Ich hatte die Serverfiles von Sharvan2 auf meinen Root server installiert. Alles hat geklappt... Jetzt habe ich versucht die Daroo Files auf den Root zu installieren, hab mysql.tar.gz und game.tar.gz installiert etc... Wenn ich Navicat öffne zeigt es nur: Information_schema an Hier ein Bild:
Wenn ich in Putty den Server starte hab ich diesen Fehler:
Metin2 P-Server Root Neue Datenbank 02/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe epvp-User,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen fertig installierten Root Server für Metin2 allerdings mit einer alten DB und den falschen SF´s. Wie kann ich jetzt meine neue DB und komplett neue SF´s auf den Server laden?
MfG
Suche Datenbank für root server 01/01/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo com , ich habe die sufu benutzt aber nicht´s gefunden , ich will einen root server erstellen und brauche eine Datenbank damit ich sie per Filezilla hochladen kann. Danke im vorraus
MySQL Datenbank Problem [ROOT] 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com,
Ich habe ein kleines Problem unzwar habe ich die 2010er Files + DB aufem root nun habe den Server gestartet 0 Fehler alles wunderbar nun wolte ich mir per Navicat einen ACC anlegen nun habe ich folgenden Fehler:
"Table "TableName" is read only" sprich die Tabele wird nur gelesen glaub ich naja ich kan nix neues eintragen ich habe schon die Tabelen versucht zu Reparieren ohne erfolg und die DB überschrieben.
Geht alles nicht später ist mir aufgefallen das alle Tabels Fehler haben...