Reittiere in GuildWars2 11/08/2012 - Guild Wars 2 - 42 Replies Hey EPvper
Ich hab mir heute mal die Frage gestellt ob ich für oder gegen Reittiere in Guild Wars2 sein soll ...
Martin Kerstein (der deutsche NCsoft-Community-Coordinator für Guild Wars) meinte in einem Interview das es zu Release Zeiten keine Mounts geben wird, er sie aber auch nicht für den späteren Spielverlauf ausschließt (Addons).
Jedoch sind sie bisher nicht geplant.
Seiner Meinung nach findet er es auch doof, mit einem Flugmount einfach überall hinweg zu fliegen. Denn wenn du...
[S] Guildwars2 Key [B] 700 e*g 09/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Kaufe nur von trusted personen, keine accounts o.ä.
Guildwars2 Acc. Lvl 80! 09/09/2012 - Guild Wars Trading - 1 Replies Ich habe einen Acc. zu verkaufen! Wer informationen benötigt, kann einfach bei ebay reinschauen. Hier der Link zum Verkauf:
Guildwars 2 Lvl 80 Waldläufer Deutscher Server | eBay
Vorab: Der Acc. ist spitze!
MfG skarxx
WTS wow eu acc for GuildWars2 eu 08/31/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies as the title says i sell my WoW acc, has 2chars on lvl80, currently its active for 1weeks because of the res. scroll, so you can crewate a lvl80char/any class and it has all expansions including Cataclysm now...
WANT: GuildWars 2 EU
Guildwars2 Key 08/25/2012 - Trading - 3 Replies für Request