Wir sind auf der Suche nachn paar neuen GMs und scripter da wir einiger massen neu sind und wir nur zu 3 sind xD brauchen wir verstärkung.
Schreibt bei Interesse die bewerbung hier herein oda schickt eine Email
an
thx an alle die sich bewerben^^
Was versteht ihr unter V12 ? V12 ist für mich mit Lord System ! xD
Kein P-Server hat V12 (außer Fame, falls es einen gibt, korrigiert mich)
Die Items sind nicht V12 ... eher der Turm, Lord System ist für mich V12 also, ...
1.Wir haben die caalis ohne backdoors usw alles clean-.-
2.K du hast recht V11 Turm ist (Noch)nicht da aber man z.b wieder dieses würfelspiel spielen.
3.Es gibt ein Lordsystem funzt aber no net gescheit
1.Wir haben die caalis ohne backdoors usw alles clean-.-
2.K du hast recht V11 Turm ist (Noch)nicht da aber man z.b wieder dieses würfelspiel spielen.
3.Es gibt ein Lordsystem funzt aber no net gescheit
Ähmm ... ich glaube er meint ööööhhmmm ... ich kann dies auch ned so ganz nachvollziehen !
Aber Es gibt bestimmt kein LordSystem
ich denke mal ich werde Caalis Files so modifizieren, dass es eins gibt ... (PPFW Files)
Scripter gesucht für Gta SA MP 06/21/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo,
Ich Suche Einen Scripter für meinen Reallive Gta SA MP server für die Hilfe werde ich sicher auch dem jenigen eine Admin stelle geben und des weiterem können wir ja denn reden
MfG:Milkman
EMail:[email protected]
HTM scripter gesucht! 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hay leute ich such jemadnen der mir eine HP erstellen kann soh ähnlich wie NewWorld oder soh bitte mich in skype adden oder mail schreiben
der jenige woh sich meldet bekommt eine GM stelle
HTM - php scripter gesucht! 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten tag liebe elite
Ich suche für meinen root server einen php - htm scripter der mir einen perfecte HP macht für den neuen Root server NewMoon ich bitte darum mich privat anzuschreiben oder mich in skype zu adden. Derjenige woh es macht und zwar gut macht bekomme eine Gm stelle auf meinem server der 10.5.2010 erscheint.
bitte um pn`s
MFG: Torte
[Root] Neues Projekt Wird Eröffnet! [Suche]Homepage Scripter. 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie die Überschrifft schon sagt, wird Heute abend oder Schon morgen Früh um ca. diese Zeit ein neuer Root server Erscheinen.
Sehr wichtig: Wir brauchen bis zu eröffnung eine Homepage, d.h Eine Homepage mit Regipage/Rangliste/Forum & Gutes Metin2 Design, wenns geht auch noch mit dem Servernamen!
Warscheinliche Belohnung: Ihr werdet auf dem Rootserver GM!
Bis gleich. bitte nicht hier schreiben "ich machs sondern in icq adden" !!