Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An- und Verkauf im Handelsposten

Discussion on An- und Verkauf im Handelsposten within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
An- und Verkauf im Handelsposten

Moin,
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem An- und Verkauf im Handelsposten, aber so ganz will es nicht klappen, vllt 1Silber Profit aber mehr auch nicht.
Deswegen wollte ich einen erfahrenen Trader fragen, ob er mir vielleicht ein paar Tipps geben kann
Lg Infinity
Infinity__ is offline  
Old 06/23/2013, 11:59   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
:-)
stfu is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2013, 13:36   #3
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Genau den habe ich mir schon durchgelesen und auch ausprobiert
Aber wie gesagt nur 1-5Silber Profit, deswegen wollte ich nochmal mal nach ein paar Tips fragen

EDIT:

Wäre auch super wenn ein erfahrener Trade mir ein bischen als Mentor zur Seite stehen würde
Infinity__ is offline  
Old 06/24/2013, 19:38   #4
 
wasdasdasdru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 130
Received Thanks: 15
Wichtig ist vor allem, dass du eine Marktnische findest in der das Handelsvolumen und die Spanne zwischen An- und Verkauf passt. Setzte nicht alles auf ein Pferd und versuche nicht stackweise Items zu kaufen (es sei denn du willst dich mit Items begnügen die x-tausend mal pro Minute gehandelt werden, z.B. crafting mats). Ich habe immer abends vorm Schlafengehen orders aufgegeben und dann am nächsten Tag geschaut was erfüllt wurde und was nicht. Wenn die order ganz erfüllt wurde habe ich beim nächsten mal dann etwas mehr bestellt.
Nach einer Weile bekommt man dann ein Gefühl was geht und was nicht. Zudem merkt man irgendwann auch welche Items wie im Preis schwanken.
Ich habe das schon eine Weile nicht mehr gemacht, aber als ich das noch aktiv gemacht habe hatte ich mich auf grünen Schmuck spezialisiert. Am Wochenende war es immer schwerer was profitables zu finden als unter der Woche...
Bloß nie vergessen, dass 15% vom Verkaufspreis als Gebühren vom TP drauf gehen
wasdasdasdru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Server [rMod, Handelsposten uvm.] vorstellung
02/07/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Vorstellung, wie schon welche an der Überschrift erkannt haben, ist dies unser erster DayZ rMod Server mit einem Handelsposten welchen wir betreiben. Erstmals gliedere ich die Vorstellung in folgende Punkte: 1. Allgemeines 2. Konzept 3. Sonstiges 1. Allgemeines Der erste Punkt handelt von allgemeinen Informationen über uns und über den Server.
[Tool] Handelsposten An/Verkauf - Rechner
01/24/2013 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 37 Replies
Hey :) Ich hab mich mal an einen kleinen Rechner für den Guild Wars2 Handelsposten rangesetzt. Momentan kann er nur anzeigen wv Gewinn/Verlust man in Prozent macht, indem man den Ankaufs und den Verkaufspreis angibt. Die 10% Steuern sind schon mit einberechnet. Vllt. hilft es ja jmd. :) Falls ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt einfach schreiben :D
GOLD mit Handelsposten
10/28/2012 - GW2 Guides & Strategies - 85 Replies
Hallo Leute, ich lese hier im Forum immer, dass es wirklich viele Leute gibt, die Probleme haben an Gold zu kommen. Wie wir ja aber bereits in anderen Spielen wie Diablo 3 , WoW usw. gesehen haben, ist es eigentlich gar nicht so schwer an Gold zu kommen. Meine meisten Chars sind gerade mal Level 22 und ich habe momentan eine Goldsumme von 28 Gold innerhalb von ein paar Tagen gemacht. Dies würde sogar mehr sein, wenn ich mich denn mehr drum kümmern würde. Mit ein bisschen...
[Frage] - Handelsposten
09/06/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Ich habe mal eine frage zum Handelsposten. Wenn ich was verkaufen will gibt es da zwei Sachen zum auswählen nur ich verstehe das nicht ganz Hier Screen: http://i.epvpimg.com/hPHLe.png http://i.epvpimg.com/hPHLe.png Oben ist ein Niedrigerer Preis
Güter des Handelsposten
01/27/2011 - Florensia - 3 Replies
Heyho, gestern hab ich mich gefragt ob es nicht irgendwie möglich ist die aktuellen Preise der Güter (vom Handelsposten) auszulesen ohne das Spiel gestartet zu haben?? Dann könnte man nämlich ein nettes kleines Programm schreiben, dass immer anzeigt auf welcher Insel man am meisten Profit erwirtschaften kann ;) Weiß da irgendwer was dazu? :D LG



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.