Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein großes Problem

Discussion on Habe ein großes Problem within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,489
Received Thanks: 255
Habe ein großes Problem

Ich bitte euch um Hilfe.

Und zwar habe ich GTA 4.
Nach der Installation habe ich das Game problemlos
gestartet und auch gespielt. Ohne jeglichen Errors.
Habe dann ein wenig die Texturenqualität runter-
geschreibt, weil das Speil bei kämpfen gelaggt hat.
Dann habe ich das Spiel neugestartet. Nun wenn ich dann den
Spielstand lade crasht es, und ich bekomme den RESC10 Fatal Error.

Was muss ich tun?

Habe einen:
I7
Und die ATI Radeon HD 4870
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 09/14/2013, 13:51   #2
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114


Das !?
Siriox is offline  
Old 09/14/2013, 13:55   #3
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,489
Received Thanks: 255
Ich kann unter kompatibilitätsmodus kein vista auswählen, obwohl ich vista habe.
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 09/14/2013, 13:56   #4





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Stelle deinen Kompatibilitätsmodus mal auf Windows XP und als Admin ausführen.

Und als Tipp:
GTA 4 ist leider nicht für AMD ausgelegt. Es sollen Patches angeblich helfen. Aber bei mir haben sie nie etwas gebracht... ich hab eine Club 3D Radeon HD 7750 Karte drinne und kann es auch nur auf minimaler Auflösung spielen ...
Legendary is offline  
Old 09/14/2013, 14:02   #5
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,489
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Stelle deinen Kompatibilitätsmodus mal auf Windows XP und als Admin ausführen.

Und als Tipp:
GTA 4 ist leider nicht für AMD ausgelegt. Es sollen Patches angeblich helfen. Aber bei mir haben sie nie etwas gebracht... ich hab eine Club 3D Radeon HD 7750 Karte drinne und kann es auch nur auf minimaler Auflösung spielen ...
Ja das habe ich auch versucht, aber es wird bei XP mindestens SP3 benötigt.
Wollte es installieren und dann bekam ich die Fehlermeldung, dass es eine Hardware iwas sei und ließ sich nicht installieren...



Edit: Habe das Problem nun selbst gelöst. Der Trick ist unter den Einstellungen einfach auf autosetup zu machen.

#closerquest
'P!nkBeatzz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ein großes Problem!!!!!
01/05/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich habe ein Problem. Ich habe wow installiert wotlk und weill jetzt von 3.0.1 patchen auf 3.2.0 und so weiter bis 3.5.5a aber wenn ich dann den ersten also 3.2.0 mache steht da das hier The file "Localization.xml" could not be loaded also ich kann jetzt nicht weiterpatchen und nur auf server spielen die 3.0.1 sind hat einer eine lösung für mein problem oder einen guten deutschen server mit ausreichen spielern online und 3.0.1. bitte schreibnt es hin wer beides hat schreibt das bitte auch hin....
Ich habe ein großes Problem
09/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich bin ein italienisches Mädchen, habe ich einen Server, und ich fand mich mit der Frage der Pferde ... Wolf, Wildschwein, Tiger und Löwe. In der Praxis ist das Problem, fand ich mich mit eben diesen Tieren, die nicht angreifen ... ich nicht geben kann, das Schwert. Deshalb frage ich Sie, für Sie, wenn Sie alle Dateien für Kunden arbeiten, um dieses Problem zu lösen haben? Wenn nicht dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar ^_^ Warten auf eine Antwort. Gruß
habe ein Großes Problem
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey mein Starterset geht auf einmal nicht mehr jetzt kommt 2 mal Wilkommen bekomme auch die ausrüstung aber kein lvl up ich versuche schon seit Tagen ein Pferde quest zu machen wo man i-was abgeben muss und das pfer dan level 21 ist kann mir einer über tv helfen? bitte gebe auch thx
Habe Großes problem
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich brauche hilfe da mein Blaues reich nicht mehr geht Kann mir wer dabei helfen? Alle Maps außer das blaue Reich gehen Bitte helfen Mfg DreamYt2



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.