Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scripter wird gesucht

Discussion on Scripter wird gesucht within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Smile Scripter wird gesucht

Guten Tag.
Suche ein Scripter für SAMP / Reallife server / Rootserver
Wer mir helfen kann bitte skype adden : maso-g
Danke im vorraus.!
KessiDesing is offline  
Old 07/14/2013, 18:56   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende für die Suche nach einem Scripter das nachfolgende Sammelthema:
Pyrolex is offline  
Old 07/14/2013, 18:59   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Bitte verwende für die Suche nach einem Scripter das nachfolgende Sammelthema:
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Scripter gesucht
07/26/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo epvpeler, mein Projekt sucht einen Scripter da der alte zurzeit Streikt und wir ihn raus geschmissen haben. Etwas über uns: Wir sind ein Multiserver das heißt wir werden nach dem Samp projekt nnoch ein Mincraft- und CSSProjekt starten. Wir haben einen Samp server mit 500 Slots, eine Fertige map, eine .de Domain und einen Ts3 willst du weitere Infos dann melde dich bei mir in skype: Gerfritzi Lg Blexx
Scripter Gesucht!!!
10/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey, also ich hab für metin2.de pc dateien mit denen man vom gaul 3-5 fachen hit dmg macht jeder schlag also 3x ca so nun geht dies leider nur für 1 hand waffen... wer es so machen kann dass es auch mit 2hand waffen geht der added mich bitte in skype (xxxtobiasxxx5) werde die dateien dann per skype schicken...
Scripter und GM gesucht
09/07/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
;edit by Gordge
[Root] Neues Projekt Wird Eröffnet! [Suche]Homepage Scripter.
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie die Überschrifft schon sagt, wird Heute abend oder Schon morgen Früh um ca. diese Zeit ein neuer Root server Erscheinen. Sehr wichtig: Wir brauchen bis zu eröffnung eine Homepage, d.h Eine Homepage mit Regipage/Rangliste/Forum & Gutes Metin2 Design, wenns geht auch noch mit dem Servernamen! Warscheinliche Belohnung: Ihr werdet auf dem Rootserver GM! Icq:20215704 Bis gleich. bitte nicht hier schreiben "ich machs sondern in icq adden" !!
GMs scripter usw wird gesucht!!! MonkeYFlyff
11/04/2008 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hi, Wir sind auf der Suche nachn paar neuen GMs und scripter da wir einiger massen neu sind und wir nur zu 3 sind xD brauchen wir verstärkung. Schreibt bei Interesse die bewerbung hier herein oda schickt eine Email an [email protected] thx an alle die sich bewerben^^

All times are GMT +1. The time now is 23:54.