Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Lehrer/Einen, der mir bei Seite steht

Discussion on [Suche]Lehrer/Einen, der mir bei Seite steht within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[Suche]Lehrer/Einen, der mir bei Seite steht

Huhu,

Ich habe begonnen AutoIt zu lernen, doch ich habe so meine Schwierigkeiten.. Die Funktionsweise, also wie/was AutoIT macht, versteh ich. Doch die Umsetzung meiner Ideen ist sehr schwer für mich. Da kommt einer von euch ins Spiel, meine Bitte hierbei, jemanden der mir AutoIT "beibringt", mir bei der Umsetzung meiner Ideen und mir beim Troubleshooting und der Verbessrung hilft. Ich habe z.Z. sehr viel Zeit um diese Sprache zu Lernen. Das ganze soll in Richtung Bots gehen. Später, wenn ich AutoIT beherrsche, werde ich eine zusätzliche Sprache lernen wollen, um Bots, welche auch in einem Inaktiven Fenster laufe, zu "bauen".(Dazu müsst ihr aber nicht Fähig sein )

Wenn jemand Interese/Lust hat, bitte einfach Melde. Eine einfache PN oder ein Post hier im Thread reicht dabei aus. Alles weitere wird dann später mit dem "Auserwählten" besprochen.

Vielleicht noch was Persöhliches zu mir:

Ich bin 17Jahre alt, heiße Daniel, komme aus Stuttgart. Logisches Denken ist bei mir recht gut. Hab einen guten Realschulabschluss und Beruflich mache ich auch viel mit PC's, bin in der IT-Branche beschäftigt.

Zur vereinfachung dachte ich an Voice-Chats und gegebenfalls programmen wie "TeamViewer".

Ich Hoffe es lässt sich jemand finden, der bereit für dieser "Rolle" ist.

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Daniel
deadline99 is offline  
Old 03/02/2009, 20:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 302
Ich hätte evtl. lust dir zu helfen. Meld dich mal per PN (bin zu faul)
atze19 is offline  
Old 03/08/2009, 13:11   #3

fieser-hund's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 218
wohne in stuttgart, aber kein bock auf rl-treffen^^
fieser-hund is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Rexxar account auf der Horden Seite ab Level 80 und ein GS von 5,500 PvE
07/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen Rexxar account auf der Horden Seite ab Level 80 und ein GS von 5,500 PvE
HTML Seite um Lehrer zu verarschen!
03/17/2010 - Web Development - 10 Replies
Hi liebe com, Bei uns in der Schule haben wir gerade krach mit unserem Informatik Lehrer weil wir ne .BAT Datei machten die den Pc runterfährt^^ Jetzt wollen wir es ihm zeigen xD (der hatt keine Ahnung von HTML oder so) Ich bräuchte da mal einen einfachen HMTL Code wie zum Beispiel so einen: <html> <CENTER><p>By SeidaxZ</p></CENTER>
[GUIDE]Wo steht welchr Lehrer
09/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
also da ich sehr oft gefragt werde wo denn der ... Lehrer steht (PServer) habe ich mich entschlossen ein kleines Guide zu machen^^ dann fang ich mal von links nach rechts an! 1: Körper-Kampf Lehrer 2: Mental.Kampf Lehrer 3: Nahkampf Lehrer 4: Fernkampf Lehrer 5: Magische-Waffen Lehrer
[GUIDE]Wo steht welcher Lehrer
06/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Also da ich sehr oft gefragt werde wo denn der ... Lehrer steht (PServer) habe ich mich entschlossen ein kleines Guide zu machen^^ dann fang ich mal von links nach rechts an! 1: Körper-Kampf Lehrer 2: Mental.Kampf Lehrer 3: Nahkampf Lehrer 4: Fernkampf Lehrer 5: Magische-Waffen Lehrer
N>jemand der mir etwas zur seite steht
09/25/2006 - General Coding - 3 Replies
Wie gesagt suche ich jemanden der mir ab und zu zur seite steht. Denn ich komme bei meinen programmen ab und zu nicht weiter egal wie lang ich da nun rumprobiere -_-. Und wenn ichs schaff geht halt wieder was anderes nicht. Sind halt alles noch übungsprogramme da ich erstmal die wichtigsten funktionen von delphi kennen lernen will, und wie alles miteinander funktioniert. Also wäre nett wenn mir jemand per icq/msn ab und zu zur seite steht und meine fragen beantworten kann, da ich auch mal...

All times are GMT +1. The time now is 06:11.