Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SA:MP] Problem beim Starten

Discussion on [SA:MP] Problem beim Starten within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 107
Received Thanks: 1
[SA:MP] Problem beim Starten

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte auf einem Samp server spielen aber er startet es über die Einzelplayer Version und halt nicht über Samp. Und ich muss halt die CD reinlegen (IST VORHANDEN)

Skype: sarah.epvpx3
NinjaTurtlex3 is offline  
Old 02/16/2014, 23:08   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Verstehe ich das richtig:
Du hast die und richtig installiert, aber es wird trotzdem im Einzelplayer gestartet oder wie?
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Starten
03/05/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey, ich komm nicht ins Game rein, immer wenn ich den Launcher ausführe kommt pvp.net patcher kernel reagiert nicht. was kann man da machen? Habe schon -anti vir aus und gestartet -neu geladen und gestartet -neu entpackt und gestartet -kompamodus und gestartet
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
Problem beim starten
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo e*pvp ich hab ein problem mit meinem server und zwar erst startet ganz normal nur das connecten ingame geht nicht und in der virtual box kommt immer eine meldung die ich net verstehe :confused:(siehe screen) Freue mich auf schnelle antworten :handsdown:
Problem beim starten
05/14/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich habe schon die Sufu benutzt und nichts sinnvolles gefunden und auch in anderen Threads gesucht. Also wenn ich einen Multihack starten will erscheint diese Nachricht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Wenn ihr die Lösung für dieses Problem kennt wäre es nett wenn ihr sie posten würdet. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Ich bedanke mich im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.