Auflösung [problem] 11/30/2011 - Off Topic - 3 Replies Hallo
hab mit TuneUp einpar sachen auf mein Asus mini laptop (eee pc 1005p win7) deinstalliert. Ausversehen hab ich iwas mit IntelCore... deinstalliert und jezt ist meine auflösung von ca. 2k auf 800x600 runter gesetzt worden.
Meine frage: wie kann man die deinstallierten programme wieder installieren?
Systemwiederherstellung bringt nichts...
der mir helfen kann kriegt elitegold
Danke schonmal
Auflösung Problem! 11/14/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey Leute. Ich habe gerade mein PC wieder aufgebaut. Nur ist jetzt bei 1920x1080 ein schwarzer Rand um den Bildschirm also er ist schwarz umrandet. Vor ungefähr 1h war das noch nicht so. Die auflösung ist ganz oben aber es ist immer noch so.
Ich hab ein problem mir der Auflösung 03/11/2011 - WarRock - 13 Replies Also mein Proble ist der bildschirm muss die auflösung 1920x1080 haben aber wenn ich das bei warroch einstelle sich ich nur (siehe bild)
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb 07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2
So dann mal los
Vk auf Mosha
Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit
So an eq hab ich nix mehr
Problem mit der Auflösung 04/27/2009 - WarRock - 3 Replies Habe bei der SuFu leider nichts gefunden.
Dachte mir gerade ich teste mal WR an.
Allerdings will meine Auflösung nicht so ganz.
Meine Auflösung liegt bei 1280 x 900
Dies habe ich dann auch im Game eingestellt.
Trotzdem ist alles sehr klein,unpassend und unscharf.
Wieso?