Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein großes Problem!!!!!

Discussion on Habe ein großes Problem!!!!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
THEPCGAMER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
Exclamation Habe ein großes Problem!!!!!

Ich habe ein Problem. Ich habe wow installiert wotlk und weill jetzt von 3.0.1 patchen auf 3.2.0 und so weiter bis 3.5.5a aber wenn ich dann den ersten also 3.2.0 mache steht da das hier The file "Localization.xml" could not be loaded also ich kann jetzt nicht weiterpatchen und nur auf server spielen die 3.0.1 sind hat einer eine lösung für mein problem oder einen guten deutschen server mit ausreichen spielern online und 3.0.1. bitte schreibnt es hin wer beides hat schreibt das bitte auch hin. Jeder der mir etwas weiterhilft kriegt Thx
THEPCGAMER is offline  
Old 01/05/2011, 10:56   #2
 
trylon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 79
Received Thanks: 11
Hey lösche mal cache ordner und für Den patch als Administrator aus.
Ich würde mcih über ein Thank frühen. :-)
trylon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich habe ein großes Problem
09/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich bin ein italienisches Mädchen, habe ich einen Server, und ich fand mich mit der Frage der Pferde ... Wolf, Wildschwein, Tiger und Löwe. In der Praxis ist das Problem, fand ich mich mit eben diesen Tieren, die nicht angreifen ... ich nicht geben kann, das Schwert. Deshalb frage ich Sie, für Sie, wenn Sie alle Dateien für Kunden arbeiten, um dieses Problem zu lösen haben? Wenn nicht dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar ^_^ Warten auf eine Antwort. Gruß
habe ein Großes Problem
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey mein Starterset geht auf einmal nicht mehr jetzt kommt 2 mal Wilkommen bekomme auch die ausrüstung aber kein lvl up ich versuche schon seit Tagen ein Pferde quest zu machen wo man i-was abgeben muss und das pfer dan level 21 ist kann mir einer über tv helfen? bitte gebe auch thx
Habe Großes problem
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich brauche hilfe da mein Blaues reich nicht mehr geht Kann mir wer dabei helfen? Alle Maps außer das blaue Reich gehen Bitte helfen Mfg DreamYt2
Habe Großes Problem /Metin2
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn ich immer auf start Klicke bei metin2 dan kommt immer das hier wer kann mir von euch weiter helfen bittte http://img3.imagebanana.com/img/2mvs6db/ssss.jpg



All times are GMT +1. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.