Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mta Server Script einfügen

Discussion on Mta Server Script einfügen within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Mta Server Script einfügen

Hey Leute!
Habe heute Nachmittag einen Server bei Byserv gekauft inklusive Datenbank.Script ist natürlich vorhanden.Die FTP läuft über Filezilla,nur weiß ich nicht wie ich den Script einfügen soll.Hab mich damit 5 stunden auseinander gesetzt gegoogelt,videos angeguckt aber komme trotzdessen nicht weiter.Deshalb dachte ich finde ich hier User die mir helfen könnten

Ich bitte dringend um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Mezzzo
Mezzzo is offline  
Old 12/05/2012, 19:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
jo bist du vorrangekommen?
Dirtyissa is offline  
Old 12/06/2012, 21:52   #3

elite*gold: 38
Received Thanks: 156
Könnte dir weiterhelfen, melde dich.
rhino. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aim Junkies Script einfügen Hilfe
09/26/2012 - DayZ - 5 Replies
Nabend Zusammen, ich brauche mal ein wenig Hilfe von Jemandem der sich mit Scripts usw. auskennt. Ich möchte bei dem Aim Junkies Hack ein Script haben wo ich Autos auf der Karte sehe. Weiss jmd ob es das derzeit gibt und wenn ja wie ich es einbaue. Danke im vorraus Arkoni
Blender Script einfügen
07/23/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, könnt ihr mir dabei helfen einen Script ein zu fügen? Script sieht in Blender so aus http://i.epvpimg.com/CBt6e.jpg Ich habe jetzt die .py Dateien, aber weiß nicht wo die hin sollen. Im Anhang ist der Script.
Wer kann mir VM Ware script einfügen?
12/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, suche jmd. der mit das Script einfügt Der jenige kriegt 50EG Mfg
[Hen! Script]Items einfügen
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie füge ich bei Hennink's Script ein das man im Itemshop (AdminPanel) auch Muscheln oder Perlen auswehlen kann
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...

All times are GMT +1. The time now is 16:17.