starten einfach .exe oder gleich die .au3 Datei öffnen, "Pause" zum pausieren drücken, und "Ende" zum beenden.
Der Rest steht eigentlich im HowTo.
Viel Spaß beim testen, bei mir liefs die Nacht über ohne Probleme durch.
|
Erstmal Danke für den Macro/Bot. Hab ihn getestet und er läuft prima, wobei der manchmal ein wenig zu früh die Belohnung abholen möchte. Er nimmt die Quest an und der Held (Vekk) ist noch unterwegs, aber er will schon die Belohnung abholen. Kurz nachdem er das gemacht hat ist der Quest erfüllt und er reist schon wieder in den Wintergarten.
Ist zwar nicht häufig, aber dies ist mir nur aufgefallen als ich anwesend war.
|
|
|
01/06/2008, 00:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sakashiro
Erstmal Danke für den Macro/Bot. Hab ihn getestet und er läuft prima, wobei der manchmal ein wenig zu früh die Belohnung abholen möchte. Er nimmt die Quest an und der Held (Vekk) ist noch unterwegs, aber er will schon die Belohnung abholen. Kurz nachdem er das gemacht hat ist der Quest erfüllt und er reist schon wieder in den Wintergarten.
Ist zwar nicht häufig, aber dies ist mir nur aufgefallen als ich anwesend war.
|
Gib ihm ne Waffe mit Verlängert Verzauberung um 20% und sperr ihm die Skills. Dann sollte es gehen
|
|
|
01/06/2008, 02:40
|
|
|
Hab grad mehrere Male versucht. 1 erreicht seine erste Flagge, die anderen verrecken schon vorher.
Werds auch mit v.V probieren.
|
|
|
01/06/2008, 03:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lol man lol
Gib ihm ne Waffe mit Verlängert Verzauberung um 20% und sperr ihm die Skills. Dann sollte es gehen 
|
Danke Dir, klappt nun wunderbar mit der Waffe  .
|
|
|
01/06/2008, 03:53
|
|
Received Thanks: 5
|
Hey cool danke! Aber ich habe das gleiche problem wie du auch mit waffe nicht immer aber bei jeden 2-3 run ist es leider so! :-( sonst läuft er perfekt
Vielen Dank
|
|
|
01/06/2008, 09:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by big_yeti
Hey cool danke! Aber ich habe das gleiche problem wie du auch mit waffe nicht immer aber bei jeden 2-3 run ist es leider so! :-( sonst läuft er perfekt
Vielen Dank
|
Skills gesperrt? Wenn nicht gib ihm Ü-Wasserrunen
|
|
|
01/06/2008, 10:58
|
|
|
Hm.. Zhed hängt jetzt dauernd an nem Berg fest. Ich glaub ich sollte das mit Window Info auch machen, habs bis jetzt einfach nach dem Screenshot ausgerichtet alles
Kann mir vielleicht wer genauer sagen wie man das machen soll, die HowTo.txt bringt mir das nicht so verständlich rüber
|
|
|
01/06/2008, 13:11
|
|
Received Thanks: 918
|
Jo das versteh ich auch nich so ganz irg was mach ich da falsch. Wenn ich AutoIT window Info öffne hab ich ja das Fenster davon aber wenn ich dann GW im Vollbild modus öffne seh ich das Fenster ja nimma und wenn ichs im Fenster Modus lass sind ja die Sachen anders angeordnet und die Größe is anders also wie mach ich das jetzt? Irg wo hab ichn Denkfehler^^
€: Und irg hatter bei mir heut morgen n paar mal das falsche gemacht hat den Ausgang nich gefunden oder wollt nich die Punkte einzahln nacher mal nebenher setzen und schaun wo drans liegt.
€²:
OK warum er die Punkte nicht tauschen wollte weis ich jetzt auch ich hab mit meinem NEBEN ACCOUNT (@hässliche Rüssi) die Stadt wo er einzahln will nich freigeschaltet^^ könnte vlt mal in die HowTo datei eingefügt werden da denk ich nicht jeder schon die Stadt freigeschaltet hat mit jedem Account.
Ahso und:
Quote:
Die 2te Variante ist halt sekundär zum rauslaufen, ob es weniger auffällt bezweifle ich doch mal stark.
|
...
Quote:
es fällt weniger auf, deshalb ist es gut 
|
lol?^^
Und ist die 2 Variante aus der Stadt rauszukommen nicht eher auffälliger und leichter als Bot zu erkennen wie die erste? Ich mein das macht ja kein normaler Mensch
|
|
|
01/06/2008, 13:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
Jo das versteh ich auch nich so ganz irg was mach ich da falsch. Wenn ich AutoIT window Info öffne hab ich ja das Fenster davon aber wenn ich dann GW im Vollbild modus öffne seh ich das Fenster ja nimma und wenn ichs im Fenster Modus lass sind ja die Sachen anders angeordnet und die Größe is anders also wie mach ich das jetzt? Irg wo hab ichn Denkfehler^^
€: Und irg hatter bei mir heut morgen n paar mal das falsche gemacht hat den Ausgang nich gefunden oder wollt nich die Punkte einzahln nacher mal nebenher setzen und schaun wo drans liegt.
Und ist die 2 Variante aus der Stadt rauszukommen nicht eher auffälliger und leichter als Bot zu erkennen wie die erste? Ich mein das macht ja kein normaler Mensch
|
Erstes liegt wohl an deiner hässlichen Ele-Rüstung :iro:
Die 2te Variante ist halt sekundär zum rauslaufen, ob es weniger auffällt bezweifle ich doch mal stark. Wer rennt denn schon dort zu dem NPC. Aber reporten bringt eh nichts und es fällt weniger auf, deshalb ist es gut
|
|
|
01/06/2008, 13:55
|
|
|
^Beantworte seine erste Frage! xD
|
|
|
01/06/2008, 14:30
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
|
man kann mit strg+alt+f die werte im autoit window info einfrieren 
(autoit window info öffnen -> gw maximieren -> pixel auswählen -> strg+alt+f -> gw minimieren -> ins script copypasten)
|
|
|
01/06/2008, 14:50
|
|
Received Thanks: 5
|
Ich habe jetzt nur noch das problem mit den einzahlen sonst funtzt alles perfekt jetzte :-) mit der rune. beim einzahlem öfnet er die karte aber findet irgend wie die stadt net aber freigeschlatet ist alles i dont know why
|
|
|
01/06/2008, 17:10
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich hab das Problem, das ich Den Ritu dann den Krieger dann nochmalden Ritu ansprechen. Danach lauf ich in die Ecke und er bleibt da stehen und fängt an die Skillung durchzugehen. 
Ich hab eigt. alles gemacht was in HowTo steht, hab mich allerdings nach dem Screen gerichtet.
Könnte es daran liegen, dass ich einen 21 Zoller hab(die sind breiter)?? Könnte auch meinen alten 17Zoller nehmen wenn das hilft.
MfG
Edit: ich komm jetzt schon aus der Stadt raus, aber jetzt werden die Skills nicht mehr aktiviert. Ka warum.
|
|
|
 |
|