wie bereits gesagt... einfach den alten clienten updaten(es werden trotzdem alle 25GB geladen egal ob man vorher schon 11 hatte oder nicht).
du hast eh schon den downloadlink zur "alten" und auch gleichzeitig "neuen" exe zum downloaden des clienten gepostet.
Stimmt, dürfte wirklich der alte Downloader sein. Zumindest laut den Eigenschaften "Erstellt 22. März" Aber der Link scheint in dem Thread nicht mehr verfügbar zu sein, somit können nun auch Leute das Ding auf die Platte zerren, die den Downloader vorher nicht geladen hatten
bei mir 120kb/s :S bei manchen aber auch so um die 300.... hängt sicher damit zusammen dass momentan so viele downloaden... den alten clienten hab ich immerhin auch micht 700kb/s geladen.
Saug jetzt 2,3 Mins und hab knapp 3 gb runter.
Für leute mit langsamerer Leitung als tipp.
Saugt es bei freunden runter oder shared es per usb stick, wenn das geht.
Muss nur noch am We frei kriegen und Samstag nit arbeiten
Saug jetzt 2,3 Mins und hab knapp 3 gb runter.
Für leute mit langsamerer Leitung als tipp.
Saugt es bei freunden runter oder shared es per usb stick, wenn das geht.
Muss nur noch am We frei kriegen und Samstag nit arbeiten
naja ich werd das ja wohl innerhalb 3 tage runter haben^^ wenn nicht, SCHEI? INTERNET!!!!
Extra hier registriert nur um den verdammten Link zu sehen. Finds trotzdem enorm schwach von ArenaNet eine so kurze Vorlaufzeit zu setzen, ist weder in der Kundenwahrnehmung noch von der technischen Seite her förderlich. Anyway - thx for sharing.
Der Download läuft bei mir zu Hause, deswegen kann ich aktuell nicht nachschauen. Die Anzeige des Downloaders stimmt jedenfalls nicht, meine Netzwerkstatistik sagte, dass er mit 2,43MB/sek zieht. Ob dies jedoch immer noch so schnell läuft, dass weiß ich nicht, bin grad in der FH^^
Kann der Client auf mehreren Rechnern installiert werden?
Dann könnte ich ihn auch an Freunden weitergeben (per DVD) und die brauchten ihn nicht auch noch downloaden.
ist es jetzt wirklich sicher, dass man den alten client zum gw2 beta event client updaten kann?
Der Downloader updated sich selbst auf eine neue Version und läd komplett alles erneut herunter. Er updated nicht die alte ".dat"-Datei von der letzten Beta (laut Aussagen von Usern).
FFXIV Open Beta client available for download 09/02/2010 - Final Fantasy XIV - 17 Replies Get ready for tomorrow!, FFXIV Open Beta Client is available for download.
You can get it from:
FINAL FANTASY XIV
Check official Twitter for more information; FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter
Open Beta Client Download 09/09/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies Very fast download speed.
-» (Mirrors here!)
My download speed is + 1.5 MB/s.
AoC Beta Client !!Download here!! 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies You can Download the Client and looking the nice Settings ingame. But you cant play or make a charactere. Wait for Open Beta