Ich habe begonnen AutoIt zu lernen, doch ich habe so meine Schwierigkeiten.. Die Funktionsweise, also wie/was AutoIT macht, versteh ich. Doch die Umsetzung meiner Ideen ist sehr schwer für mich. Da kommt einer von euch ins Spiel, meine Bitte hierbei, jemanden der mir AutoIT "beibringt", mir bei der Umsetzung meiner Ideen und mir beim Troubleshooting und der Verbessrung hilft. Ich habe z.Z. sehr viel Zeit um diese Sprache zu Lernen. Das ganze soll in Richtung Bots gehen. Später, wenn ich AutoIT beherrsche, werde ich eine zusätzliche Sprache lernen wollen, um Bots, welche auch in einem Inaktiven Fenster laufe, zu "bauen".(Dazu müsst ihr aber nicht Fähig sein
Wenn jemand Interese/Lust hat, bitte einfach Melde. Eine einfache PN oder ein Post hier im Thread reicht dabei aus. Alles weitere wird dann später mit dem "Auserwählten" besprochen.
Vielleicht noch was Persöhliches zu mir:
Ich bin 17Jahre alt, heiße Daniel, komme aus Stuttgart. Logisches Denken ist bei mir recht gut. Hab einen guten Realschulabschluss und Beruflich mache ich auch viel mit PC's, bin in der IT-Branche beschäftigt.
Zur vereinfachung dachte ich an Voice-Chats und gegebenfalls programmen wie "TeamViewer".
Ich Hoffe es lässt sich jemand finden, der bereit für dieser "Rolle" ist.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Daniel