Hallöchen Forum, ich habe da ne dringende Frage, die sich auch auf e*PvP bezieht. Wie man sieht, ist der e*PvP-Store ein Bestandteil von mmoga/mmoga ein Bestandteil des e*PvP-Store's. Da habe ich mir das Impressum angeguckt und auch nach der Seriösität gegooglet und fand vereinzelt schlechte Bewertungen o.Ä.
Ich erhoffe mir hier Aufklärung, da mmoga ein Bestandteil des Stores ist, Danke.
Hallöchen Alex, ich habe schon von vielen Freunden gehört,dass das Key kaufen beim e*PvP-Store oder direkt bei mmoga reibungslos verläuft. Diese Leute, bei denen wohl irgendetwas nicht funktioniert hat, kenne ich nicht persönlich. Dies können irgendwelche Hater oder Kiddies sein.
Fazit. Egal wie man es dreht,die guten Bewertungen überwiegen KLAR die negativen Bewertungen dieser Stores.
Ich z.B werde mir warscheinlich bald BF3 beim e*PvP bzw. bei mmoga vorbestellen.
Also ich hatte bis jetzt keine probleme und bis jetzt hab ich auch noch nicht wirklich von problemen bei unseren usern gehört mehr kann ich dir dazu nun nicht sagen da ich selbst nicht wirklich mehr dazu weiß
Hallo Alex' hier gehen die Meinung sehr ausseinander (Leider). Es gibt viele da hatt es geklappt (bei mir) aber es gibt auch genug da waren es gefakte Keys oder sogat Verkaufte.
Das gleiche bei iG-Währungen einige haben es erhalten einige nicht - das ist wie Pferderennen mal gewinnt man mal verliert man.
Edit: Ich habe immer über e*PvPstore gekauft (Keys&Gold)
Also ich hatte bis jetzt keine probleme und bis jetzt hab ich auch noch nicht wirklich von problemen bei unseren usern gehört mehr kann ich dir dazu nun nicht sagen da ich selbst nicht wirklich mehr dazu weiß
Hat man irgendwelche Absicherungen wenn man über den e*PvP-Store bestellt?
2x eingekauft und alles bekommen nur der Support ist unfreundlich & man hat Probleme überhaupt das deutsch zu verstehen, englischen Support noch nicht getestet.
ich bin da lifetime kunde und habe in der ganzen zeit nie größere probleme gehabt - keys und ingame-währung sind immer schnell eingetroffen, und die 2-3 kleineren probleme konnte ich mit hilfe des supports immer sehr schnell lösen, das der support unfreundlich ist kann ich eigentlich auch nicht bestätigen.. wenn man selber freundlichen bleibt versuchen die eigentlich alles um einem zu helfen.
Also ich hab mir einmal dort 100 4Story Gold gegen 21Uhr gekauft und am nächsten morgen um 10 Uhr war es da, bei 4 story gold haben die lange lieferzeiten deswegen machi ch das nur Abends
Aber so auf jedenfall trusted
MMOGA.de sicher vor Accountdiebstahl? 07/23/2011 - Main - 8 Replies Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich vor mir den Beruf-PowerlevelingService bei MMOGA für meinen WoW Account zu kaufen nur da muss man seine Accountdaten vergeben damit die das auch machen können.
Jetzt meine Frage:
Wird mein Account auch wirklich nicht abgezogen? Oder "Missbrauchen ihn" ?
Ist MMOGA.de ne ehrliche sichere Seite ? Den Seriös sind die nicht ^^
Lg. masterkuli
[Release] aManager - Sicher ist sicher 07/04/2011 - Coding Releases - 23 Replies http://img7.imagebanana.com/img/4u337f55/130790402 9_user_manage.png
Hey Leute,
ich saß bis vorhin an meinem jetzigen Projekt, das ich zu Lernzwecken programmiert habe und zu meinem eigenen Nutzen programmiert habe.
Es handelt sich um einen Account-Manager.
Hier ein kleiner Einblick:
http://img7.imagebanana.com/img/87jin1g6/Unbenann t.gif
[PSC Manager] aManager Pro - Sicher ist sicher 07/01/2011 - Trading - 4 Replies Halli Hallo Leute,
hiermit möchte ich meinen PSC Manager (aManager) verkaufen. Ich möchte auch garnicht lange große Reden halten, weswegen ich euch einfach ein paar Screens zeige.
http://img4.imageshack.us/img4/8567/am1b.png
http://img87.imageshack.us/img87/1768/am2.png
Kommen wir zum Inhalt. Mit meinem PSC Manager kann man ganz easy und schnell seine Paysafecard's überprüfen. Man muss lediglich den Code, das Passwort (Optional) und das Captcha eingeben. Danach trägt er von...
[Frage] Ist die Seite [mmoga.de] sicher ? 06/03/2011 - Main - 6 Replies Könnt ihr bitte die Frage beantworten
&
Eure Ehrfahrungen mit der Seite posten wäre nett.
Hier die Seite : Klick Mick
Jede " gute " Antwort wird gethanks´t