Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] GTA Multiplayer Server [Scripter] - [Script]

Discussion on [Suche] GTA Multiplayer Server [Scripter] - [Script] within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Suche] GTA Multiplayer Server [Scripter] - [Script]

Hallo leute,
ich habe ein problem undzwar, ich habe einen SA:MP server und suche noch nach einen guten script. ich habe mir viele gedownloadet und ausprobirt, aber es war kein guter dabei. ihr werdet jetzt sagen mach doch ein salfemade aber das hab ich auch schon ausprobirt und es war nicht der hit. also ich suche ein SA:MP script wo selten ist und gut mit frakzionen adminsystem befelen autohaus und alles was man so braucht (Suche fals vorhanden auch einen Scripter)

Grüße
Risan
Risan™ is offline  
Old 10/03/2011, 16:50   #2
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
#Moved
hi im andi is offline  
Old 10/03/2011, 17:39   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Scripter -> Sammelthread.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/05/2011, 07:04   #4

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
#Moved
Schiebt er eiskalt Spam in die Sektion ;O
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Scripter/Designer für Server
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche einen Designer/Scripter um eine Homepage aufzubauen für einen neuen Server. Ein Platz im Team ist selbstverständlich drin ;) Einfach mit Alter, ICQ/MSN/Skype bei mir melden. Grüße
Suche Scripter | ein gutes Script
07/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe OffTopic, ich suche für meine hp ein Script. Da mein aktuelles (Minecraft4Fun HomePage) ein wenig nooblike ist und ich leider noch nicht selbst scripten kann, suche ich entweder einsehr gutes script oder jemanden der mit mir zsm nach meinen wünschen eins erstellt. ( wäre besser) ALso bitte melden ;) MfG Sky113
Samp server! Suche Scripter!
06/10/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hay epvp! Ich suche ein par Scripter die mir einen guten samp server scripten natürlich bekommen diese auch den Admin Status und werden auch bezahlt (preis machen wir per Pn Oder so aus) Suche auch noch einen Root Sponsor der natürlich übernehme ich die Steuern des Roots. Ja wer interesse hat bitte hier melden Ts³ Ip bekommen die jenigen dann. Würde mich freuen wenn sich hier mal mind. 2-3 Scripter melden. Ich übernehme eher den Support;D MfG Haiilord
Übersetzer und HP-scripter gesucht(für ein kleines script)
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halöle com, mein Rootanbieter hat momentan probs,,somit auert noch ne weile bis mein Server on kommt, da dacht ich mir:"machste doch ma n eutsch un Englisch sprachigen Server" Soo,und nun brauch ich eifrige Helfer ie sowohl quests wie auch hp übersetzen. Keine Angst,ihr müsst nichts groß können,außer einigermaßen fließend Englisch sprechen,bzw schreiben. Die Helfer werdn natürlich belohnt ODER ins Team aufgenommen...

All times are GMT +1. The time now is 18:54.