Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete]SA:MP SELFMADE SCRIPT!!!

Discussion on [Biete]SA:MP SELFMADE SCRIPT!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up [Biete]SA:MP SELFMADE SCRIPT!!!

Hallo liebe epvpers. Community,

hiermit möchte ich mein SELFMADE Script, welches in LS handelt verkaufen.

Es ist ein fertiges und getestetes Script.

Die Fraktionen sind alle vollendet und einsatzbereit.

Das Video vom Script:

Ich würde dieses Script für 25€ PSC verkaufen. (mit allen Rechten/ inkl. *.pwn+Includes )

Addet mich in Skype: polsarocker.
EVO_Killer is offline  
Old 08/14/2012, 23:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

Pahoni's Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 161
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."
Pahoni is offline  
Old 08/14/2012, 23:48   #3

Received Thanks: 0
Ne... ist noch nicht ganz hochgeladen ^^
EVO_Killer is offline  
Old 08/15/2012, 04:05   #4 Trade Status: Unverified(?)

Righ's Avatar

elite*gold: 820
The Black Market: 125/0/1
Received Thanks: 107
This video is unavailable
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.

Steht immer noch.
Righ is offline  
Old 08/15/2012, 04:21   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 33
Video wurde entfernt.
Mach mal paar Bilder, von dem besten sachen.
Hätte evtl interesse.

Was bekommt man alles dazu?
ZaKu. is offline  
Reply

Tags
25 euro psc, samp, script, server

Similar Threads Similar Threads
[VK] [SA:MP] SELFMADE Reallife Script!
09/30/2012 - Trading - 12 Replies
Y0! Ich verkaufe hier mein GTA:SA:MP Selfmade RL Script! Es hat ~7k Zeilen und besitzt folgende Features: - 3 Städte System (zB: /makeleader - Selfmade Autohaus (EINZIGARTIG) - Ressourcensparend gescriptet - 1oo% SELFMADE!
Verkaufe Selfmade Reallife Script
04/20/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Der Server beginnt auch in San Fierro, da diese Stadt für den Anfang ideal ist, nicht zu groß und nicht zu klein. Der User Anfangs Spawnpunkt ist an der Stadthalle, diese wird von uns allerdings nicht als Rathaus genutzt,da sich unser Rathaus in der Nähe des PDs befindet. Fahrschule, Rathaus, BHF usw. sind mit eigenen Icons bezeichnet. Nun komme ich zu den Fraktionen und deren Fraktionsgebieten. Auf unserem Server haben wir die Stattsfraktionen Sek , das seine Base im FBI Gebiet hat und...
Verkaufe SAMP SCRIPT!!!Selfmade 1000%
02/24/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo Liebe Community, Ich wollte Heute endlich mein eigenes Selfmade Script Verkaufen. Ich sage mal ein Paar Infos... Das Script hat 40.000 Selbstgeschriebene Zeilen, Ganz Neue Fraktionen,und neue Biz's z.b. Paintball,Fußball Arena... Ich Arbeite seit 6 Monaten An diesem Script ,und es ist so gut wie bugg frei.Ich habe es 30 Tage gespielt,und nicht einen einzigen Fehler entdeck. Ich habe alles komplett neu aufgerüstet,mit Neuem LSPD und Oamt... Es gibt ein Ausgeklügeltes Job System,das...
Verkaufe [Selfmade] Script für 20€ [Reallife]
01/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Verkaufe Script für 20€ Hallo ich möchte euch mein Selfmade Script das ich für 20€ Verkaufe es ist komplett Bugfrei und ich Supporte auch also ich zeige dann mal: Sorte: Selfmade Bugs: Keine die mir bekannt sind. Inhalt: Also wie schon oft erwähnt ist es ein Reallife Script ich hab eines für 1.1 und 1.2 also den aktuellen MTA Versionen. Es behinhaltet an Fraktionen Aztecen,SFPD,Zivi,Army,F.B.I,Mafia,Triaden,LTR,Bal las.Und an Shops einen Friseuer laden ein Ottos Autos ein Wang Cars und...
Gewünschtes Hp-Script+selfmade Quest
12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Wie gewollt habe ich das Hp-Script aus meinem Thread+eine Quest hochgeladen. Ich bräuchte nur ein paar Leute die die Quest auf ihrem Server ausprobieren und sagen ob sie funktioniert. Ich übernehme keine Haftung wenn etwas durch die Quest beschädigt wurde! Das Hp-Design habe ich von Npage übernommen, den Text habe ich geschrieben. Alle Rechte liegen deshalb bei der Firma Npage.

All times are GMT +1. The time now is 16:31.