Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sa-mp Server Script Datenbank Problem

Discussion on Sa-mp Server Script Datenbank Problem within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Sa-mp Server Script Datenbank Problem

Hallo leute.
nach langem Pausierten Sa-mp wollte ich mal wieder ein Server aufsetzen
mit ein Script per mysql Datenbank! nun hab ich ein Problem das er sich nicht verbinden kann hab schon viel versucht in der Datenbank & pwn Datei Password und Datenbank Name angepasst trotzdem geht's nicht habt ihr vllt eine Ahnung ??

Mfg.
mauricelein is offline  
Old 11/01/2015, 01:29   #2

Devax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ohne ne genauere Beschreibung evtl. Teile des Codes usw. wird es schwierig. Aber wenn das Problem noch besteht helf ich dir gerne. Schreib mir bei Bedarf einfach ne pn.
Grüße Devax
Devax is offline  
Old 11/04/2015, 19:01   #3

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Bist du dir 100% sicher, dass du alles hast? Plugins auf dem neusten Stand? Alle Tabellen in der DB vorhanden? Falls die DB extern ist - Lässt sie externe Zugriffe zu? Variablen alle richtig etc.?
Yasunai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Server - Datenbank problem
08/08/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich hatte die Serverfiles von Sharvan2 auf meinen Root server installiert. Alles hat geklappt... Jetzt habe ich versucht die Daroo Files auf den Root zu installieren, hab mysql.tar.gz und game.tar.gz installiert etc... Wenn ich Navicat öffne zeigt es nur: Information_schema an Hier ein Bild: http://i.epvpimg.com/xDP7b.png Wenn ich in Putty den Server starte hab ich diesen Fehler:http://i.epvpimg.com/eepdg.png Bitte um Hilfe
[PROBLEM] Datenbank-SQL Server
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi comm, ich habe mal in der Sufu gesucht aber nichts gescheites gefunden. Überall erzählen sich die Leute bei der HP ( SQL-Datenbank (Homepage) )müsse Account rein. Wäre net wenn mit jemand veraten könne was genau ich in die Zeile SQL-Datenbank (Homepage) schreiben muss damit nicht dass kommt: Config-Erstellung
[Problem]Datenbank Server Crash
08/23/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich komme direkt mal zum Punkt. Wir sind seit kurzem auf V18 Files umgestiegen. Seit her Crashed der Datenbank Server einfach ohne vernünftige Fehlermeldung nach einiger Zeit weg! Hier Auszüge aus den Errorlogs.
Problem mit MYSQL Datenbank auf Seperaten Server, Server startet nicht!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe freunde, mein system basiert auf 2 Server. IP1: 172.16.29.128 (Core Dateien, Maps, Quests usw. auf FreeBSD 7.0) IP2: 172.16.29.129 (nur MySQL UBUNTU 10.4 zugriff von aussen funktioniert) Navicat ist eingestellt ich kann ganz normal auf DBs zugreifen. Sobald ich

All times are GMT +1. The time now is 01:23.