Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Professionelles Pawn Scripting [S]PSC/e*gold

Discussion on [B]Professionelles Pawn Scripting [S]PSC/e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ElDiabolus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
[B]Professionelles **** Scripting [S]PSC/e*gold

**** SCRIPTING

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich biete professionelles **** Scripting für den GTA:SA Multiplayer Mod Samp. Ich verlange dafür PSC/e*gold.

Werke:
-
-
ElDiabolus is offline  
Old 02/02/2013, 14:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
truster gesucht?
C0kkie is offline  
Old 02/02/2013, 15:35   #3

ElDiabolus's Avatar

Received Thanks: 278
Negativ. Höchstens mit Rabatt.
ElDiabolus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
►►Biete Pawn-Scripting
09/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey. Hiermit biete ich mich als Scripter für kleinere SA-MP Systeme an, wie z.B. eine Eisdiele oder eine Rennstrecke. Preise: Script - 40 e*gold (+/- , je nach Aufwand) Script + Map - 60 e*gold (+/- , je nach Aufwand) Map - 26 e*gold (+/- , je nach Aufwand) Preise verhandelbar.
[S] Professionelles GFX [B] e*Gold
05/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich suche ein schickes Avatar für mich. Es sollte im "Gefallener Engel" Stil sein - etwas mystisch und dunkel. Dieses Motiv gefällt mir z.B. sehr gut. Ich bezahle dafür 25 e*Gold, wenns wirklich gut ist. :) Wenn mir das Avatar gut gefällt, würde ich mir eine Signatur dazu bestellen.
[S] professionelles Profildesign [B] e*gold
09/03/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin, ich suche hier mal ein fettes elitepvpers.com Profildesign. Es soll mein Name drinnstehen und in der Shoutbox : Schreib sayco was ;'). Es soll viel Fantasie beinhalten, doch das Hauptthema soll Anonymous sein. Ich setze euch keine großen Grenzen! Schickt mir einfach dann ein Bild vom Profildesign oder postet es, und ich sage wieviel ich dafür bezahlen werde. Danke! Achja es soll von professionellen GFX'lern gemacht werden.
[S] Professionelles Set [B] e*Gold
06/23/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche einen profissionellen GFX'ler! Dieser sollte für mich ein schönes Set(Avatar und Signatur) erstellen. Dafür wird auch je nach Arbeit, genügend belohnt. Ich werde ausschließlich das Set nehmen, was mir gefällt. Ich werde keine Angaben machen, da ich mich überraschen lassen möchte!

All times are GMT +1. The time now is 07:35.