Scripter gesucht 07/26/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo epvpeler,
mein Projekt sucht einen Scripter da der alte zurzeit Streikt und wir ihn raus geschmissen haben.
Etwas über uns: Wir sind ein Multiserver das heißt wir werden nach dem Samp projekt nnoch ein Mincraft- und CSSProjekt starten. Wir haben einen Samp server mit 500 Slots, eine Fertige map, eine .de Domain und einen Ts3 willst du weitere Infos dann melde dich bei mir in skype: Gerfritzi
Lg Blexx
Scripter Gesucht!!! 10/10/2010 - Metin2 - 0 Replies Hey,
also ich hab für metin2.de pc dateien mit denen man vom gaul 3-5 fachen hit dmg macht jeder schlag also 3x ca so nun geht dies leider nur für 1 hand waffen...
wer es so machen kann dass es auch mit 2hand waffen geht der added mich bitte in skype (xxxtobiasxxx5)
werde die dateien dann per skype schicken...
[Root] Neues Projekt Wird Eröffnet! [Suche]Homepage Scripter. 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie die Überschrifft schon sagt, wird Heute abend oder Schon morgen Früh um ca. diese Zeit ein neuer Root server Erscheinen.
Sehr wichtig: Wir brauchen bis zu eröffnung eine Homepage, d.h Eine Homepage mit Regipage/Rangliste/Forum & Gutes Metin2 Design, wenns geht auch noch mit dem Servernamen!
Warscheinliche Belohnung: Ihr werdet auf dem Rootserver GM!
Bis gleich. bitte nicht hier schreiben "ich machs sondern in icq adden" !!
GMs scripter usw wird gesucht!!! MonkeYFlyff 11/04/2008 - Flyff Private Server - 15 Replies Hi,
Wir sind auf der Suche nachn paar neuen GMs und scripter da wir einiger massen neu sind und wir nur zu 3 sind xD brauchen wir verstärkung.
Schreibt bei Interesse die bewerbung hier herein oda schickt eine Email
an [email protected]
thx an alle die sich bewerben^^