Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scripter gesucht

Discussion on Scripter gesucht within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Scripter gesucht

Hallo epvpeler,

mein Projekt sucht einen Scripter da der alte zurzeit Streikt und wir ihn raus geschmissen haben.

Etwas über uns: Wir sind ein Multiserver das heißt wir werden nach dem Samp projekt nnoch ein Mincraft- und CSSProjekt starten. Wir haben einen Samp server mit 500 Slots, eine Fertige map, eine .de Domain und einen Ts3 willst du weitere Infos dann melde dich bei mir in skype: Gerfritzi

Lg Blexx
Bl3xxx is offline  
Old 07/26/2012, 00:10   #2
 
RiccoX's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 534
Received Thanks: 136
hier:

Es wahr mal wieder so schwer sich 1min umzusehen und diesen thread zu finden -;-
RiccoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scripter gesucht
10/02/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Leute, Mein Server ist wieder Online. Wir suchen zur Zeit noch ein Scripter. Der sich richtig gut auskennt. Wir haben zur zeit den Eclipse Mode genommen. Weil Ich ein Reallife Server mit dem Scripter machen will. Kontakt: Icq: 395199844
Scripter Gesucht
06/21/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich suche einen scripter für meinen 3.3.5 Novos WoW server ( Wotlk) der mir dabei hilft meinen server zu fixen. Homepage kenntnisse wären auch ein vorteil da ich es nicht schaffe eine sehr gute homepage zu erstellen :) über eine vergütung könnten wir auch sprechen. mit freundlichen Grüßen Marcel
Scripter gesucht !
04/28/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Community, Ich suche jemand der sich mit Scripten auskennt und mir eventuell gegen eine kleine Spende ein Programm Scripten könnte bzw ein Hack. Kennt ihr vielleicht ein Seriösen Scripter denn ich mal ne PN schicken kann? oder anderums könnt ihr mich natürlich auch anschreiben wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Mfg , DuHuHu
Scripter Gesucht!!!
10/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey, also ich hab für metin2.de pc dateien mit denen man vom gaul 3-5 fachen hit dmg macht jeder schlag also 3x ca so nun geht dies leider nur für 1 hand waffen... wer es so machen kann dass es auch mit 2hand waffen geht der added mich bitte in skype (xxxtobiasxxx5) werde die dateien dann per skype schicken...
HTM - php scripter gesucht!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag liebe elite Ich suche für meinen root server einen php - htm scripter der mir einen perfecte HP macht für den neuen Root server NewMoon ich bitte darum mich privat anzuschreiben oder mich in skype zu adden. Derjenige woh es macht und zwar gut macht bekomme eine Gm stelle auf meinem server der 10.5.2010 erscheint. bitte um pn`s MFG: Torte



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.