Hi wie schon gesagt suche ich ein script oder ähnliches mit dessen Hilfe ich einstellen kann das dieses zum Beispiel alle 20minuten die Raketenpräzision-tech neu bauen soll..
Suche Addon oder ähnliches 03/18/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey,
ich suche ein Firefox Addon oder etwas anderes was mir ermöglicht wenn ich auf einer Internet Seite bin und dort ein ewig langer Text steht dass ich dann den gesamten text/inhalt der Webseite nach 1 Suchwort durscuhen lasse.
Kennt wer so ein Addon und könnte mir ein Namen nennen wenn es sowas überhaupt gibt ? das erspart mir nämlich das ständige suchen nach einzelnde Sätze in langen Texten.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
lg Andi
Suche InGame Arsenal Addon oder ähnliches 02/18/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es ein Addon gibt, welches mir gestattet in der Arena das Eqp oder z.B. die Abhärtung eines Gegners anzuschauen?
Klar kann man auf einem anderen Rechner das ganze suchen, finde ich aber recht umständlich!
Vielleicht kann mir ja jmd helfen!
Vielen Dank schon einmal
[Suche]Homepagescript von Aziz oder ähnliches 01/14/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Commuity,
ich wollte mal fragen, ob jemand ein Homepagescript von Aziz Natour oder ähnliches hat, dass er weitergeben /verkaufen kann.
MfG MaTherN
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder: