12Gb? ohje, dann warte ich lieber und kaufe dann die cd wo der client drauf ist. ^^ für 12 Gb kann ich ja meinen rechner die ganze nacht laden lassen. :<
12Gb ist garnichts sozusagen... zum Release soll das Game um die 25GB haben.
12Gb ist garnichts sozusagen... zum Release soll das Game um die 25GB haben.
Ne niemals 25 GB da hast du dich verlesen oder so! Die sagen man sollte am besten 25GB für das Spiel freihalten, das Spiel an sich kannst du wirklich mit 15 GB rechnen // + restlichen 10GB für kommende Updates etc.!
angeblich hat den link schon jemand bekommen....
wieso hab ich noch keine mail??? maaaaaan :S
EDIT:NEWS NEWS NEWS!!!
Hab eben reausgefunden dann wenn man den "alten Beta Client" schon runtergeladen hat (so wie ich ) und den jetzt startet updatet er den gleich automatisch zum neuen Beta Client
Der Client ist da, schnell anfangen mit laden! Einige sagen das Ding wird nun doch um die 24GB groß.
Download direkt von den ArenaNet-Servern!
Edit: Jup, dürfte so um die 25GB groß sein. Bei ca. 240-250MB springt die Anzeige auf 1%
wie bereits gesagt... einfach den alten clienten updaten(es werden trotzdem alle 25GB geladen egal ob man vorher schon 11 hatte oder nicht).
du hast eh schon den downloadlink zur "alten" und auch gleichzeitig "neuen" exe zum downloaden des clienten gepostet.
FFXIV Open Beta client available for download 09/02/2010 - Final Fantasy XIV - 17 Replies Get ready for tomorrow!, FFXIV Open Beta Client is available for download.
You can get it from:
FINAL FANTASY XIV
Check official Twitter for more information; FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter
Open Beta Client Download 09/09/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies Very fast download speed.
-» (Mirrors here!)
My download speed is + 1.5 MB/s.
AoC Beta Client !!Download here!! 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies You can Download the Client and looking the nice Settings ingame. But you cant play or make a charactere. Wait for Open Beta