Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auflösung [problem]

Discussion on Auflösung [problem] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.LangNase's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 413
Auflösung [problem]

Hallo
hab mit TuneUp einpar sachen auf mein Asus mini laptop (eee pc 1005p win7) deinstalliert. Ausversehen hab ich iwas mit IntelCore... deinstalliert und jezt ist meine auflösung von ca. 2k auf 800x600 runter gesetzt worden.

Meine frage: wie kann man die deinstallierten programme wieder installieren?
Systemwiederherstellung bringt nichts...

der mir helfen kann kriegt elitegold

Danke schonmal
.LangNase is offline  
Old 11/29/2011, 23:31   #2

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
vllt kannst du mal nach deinem Grafikkartentreiber suchen, klingt für mich so als hättest du den deinstalliert
Reeek is offline  
Old 11/30/2011, 15:12   #3

.LangNase's Avatar

Received Thanks: 413
ka hab unüberlegt gehandelt <.< dann konnt ich nur "intelcore.." lesen und weg war es und die auflösung ist jezt 800x600..
wer weiss was ich deinstalliert hab und wie ich sowas wieder herbekomme kriegt viel eg
.LangNase is offline  
Old 11/30/2011, 15:21   #4

anubit's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
Gib mal bei Ausführen "dxdiag" ein, geh auf Anzeige und kuck welche Grafikkarte du hast. Dann googlest du am besten nach einem Treiber für die Karte.
anubit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Auflösung.
03/20/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner auflösung. Und zwar auf dem Desktop habe ich eine auflösung von 1680x945 und Warrock maximal 1152x864 Was kann ich dagegen machen? Als ich 64 Bit hatte könnte ich 1680x945 in Warrock auswählen und spielen..
Problem mit Auflösung!!
02/03/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi hab win 7 und bekomm kein fenster modus hinn -.- wie muss ich alles einstellen das ich fenster modus gut hinbekomm?? wer hilft thx^^ MFG
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Problem mit der Auflösung
04/27/2009 - WarRock - 3 Replies
Habe bei der SuFu leider nichts gefunden. Dachte mir gerade ich teste mal WR an. Allerdings will meine Auflösung nicht so ganz. Meine Auflösung liegt bei 1280 x 900 Dies habe ich dann auch im Game eingestellt. Trotzdem ist alles sehr klein,unpassend und unscharf. Wieso?
Problem mit der Auflösung
05/02/2006 - Technical Support - 2 Replies
ALso das Problem habe ich schon längere Zeit aber bis jetzt konnte mir noch niemand Helfen .. Das Prob is wenn ich mit FireFox , IExplorer etc ins I- net gehen is die Auflösung von den Ganzen Bilder die er anzeigt ziemliich schlecht ( siehe Pic WoW banner) http://img403.imageshack.us/img403/3285/fgdfgd5ys .jpg Ich hoffe ihr blickt dadurch und könnt mir helfen ^^

All times are GMT +1. The time now is 22:50.