Als verbesserungs Vorschlag würde ich dir raten alle "Schnipsel" in einer Tabelle zu führen mit Autor, Datum, Version etc. und es in einen Spoiler zu packen. Ach ja und warum grenzt du LUA aus
Als verbesserungs Vorschlag würde ich dir raten alle "Schnipsel" in einer Tabelle zu führen mit Autor, Datum, Version etc. und es in einen Spoiler zu packen. Ach ja und warum grenzt du LUA aus
Wollte ich auch Fragen, wieso nicht auch Lua ^^
PHP Code:
function _getPlayerPos ( player ) if player then local x,y,z = getElementPosition( player ) return x,y,z end end
PHP Code:
for i = 1, 25 do outputChatBox( "", getRootElement() ) end
PHP Code:
function _givePlayerMoney ( player, cmd, target, howmuch ) if target and howmuch then local target = getPlayerFromName( target ) local playermoney = getPlayerMoney( target ) setPlayerMoney(target, ( tonumber ( howmuch ) ) + playermoney ) end end addCommandHandler("giveplayermoney", _givePlayerMoney )
PHP Code:
function _killPlayer ( player, cmd, target ) if target then local target = getPlayerFromName( target ) killPed( target ) end end addCommandHandler("killplayer", _killPlayer )
Die Funktionen erklären sich hoffentlich von selbst ^^
Fangen wir mit etwas kleines an, auf anfrage kann ich auch gerne mehr machen bzw. für eine Person etwas genaueres.
function createObjectPickup(obj,x,y,z,i,b)
b = b or ""
local Pickup = createObject(obj,x,y,z,0,0,0,true)
local Marker = createMarker(x,y,z-1,"cylinder",1,0,0,0,0,false)
setElementInterior(Pickup,i)
setElementInterior(Marker,i)
if b ~= "" then
setElementData(Pickup,"obj",true)
setElementData(Pickup,"obj.desc",b)
end
setTimer(function()
if isElement(Pickup) then
local x ,y,z = getElementRotation(Pickup)
setElementRotation(Pickup,0,0,z+3)
end
end,50,0)
return Marker
end
Code:
function XMLRead(Datei,Pfad)
local Childs = split(Pfad,"->")
local XML = xmlLoadFile(Datei)
local tmp = XML
for i=1,#Childs do
tmp = xmlFindChild(tmp,Childs[i],0)
end
return xmlNodeGetValue(tmp)
end
Code:
function XMLSet(Datei,Pfad,Inhalt)
local last = XML
local tmp = XML
for i=1,#Childs do
if tmp == false then
tmp = xmlCreateChild(last,Childs[i])
else
last = tmp
end
end
xmlNodeSetValue(tmp,tostring(Inhalt))
xmlSaveFile(XML)
end
Code:
function XMLExist(Datei,Pfad)
local tmp = XML
for i=1,#Childs do
if tmp == false then
return false
end
end
return true
end
Code:
function XMLCount(Datei)
local count = xmlNodeGetChildren(XML)
return #count
end
[SAMMLUNG] Codeschnipsel 04/20/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 26 Replies Hallo alle zusammen im laufe der zeit werden viele Fragen gestellt und als antwort werden nicht zu selten code Snippets
gepostet welche somit zwar irgendwo stehen aber meist nicht wieder gefunden werden auch denn die Funktion dieser Snippets meist recht praktisch ist hier werde ich einige dieser Snippets zusammentragen um das ewige suchen zu erleichtern.
Maximaler Speed
MoverParam.cpp -> FLOAT CMover::GetSpeed(FLOAT fSrcSpeed)
unter:
int nAdjValue = GetAdjParam( DST_SPEED );
[Source-Release]Kleines Event und Paar Codeschnipsel 03/13/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies Naja, da ich nun in eine andere scene gewechselt bin könnt ihr meine schnipsel haben, wer sie nutz kann dies tun , wer lästern wirll, kann seinen kommentar behalten.
PvP Event:
In diesem System Könnt ihr per GM Command das Event starten.
Es wird im Systemshout angekündigt und ab dann bekommt man für das Töten von Spielern EXP. Auch die,die getötet werden bekommen ein wenig EXP dazu.
Wieviel Exp und die Exp formel können und sollten noch angepasst werden.
Natürlich kann man dort noch...
[B]Professionelles Pawn Scripting [S]PSC/e*gold 02/02/2013 - Trading - 2 Replies PAWN SCRIPTING
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich biete professionelles Pawn Scripting für den GTA:SA Multiplayer Mod Samp. Ich verlange dafür PSC/e*gold.
Werke:
-Premium Roleplay
-Easy Admin
►►Biete Pawn-Scripting 09/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey.
Hiermit biete ich mich als Scripter für kleinere SA-MP Systeme an, wie z.B. eine Eisdiele oder eine Rennstrecke.
Preise:
Script - 40 e*gold (+/- , je nach Aufwand)
Script + Map - 60 e*gold (+/- , je nach Aufwand)
Map - 26 e*gold (+/- , je nach Aufwand)
Preise verhandelbar.
[Sammelthread]PAWN Script Codes 06/27/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies Hallo ihr Gamer,
ich dachte mir, eventuell hat mal jemand hier ein paar kleine Scriptfragen und sucht Hilfe. Eventuell kann man das hier ja pinnen und ein paar Leute die scripten können, melden sich.
Grüße,Drew