Suche HTML oder PhP Script 05/09/2013 - Web Development - 1 Replies Moin Leute ,
Bin neu im Scripten und würde gerne das Daten aus einer Input Box an eine Email gesendet werden. Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie es geht , bzw. ein Script schicken würdet.
Danke ;)
Suche Darkorbit Script oder ähnliches!! 09/25/2012 - DarkOrbit - 2 Replies Hi wie schon gesagt suche ich ein script oder ähnliches mit dessen Hilfe ich einstellen kann das dieses zum Beispiel alle 20minuten die Raketenpräzision-tech neu bauen soll..:)
Suche Bot oder Script 09/02/2012 - Browsergames - 1 Replies Hey, ich suche einen Bot oder Scirpt für Haustierkämpfe. Hab keine lust da alle paar Sekunden hinzugehn und alles neu reinzustellen aber bin Auszeichnungsgeil.
Gibt es da was für mich?
LG´s ilselore
[Suche] Bettellink / Promotionlink Script [B] Eg oder PSC 05/28/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Jo leute, ich suche ein simples Bettellink oder Promotionlink Script.
Beispiel wie es funktionieren sollte:
jemand geht auf www.adresse.de/promo.php?user=pcjones
Dann erhällt der Account PCJONES 1 Punkt.
Außerdem sollte es eine IP Sperre geben, dass nur alle 24h jemand auf den Link klicken kann. Eine Cookie-Sperre dazu währe auch nicht schlecht, muss aber nicht. Falls ihr soetwas habt/für mich machen würdet, würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir einfach ein Angebot hier in den Thread...