Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche HTML oder PhP Script

Discussion on Suche HTML oder PhP Script within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 23/0/12
Join Date: May 2012
Posts: 85
Received Thanks: 82
Suche HTML oder PhP Script

Moin Leute ,

Bin neu im Scripten und würde gerne das Daten aus einer Input Box an eine Email gesendet werden. Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie es geht , bzw. ein Script schicken würdet.


Danke
Senator .Syess' is offline  
Old 05/09/2013, 00:14   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] einfaches HTML-Script [Biete] e*gold
01/30/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Com, Ich suche ein einfaches Html Script mit folgender Funktion; die im Bild unten rot-markierten Unterpunkte sollen jeweis mit einem Link versehen werden. Außerdem soll im grünen & gelben Feld ein Div-Container sein für Text usw. http://i.epvpimg.com/ZWlLg.png Download des bisherigen Scripts & des Bildes: webseite.zip
[Suche] Html Script
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers. Suche das beste Html Homepage Script für einen Pserver. Falls ihzr kein bestes habt schickt mirienfach irgendeins. Es sollte natürlich eine Itemshop haben und Rngliste etc. Ich weise daraufhin das ich kein php-homepage script haben will Danke :* Mfg marco
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
[Suche] news.html Script by icke88
10/11/2010 - Metin2 - 7 Replies
Moin :-) Wie gesagt.. suche das news.html scripvt by icke88.. download von seinem thread funkt nicht.. "..Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar..." Naja.. Hoffe ihr könnt mir den DL geben :D MfG



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.