Hier möchte ich euch einen GTA-San-Andreas-Multiplayer Server vorstellen.
Der Name des Servers ist NGR-Reallife und das Script ist Selfmade.
Es sind nur nette User hier , die auf euch warten.
Es gibt viele Fraktionen für die ihr euch sowohl als Leader als auch als Member bewerben könnt.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe , dann besucht uns doch mal auf folgender Homepage: Dort findet ihre alles Nötige, wie Teamspeak und auch den Samp-Server .
Ach ja , es werden Supporter , Moderatoren , Super-Supporter und auch evtl. Admins gesucht.
Wir würden uns über euren Besuch freuen!
GTA Sa:Mp Reallife Script - SELFMADE 06/18/2013 - Grand Theft Auto Trading - 10 Replies Wie der Titel sagt verkaufe ich hier ein Selfmade Script!
Habe es selber erst vor 2 Tagen gekauft aber da ein Kollege aussteigt und der der Scripter gewesen wäre und ich nicht scripten kann habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Ein Paar Features:
[S] SelfMade Script [B] PSC 02/26/2013 - Trading - 1 Replies Suche GTA San Andreas Multiplayer Pawno Selfmade Script.
macht mal angebote^^
Selfmade Script Server wird gestartet 10/10/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies Der Selfmade Script City of Dreams startet in 0.6 Alpha
natürlich suchen wir dafür Gamer
Jeder kann sich nocht für nen Leader posten bewerben
einfach drauf kommen und etwas erleben
85.190.131.89:7777
[VK] [SA:MP] SELFMADE Reallife Script! 09/30/2012 - Trading - 12 Replies Y0!
Ich verkaufe hier mein GTA:SA:MP Selfmade RL Script!
Es hat ~7k Zeilen und besitzt folgende Features:
- 3 Städte System (zB: /makeleader
- Selfmade Autohaus (EINZIGARTIG)
- Ressourcensparend gescriptet
- 1oo% SELFMADE!
[Biete]SA:MP SELFMADE SCRIPT!!! 08/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo liebe epvpers. Community,
hiermit möchte ich mein SELFMADE Script, welches in LS handelt verkaufen.
Es ist ein fertiges und getestetes Script.
Die Fraktionen sind alle vollendet und einsatzbereit.