Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

habe ein Großes Problem

Discussion on habe ein Großes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
hey
mein Starterset geht auf einmal nicht mehr jetzt kommt 2 mal Wilkommen bekomme auch die ausrüstung aber kein lvl up

ich versuche schon seit Tagen ein Pferde quest zu machen wo man i-was abgeben muss und das pfer dan level 21 ist

kann mir einer über tv helfen? bitte
gebe auch thx

plz ist wichtig

pn me gebe auch dan tv daten
FuNyMt2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich habe ein großes Problem
09/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich bin ein italienisches Mädchen, habe ich einen Server, und ich fand mich mit der Frage der Pferde ... Wolf, Wildschwein, Tiger und Löwe. In der Praxis ist das Problem, fand ich mich mit eben diesen Tieren, die nicht angreifen ... ich nicht geben kann, das Schwert. Deshalb frage ich Sie, für Sie, wenn Sie alle Dateien für Kunden arbeiten, um dieses Problem zu lösen haben? Wenn nicht dieses Problem zu lösen, wäre ich sehr dankbar ^_^ Warten auf eine Antwort. Gruß
Habe Großes problem
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich brauche hilfe da mein Blaues reich nicht mehr geht Kann mir wer dabei helfen? Alle Maps außer das blaue Reich gehen Bitte helfen Mfg DreamYt2
Habe Großes Problem /Metin2
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn ich immer auf start Klicke bei metin2 dan kommt immer das hier wer kann mir von euch weiter helfen bittte http://img3.imagebanana.com/img/2mvs6db/ssss.jpg
hilfe habe großes problem
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo alle zusammen habe eine frage an euch alle Machen die chinesen ohne Grund einfach pw ändern und die chinesen die im spiel einfach spielen können doch nicht die Id von einem acc ändern oder pls brauche hilfee

All times are GMT +1. The time now is 22:02.